4,8 5 0 50 50 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

24.08.2020
nicht mehr weg zu denken
wer einmal eine toniebox hatte kann scheinbar nicht mehr ohne sein. wir haben dieses tolle starterset und meine tochter war vom ersten augenblick schockverliebt. seiterher dudelt sie jeden tag und ist ein treuer begleiter.
20.08.2020
Toll für die Kleinsten
Ein tolles Produkt, da es nicht wie bei CDs zu einem Verkratzen kommt und somit die Hörqualität immer so gut ist wie am ersten Tag. Außerdem sehen die Figuren auch noch total niedlich aus.
26.07.2020
Schönes "Spielzeug" aber viel zu teuer
Es ist ein nettes Spielzeug für Kinder. Die Toniebox ist schon ein echter Hingucker. Die unterschiedlichen Figuren sowie die verschiedenen Geschichten und Lieder sind toll. Ich muss aber leider Sterne abziehen aufgrund des meiner Meinung nach viel zu hohen Preises. Auch finde ich nicht so gut, daß man, wenn man die Figuren mit der Box Koppelt, immer wieder die Inhalte herunterladen muss. Ob ich eine CD in einen CD-Player einlege oder hier die Figuren auf die Box. Da habe ich von einem CD-Player doch mehr davon. Und sowohl einen schönen kindergeeigneten CD-Player als auch schöne CDs mit Liedern oder Geschichten und Hörspielen bekomme ich wesentlich günstiger. Und man hat viel mehr Auswahl.
28.04.2020
Gutes Spielzeug für die Kleinen
Also die Toniebox ist überall ein echter Hingucker. Die vielen verschiedenen Figuren sind echt Klasse sowie die diversen Geschichten und Lieder. Ich muss leider einen halben Stern abziehen aufgrund des hohen Preises, da es auf Dauer echt teuer wird. Einen weiteren halben Stern ziehe ich ab, da man die Tonie Figuren immer erst mit der Box Koppeln und die Inhalte herunterladen muss. Dies dauert einfach zu lange wenn die kleinen loslegen wollen.
21.04.2020
Super Alternative
Unser Sohn hat die Box zu seinem 1. Geburtstag bekommen und recht schnell das Prinzip verstanden. Sie ist super robust - einige Stürze hat sie leider schon mitgemacht. Klar Preis-Leistung bei den Figuren ist teilweise nicht so gut und nicht vergleichbar mit CDs aber sie gehen auch nicht so schnell bzw gar nicht kaputt. Außerdem können die Kids damit noch spielen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie immer wieder kaufen.
02.04.2020
Absolut top
Der neue Trend bei den Kids! Absolut einfach zu bedienen eine super tolle Auswahl an Musik und sehr spielerisch gemacht die Idee ist einfach richtig toll! Und die kleinen lernen so spielerisch den Umgang! Kann sie jedem mit Kindern nur empfehlen - ich hätte sie als Kind super gefunden und nun finde ich sie als Erwachsener toll für die Kids !! Absolut klasse Erfindung Daumen hoch und volle Punktzahl !
30.03.2020
Tragbarer Box
Bin absolut begeistert von dieser Box. Für Kinder sehr leicht zu bedienen. Auch die Lautstärke können die kleinen nach kurzer Übungsphase selbstständig anpassen. Die Tonies sind super niedlich. Ein wirklich praktisches Ding und ein absoluter Spaß für die Kids.
27.03.2020
Mein Enkelsohn liebt sie.
Die Box habe ich meinem Enkelsohn zum Geburtstag geschenkt. Seit dem er sie hat lieber er sie. Er nutzt sie täglich, egal ob zum Spielen oder zum Einschlafen.
20.03.2020
Praktisch für Unterwegs.
Wir haben unserer Tochter die Tonie-Box im August zum Geburtstag gekauft. Seit dem ist sie überall dabei. Durch den Bezug um die Box ist sie optimal vor Stürzen geschützt. Die Handhabung ist kinderleicht und für jeden verständlich. Bei erster Nutzung eines Tonies, muss die Box mit dem wlan verbunden sein, dadurch wird er auf die kostenlose tonie-cloud geladen und ist auch unterwegs hörbar.
11.03.2020
Ohne Tonibox gehts nicht mehr :-)
Meine beiden Jungs (4 und 8) haben die Tonibox schon über 1 Jahr, mit vielen "Tonis" und es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht wenigsten einer der beiden irgendwo sitzt und sich Geschichten anhört. Dafür braucht es keine Aufforderung, sie nehmen sie sich von alleine. Der Preis ist schon sehr hoch, aber man kann sie auch gebraucht bekommen. Bei uns darf die Tonibox nicht mehr fehlen. Auch im Urlaub wird sie mitgenommen.
09.03.2020
Cooles Gadget
Perfekt für jedes Kinderzimmer für klein und groß. Es funktioniert so einfach. Es gibt verschieden Tonies (Figuren) diese muss man auf die Tonie box stellen dann Spiel sie die Geschichte oder die Musik ab. Es gibt Tonies auf den man mit der Cloud eigene Musik oder Hörbücher hochladen kann so Spielt die Toniefigur dann genau das ab was man mit den Kindern ausgesucht hat. Super produkt.
06.03.2020
Darf nicht mehr fehlen
Unser Sohn liebt die Tonie Box über alles. Die darf keinen Abend zum Einschlafen fehlen. Sie ist außerdem echt kinderleicht zu bedienen. Dank dem Kreativ Tonie kann er selbst von Oma und Opa Geschichten "vorgelesen" bekommen, obwohl diese gar nicht anwesend sind. Das kann dann entweder aufgenommen werden durch die Tonie App oder auch im "Live" Modus geschehen. Einzig und allein würde ich mir wünschen, dass der Magnet einen Ticken stärker wäre. Beim Weiterschalten zum nächsten Kapitel (Klaps auf die Box) halten die Figuren nicht immer stand.
29.02.2020
Von meinem Kind geliebt!!! Wird jeden Tag genutzt. Ob während dem Spielen oder zum einschlafen
26.02.2020
Begeistert
Unser Sohn ist total begeistert und nutzt es so gut wie jeden Tag. Das Bedienen ist kinderleicht, macht Spaß und das beste ist man kann alles übers Handy steuern
23.02.2020
Babys tanz und lieder box
Super robust Werfen schmeisen hauen alles hält die tonibox aus Super Sound kindgerecht süße tonis und selbst die kleinsten sind begeistert