4,7 5 0 16 16 Das Anwendungsspektrum des Tiger Balm weiss beruht auf der Kombination von pflanzlichen Wirkstoffen. Die ätherischen Öle, unter anderem mit der Kraft der Cajeputpflanze, finden Anwendung bei Erkältungs- und Bronchialbeschwerden sowie bei Beschwerden im Muskel- und Gelenkbereich.

03.12.2019
Tigerbalsam
Ich benutze es wenn ich Kopfschmerzen habe und es ist richtig gut. Bin kein Tablettenfan und benutze dies dafür.
29.11.2019
Das beste bei Erkältung und Schmerzen
Ich benutze Tigerbalm seit meiner Kindheitstagen es gibt nichts bessere
26.11.2019
Ein Must have!
Egal ob zuhause oder im Urlaub Sommer oder Winter, Tiger Balsam ist immer genau richtig, zb bei Erkältung, Kopfschmerzen oder Insektenstichen, aber auch gegen Muskelverhärtung tut er richtig gut, den nehm ich sogar mit in den Urlaub und der geht niemals aus
13.11.2019
Immer wieder Hilfreich
Ich bin mehr als begeistert . Kaufe es immer wieder , mir hilft es bei Rücken Schmerzen, Husten Schnupfen und bei Kopfschmerzen! Ein muss in jedem Haushalt ! Ich kann es nur jeden ans Herz legen !
08.11.2019
Dieses Produkt ist immer vorrätig
Ein unverzichtbares Produkt bei uns im Haushalt. Kommt sehr oft zum Einsatz. Wir schwören auf diese Salbe. Keine Verbesserungsvorschläge. Ich würde es ohne Bedenken weiterempfehlen.
04.11.2019
Allrounder bei Erkältung
Bin immer wieder begeistert wie gut und angenehm die Wirkung dieser Salbe ist. Hilft bei mir bei Kopfschmerzen, leichten erkältungssymptomen. Empfehle ich immer sehr gerne.
04.11.2019
Sehr gute Salbe.
Diese Salbe ist Kult, es hilft bei Erkältungen fantastisch.
Roztstop
Wenn ich erkältet bin und die Nase so absolut nich frei ist, nehme ich es immer, ein paar sec und die nase is frei. Sollte sie laufen gilt das gleiche, ein paar sec und die Nase läuft nicht mehr, klar sollte man aufpassen das man es sich nicht zu nah an die Augen oder in die Nase schmiert, es brennt sehr. Auch auf Brust und Rücken geschmiert hilft es super bei Verspannungen und oder Erkältung
02.11.2019
Kleiner Tigel, große Wirkung!
Bei uns wird der Balm hauptsächlich in der Erkältungszeit, zum Einreiben, genutzt. Er hilft zumindest wieder etwas besser durchatmen zu können. Leider geht der Geruch an so ziemlich alles, z.B. Kleidung, über und setzt sich dort fest. Weiteres Manko: Empfindliche Haut reagiert schnell gereizt, wenn ein wenig zu viel aufgetragen wird. Auch ist der Balm schwer wieder abwaschbar, was der Konsistenz geschuldet ist. Dennoch: Ob gegen Erkältungssymtome oder (leichte) Muskelschmerzen, bei uns ist der Tiger Balm nicht mehr wegzudenken.
Super bei Erkältung und Verspannungen
Habe das Balsam öfters bei Verapannungen eingesetzt, da es die Durchblutung anregt. Bei Erkältung nehme ich es zum inhalieren und es hilft super :)
Sehr gut
Ich schwöre bei Husten und Erkältung auf Tigerbalsam. Es lindert den Hustenreiz und befreit die Nase.
wirkt bei mir nicht
Leider ist das Produkt bei mir ohne Wirkung. Daher keine Empfehlung
Gehört in die Hausapotheke
Ich benütze es schon seit Jahren.Es hilft gegen Muskelverspannungen, Muskelkater, Nackenverspannungen etc genauso gut wie gegen Erkältungen, Kopfschmerzen,Husten etc. Man kann gar nicht alles aufzählen.Auf jeden Fall nur äußerlich anzuwenden.
Tiger Balsam
Das Balsam ist sehr gutes Produkt. Es hilft bei Erkrankungen ( Schnupfen, Nasenverstopfung, Husten und Kopfschmerzen). Ich benutze es schon sehr lange Zeit. Und kann ich nur weiter empfehlen.
Ein must-have für jede Hausapotheke
Sehr gut bei Erkältung. Lindert den Hustenreiz und befreit die Nase. Auch sehr gut bei Muskel und Gelenkschmerzen geeignet. Die Salbe ist angenehm kühlend und belebend.