4,2 5 0 136 136
Tiffany Signature - Eau de Parfum

19.12.2018
Frischer Duft
Sehr angenehmer Duft. Frisch, blumig nicht zu aufdringlich. Der Duft hält sich langer in einer angenehmen Konzentration auf der Haut (hält gut einen Tag). Vor dem Fliegen auf gesprüht, nach 5 Stunden Flug noch da, weitere 3 Stunden bis zum Hotel, Duft ist noch da, ohne zu stören. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf frischen blumigen Duft steht.
19.12.2018
Einfach wow
Dieser Duft zählt zu den besten Neuerscheinungen des Jahres 2018 ! Wunderschöne Frische und pudrige Iris, vanilliges Benzoe.
16.12.2018
Neu
Herbe Mandarine - Blumig - Herb - frisch Patch/Moschus geben Tiefe Keine Bombe, aber ich find`den schön
Seh femeniner schöner Duft
Der Tiffany Duft ist einer meiner derzeitigen Lieblingsdüfte. Er ist sehr femenin, elegant und kann sowohl von jüngeren als auch von reiferen Frauen getragen werden. Es ist ein Duft der zum Glück sehr einzigartig ist, und keine Ähnlichkeit mit anderen Düften hat. Sowie es leider bei vielen neuen Düften der Fall ist. Ich kann jedem, der elegant- Blumige aber auch besondere Düfte mag, diesen Duft empfehlen.
Tiffy
Selbstbewusste frau, die weiss was sie will und weisst was gut ist. So würde ich die passende frau beschreiben die dieses parfüm trägt
Classy
Ein sehr stylischer und edler Duft. Super für abends
Liked only the package
I was expecting a lot from this perfum, due to the brand and the “buzz”. But definitely is not for me. It is a strong floral, has a good fixation, and looks like a jewel in a beautiful package. But not my essence.
14.12.2018
Love tiffany
Ich muss wirklich sagen ich finde das Design super schön schlicht es wirkt sehr Edel, auch Der Duft u erzeugt. Es ist etwas besonderes. Ich habe mich in diesen Duft wirklich verliebt.
14.12.2018
Um bom perfume
É um perfume com cheiro agradável, um pouco forte demais para usar no dia a dia. Aroma floral e muito gostoso
12.12.2018
Toller Duft
Das Parfüm duftet sehr gut. Es ist unaufdringlich und langanhaltend. Was mir nicht so gut gefiel war, dass pro Sprühstoß so viel Parfüm aus dem Flacon kam
12.12.2018
Frisch und blumig
Ich habe das Parfum zum Valentinstag geschenkt bekommen und bin von der eleganten, leichten Note angetan. Es riecht frisch und blumig und liegt nicht zu schwer.
25.12.2018
Ich mag es wirklich, neue Dinge auszuprobieren und den Leuten zu erzählen
18.12.2018
Já senti o perfume em uma amiga, mas gostaria muito de experimenta-lo.
18.12.2018
Ich möchte dieses Produkt gerne ausprobieren. Viele dank!
18.12.2018
Ich möchte gerne diese produkt probieren. Danke schön