4,2 5 0 136 136
Tiffany Signature - Eau de Parfum

Serh gut
Sehr gut und sehr schön mit Glas und Packung. Danke schön
Etwas spezielles für die Frau
Am Anfang war der Duft zu frisch und erinnerte mich eher an einem frische Spray Duft für die Wohnung. Aber nach über einer halben bis einer Stunde hatte sich der Duft an meinem Handgelenk ausgebreitet und es kam ein völlig ein neuer Duft, der tausend mal angenehmer war und sehr angenehm roch, die leichte Note vom Moschus kam endlich zum Vorschein. Nur schade das es etwas länger braucht bis es etwas besser riecht.
Ein kühler Duft für die heißen Tage
Tiffany Signature - Eau de Parfum Einer angenehme und zart-frische Duft. Leicht zitrische (Mandarine), frische und blumige Duftplatte, die aber zusammen sehr harmonisch sind. Zart, lieblich, nicht aufdringlich und alltagstauglich. Der Duft macht einfach gute Laune, hält lange und die Duftwolke begleitet dich den ganzen Tag. Den Preis finde ich auch in Ordnung. Die Flasche ist schlicht aber wiederum sehr elegant.
Sehr zufrieden
Liebe Leser, ich kann das Parfüm nur empfehlen. Es riecht sehr stark aber nicht aufdringlich eher sehr angenehm, elegant und weiblich.Der Duft bleibt den ganzen Tag treu,was ich persönlich auch für sehr wichtig empfinde. Ich persönlich finde man kann es im Alltag und auch zum ausgehen tragen. Ich wurde schon öfters drauf angesprochen, welchen tollen Duft ich an mir habe. Jeder Zeit würde ich Tiffany and Co weiterempfehlen. Das Flacons find ich sehr ansprechend und auch passend. Die nächste Gelegenheit lässt auch nicht lange auf sich warten um diesen tollen Duft zuverschenken. Ach und nicht zu vergessen das Parfüm ist für jede Altersklasse einer Frau geeignet :-)
Leider nicht mein Duft
Leider ist der neue Duft von Tiffany and Co. eine Enttäuschung für mcih geworden ist. Es riecht einfach billig, was man bei der Marke nicht erwartet.
Tropisch
schöne Verpackung. Ein sehr tropischer Duft. Für schöne Abende zu zweit ist der Duft wunderbar. Aber auch für die Arbeit würde ich es tragen.
Ein Tolles Geschenk
Es riecht super und man kann den jeden Tag tragen, da er nicht zu süß ist. Es hält auch stunden lang. Finde die Packung und das Parfum auch süß.
Tiffany&Co. errinnert an Chanel
Ich habe mich sehr über das Parfüm gefreut. Ich würde es allem in einem hübsch, glamourös, aber nicht als wohl riechend beschreiben. Den Duft würde ich weniger Freunden empfehlen, sondern vielleicht eher der älteren Generation. Der Duft errinnert etwas Chanel. Ich würde es vielleicht zur arbeit tragen, aber nicht zu einer Feier. Die Verpackung schaut sehr hübsch aus, man öffnet sie nach oben. Der Flacon sieht glamourös aus. Schaut man von unten drauf, sieht er aus wie ein Diamant. Mein neuer Lieblingsduft ist es nicht!
Feiner Duft aus dem Hause Tiffany
Nach dem Auspacken war ich sehr angetan von der hochwertigen und schönen Verpackung und dem Flakon. Der Flakon kommt in einer zartgrünen stabilen Umverpackung daher. Diese ist sehr schlicht aber sehr hochwertig. Der Flakon ist ebenfalls sehr hochwertig und schön verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Zerstäuber lässt sich sehr leicht betätigen und es kommt auch nicht zuviel Duft auf einmal heraus, so dass man wunderbar die Menge selber variieren kann. Der Duft selber ist sehr frisch, blumig und ein wenig süßlich, was ich aber gerne mag. Der Duft kann man auflegen sowohl in Alltag und Freizeit als auch für eine Partynacht oder festliche Veranstaltung. Daher kann und würde ich diesen Duft auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist meines Erachtens nicht aufdringlich und die Intensität des Duftes kann man über die aufgetragene Menge selber bestimmen. Klar würde ich diesen Duft auch als Geschenk in Betracht ziehen. Mir gefällt der Duft sehr gut und ich würde ihn wieder kaufen!
Tiffany Signature riecht sehr Blumig
Tiffany Signature riecht sehr blumig und frühlings frisch.selbst nach der Arbeit riecht es noch am Körper.
Verführung
Das Parfum ist super. Ich finde den Duft sehr toll, es ist intensiv aber nicht zu aufdringlich. Der Duft hält lange an und fällt anderen Leuten auf wenn ich ihn trage.
Ein bezaubernder Duft
Finde das er ein hervorragender Duft ist. Würde ihn jeder Zeit weiterentfehlen und kaufen.
12.12.2018
Superschöner Duft im Klasse flacon.
Ein schöner zarter ,nicht zu aufdringlicher duft.leicht und frisch,wie ein kühler Morgen am Meer.trotzdem hat er etwas zart blumiges,kaum zu beschreiben.mir gefällt es sehr.selbst meine 14jährige Tochter findet ihn super.der Duft hält lange an.der flacon ist der Hammer,super chic und passend zum duft.sehr zu empfehlen.weiter so!!!!!!
Guter Duft, aber nicht langanhaltend
Als ich das Parfum zum ersten mal sah, fiehl mir direkt die schöne Verpackung von dem Produkt auf und ebenfalls der schöne Flakon. Als ich mir den Duft aufsprühte roch man sofort die zitrisch-frische Note. Diese wechselte dann zu eine ganz leichte Note von der blumigen Iris und zum Schluss in eine warme Moschusnote. Da der Duft blumig und leicht ist, man kann ihn gut im Büro, sowie am Abend tragen. Er eignet sich gut für jeden Tag. Leider hält der Duft bei mir nicht so lange und man muss ihn häufiger am Tag aufsprühen. Also eher wie ein eau de Toilette, oder sehr günstige Parfüms. Dies finde ich schade bei dem Produkt, da man dies bei einem eau de Parfum in dieser Preisklasse schon erwartet. Ebenfalls würde ich das Parfüm nicht ganz so der jüngeren Generation, (eher ab +30-40) da er für diese eher ab der zweiten Duftnote leicht nach "älterer Dame / Oma" riecht. Da ich selbst erst anfang 20 bin, dachte ich dies beim ersten aufsprühen, mittlerweile finde ich den Duft aber okay.
Tolles Parfü Mit schönem Duft
Ist ein angehnemer Duft der lange an hält.Würde ich mir auch kaufen