Tiger Balm Original Tiger Balm weiss

4,8 5 0 65 65 Das Anwendungsspektrum des Tiger Balm weiss beruht auf der Kombination von pflanzlichen Wirkstoffen. Die ätherischen Öle, unter anderem mit der Kraft der Cajeputpflanze, finden Anwendung bei Erkältungs- und Bronchialbeschwerden sowie bei Beschwerden im Muskel- und Gelenkbereich.
Tiger Balm Original Tiger Balm weiss

13.03.2024
Hat den Schmerz gelindert
Toller Balsam! Linderung von Schmerzen im Hüftgelenk und Muskelschmerzen. Habe es eine Woche lang benutzt.
05.12.2023
Klasse
Das weiße Tigerbalm ist klasse. Ich verwende es vor allem bei Verspannungen und Kopfschmerzen. Es wirkt super schnell, riecht wahnsinnig angenehm und entspannt auch direkt. Ich kann es wärmstens empfehlen.
28.10.2023
Tigrova mast
Mast je vrlo dobra pomaže kod upalnih i bolnih tegoba. Moram priznati da mi je crvena mast bolja od bijele ali samo za malo. Umasirati par put na bolno i upaljeno mjesto i nakon nekog vremena osjetiti ce se olakšanje. Inače ova mast ima jaki miris
06.06.2023
Hilft
Dieses Produkt hilft besser als jede Sportsalbe. Bei beginnenden Bandscheibenproblemen aufgetragen fördert es die Durchblutung und die Beweglichkeit. Auch bei Nackenverspannungen ist es sehr hilfreich
05.05.2023
Zuverlässige Hilfe
Tiger Balm Original White ist eine beliebte Schmerzlinderungscreme, die seit über einem Jahrhundert auf dem Markt ist. Diese Creme wird oft zur Linderung von Schmerzen in Muskeln und Gelenken eingesetzt und enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol und Eukalyptusöl. Die Anwendung von Tiger Balm Original White ist einfach und unkompliziert. Einfach eine kleine Menge auf die betroffene Stelle auftragen und einmassieren, um Schmerzen zu lindern.
22.03.2023
hilft bei Maskelverspannung
Ich bin ein großer Fan von Tiger Balm. Ich benutze es schon seit Jahren für verschiedene Beschwerden und bin immer wieder begeistert von seiner Wirkung. Es ist ein pflanzliches Arzneimittel mit ätherischen Ölen wie Cajeputöl, Pfefferminzöl und Nelkenöl, die eine kühlende und schmerzlindernde Wirkung haben. Ich habe immer eine Dose Tiger Balm in meiner Tasche oder zu Hause. Wenn ich Kopfschmerzen habe, reibe ich mir etwas davon auf die Schläfen und die Stirn. Das hilft mir sehr schnell, mich zu entspannen und die Schmerzen zu lindern. Wenn ich erkältet bin oder Husten habe, trage ich etwas davon auf meine Brust und meinen Hals auf. Das befreit meine Atemwege und löst den Schleim. Außerdem riecht es sehr angenehm und beruhigend.
07.03.2023
Bewährtes Mittel
Tiger Balm nutze ich schon seit Jahren. Bei Kopfschmerzen oder auch Erkältungskrankheiten hilft es mir immer bestens. Es gehört für mich zur Standardausrüstung meiner "Hausapotheke".
12.02.2023
sicher und gut
einfach in der Anwendung und seit vielen Jahren bewährt bei Kopf-, Nackenschmerzen. Kann es empfehlen
28.01.2023
منتجات طبيعية
ينتمي إلى كل خزانة دواء يعتبر Tiger Balm ولا يزال كلاسيكيًا مطلقًا ومتعدد الاستخدامات أيضًا. رائع للشكاوى في منطقة الرقبة والكتف وأيضًا مفيد جدًا لنزلات البرد عند انسداد الأنف. منتج رائع
28.01.2023
Gehört in jede Hausapotheke
Der Tiger Balm ist und bleibt ein absoluter Klassiker, der auch noch vielseitig ist. Bei Beschwerden im Nacken- und Schulterbereich super und auch bei Erkältung sehr hilfreich, wenn die Nase zu ist. Tolles Produkt!
26.01.2023
Tolle Pflege bei verspannten Muskeln
Bin sehr zufrieden mit diesem Traditionsprodukt. ich kenne es aus Asien und verwende es sowohl als pflege bei verspannten Muskeln als auch zum Inhalieren bei Erkältungen. Es wirkt wirklich!
12.01.2023
Brillant
Tigerbalm ist und bleibt eines der besten Mittel bei Muskelverspannungen und Erkältung. Anregender Duft, feine Konsistenz.
08.01.2023
Sehr gut
Hilft super bei einer Erkältung oder bei Kopfschmerzen. Darf bei uns in der Hausapotheke nicht fehlen !
14.11.2022
Top bei Erkältung!
Wir benutzen Tiegerbalsam super gerne bei den ersten Anzeichen einer Erkältung und es hilft und immer sehr gut! Man bekommt direkt das Gefühl das man besser Luft bekommt und das bei einem sehr angenehmen Duft!
13.11.2022
Gut zu kennen
Ich kannte das Produkt vorher gar nicht. Ein Kollege fing damit an, als ich Nackenschmerzen hatte. Wir haben es immer zu Hause. Es hilft bei Gliederschmerzen oder wenn mal was verstaucht ist. Würde ich immer empfehlen. Trotzdem sollte man bei einer ernsthaften Erkrankung zum Arzt gehen.