4,2 5 0 136 136
Tiffany Signature - Eau de Parfum

Sommerlich wunderbar
Schlichte Verpackung mit einem wunderschönen und edlen Flacon. Der Duft ist sehr fruchtig und sinnlich. Erinnert an einen schönen Sommertag im Freien.
An Sich Super Parfüm
Der Geruch ist super schön und Blumig. Es reichen wenige tropfen aus da es sehr intensiv riecht. Die Parfüm Flasche an sich ist optisch auch sehr schön aber der außen Karton ist nicht gerade berauschend den du musst immer aufpassen des es nicht unten rausfallen tut da unten die Öffnung ist oder du musst es die ganze zeit verkehrt Rum stellen .
Tiffany Signature - Eau de Parfum
Der Duft ist einfach nur traumhaft...würde ich jederzeit kaufen!!!
Fantastisch bis fabelhaft
Sehr angenehm Beißt nicht in der Nase Für jeden Anlass Auftragbar Wunderbarer Duft Daumen hoch
Duftet einfach super
Ich bin absolut begeistert von dem Duft. Er hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich finde den Geruch auch nicht zu aufdringlich. Auf jeden Fall alltagstauglich. Wenn das Fläschchen alle ist wird es sicher nachgekauft. Danke das ich das Parfum testen durfte
Würde ich wieder kaufen
Angenehmer sehr toller Duft. Nicht zu süß aber auch nicht zu intensiv.
10.12.2018
Super Duft! Tiffany & Co
Der Flacon lässt schon einen zauberhaften Duft erahnen. Es duftet den ganzen Tag herrlich erfrischend und lieblich zugleich ich habe mich sehr gefreut es testen zu dürfen !♡
10.12.2018
Strenges Glück
Ich persönlich finde den duft etwas zu streng oder auch herb. Wer es allerdings mag wird sich freuen weil bereits ein spritzer reicht und man sehr lange den duft dann trägt.
04.02.2020
Frischer Duft
Dieses Parfüm ist dezent duftend und feminin. Er ist nicht aufdringlich und eher als leicht zu beschreiben. Die Verpackung ist luxuriös und sehr ansprechend. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
16.05.2019
Ich liebe es
Ich hab mir das Parfüm selber gekauft. Und ich liebes. Es gibt nichts besser für mich
25.01.2019
Nicht ganz überzeugend
Der Duft ist leider nicht so besonders, wie die Diamanten. Preis Leistung leider nicht so gut in meinen Augen. Ich finde das intense besser, da es eine holzige Note hat, was wenige Firmen für Damen haben.
07.01.2019
Frisch
Luxus und Eleganz, zwei Wörter, die dieses Parfüm definieren. Zum ersten Mal wurde die Irisnote in den Düften von Tiffany verwendet. Ein sehr frischer Duft, persönlich zu empfehlen
29.12.2018
Sehr wohltuend
Der Duft ist blumig und hält sehr lange an. Ich hatte ihn meiner Familie gezeigt und auch sie fanden ihn gut riechend. Sie wollten ihn alle auch haben. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen.
25.12.2018
Tiffany Duft
Sehr schöner, edler Duft der super riecht und sehr langanhaltende ist.
25.12.2018
Tiffany
Meiner neuer lieblingsdurft.Er ist blumig und leicht kann man über all tragen