Tonies Toniebox Starterset anthrazit

4,8 5 0 99 99 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

22.06.2022
Beste Investition !!
Seit die Tonie Box in unserem Kinderzimmer steht ist das net gehen nur noch halt so schlimm!!! Die Bedienung ist super leicht, schaut stylisch und modern aus. Kinder haben das vor und zurückspielen leicht raus sowie die Lautstärken Regelung. Hat sich sehr geloht. Diese Box zu kaufen !!
02.06.2022
Begeistert
Wir lieben die Toniebox Starterset und die dazugehörigen tonies, sl die Auswahl ist fantastisch
10.05.2022
Tolle Box
Eine super tolle Box , für große und kleine Kinder .. allerdings sind die Figuren schon recht teuer geworden mit 16,99,dafür gibt's ein Stern weniger..
08.04.2022
Eine tolle Erfindung
Wir haben die Tonibox auf der Arbeit angeschafft. durch die Lautstärkenregulierung ist es für Kinder Selbst zu bedienen. Die Kinder wussten direkt wie es funktioniert. Für zu Hause haben wir auch eine, die wird aber nicht so oft genutzt, da andere Medien interessanter sind. Es gibt einen Punkt Abzug, weil die TOnnies sehr teuer sind, leider.
28.03.2022
10 Monate alt und schon ein Fan!
Mein kleiner Schatz liebt diese Box, er legt immer verschiedene tonie figuren rauf worauf er gerade Lust hat. Ich bin auch begeistert denn nun kann ich beim gemeinsamen Spielen viele Geschichten lauschen.
19.03.2022
Spitze Erfindung
Die Toniebox wird bei uns geliebt. Sie ist immer einsatzbereit, egal ob zum einschlafen oder einfach nur zwischendurch. Sie wird immer gehört. Durch die verschiedenen Geschichten die man hören kann, perfekt für jedes Alter
07.02.2022
Gerade für Kleinkinder super geeignet
Unser drei Jähriger nutzt die Toniebox sehr gerne und hört hauptsächlich Abends zum Einschlafen eine Geschichte an. Aber auch beim Spielen läuft des öfteren eine Geschichte, sehr gut gelöst ist dabei das einfache Wechseln der Geschichten, die durch das einfache darauf stellen keine weitere Bedingung bedürfen. Unser älterer Sohn hatte von Beginn an ein Radio mit CD's welche bei Zeiten zerkratzt waren. Dies kann uns mit den Tonies und der Box nicht passieren. Auch die Auswahl an Geschichten ist riesig. Eine rundum gelungene Sache.
04.02.2022
Tolle Idee
Wir haben uns eine Toniebox gekauft weil wir die Idee einfach toll finden. Meiner Meinung nach ist es ohne Altersbeschränkung da selbst ich als Erwachsene meinen Spaß damit habe. Tolle Geschichten und vorallem lässt sich mit den Figuren auch so spielen
02.02.2022
Erfreut die ganze Familie
Wir haben die Toniebox für unseren Sohn geholt. Wir benutzen sie täglich und durch die große Auswahl an verschiedenen Figuren wird es auch einfach nicht langweilig. Ab und zu mach ich mir sogar selbst eine Geschichte an, um einfach abzuschalten. Also nicht nur für die Kleinen etwas, sondern für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen!
20.12.2021
Sehr gut
Meine Schwester hat sich die Box gekauft für ihren Sohn und es ist super,es gibt sehr viele verschiedene Püppchen und mein Neffe liebt es und hat es immer mit in seinem bett zum schlafen.
04.11.2021
toll auch für kleinkinder
Eine tolle Erfindung. Die Auswahl an Geschichten ist riesig. Gleichzeitig können die Kids mit den Figuren Spielen.Selbst Kleinkinder können die Toniebox Selbstbedienen, Im gegensatz zu Kassetten oder CD's die doch empfindlicher sind oder Mp§ Player bei denen man die Titel Lesen muss.
29.10.2021
Sehr gut für Kleinkinder
Die Einrichtung ist sehr einfach, sowie die Anwendung. Für Kleinkinder finde ich sie sehr gut geeignet, da sie die Toniebox selbst bedienen können. Für Kleinkinder besteht überhaupt keine Gefahr.
27.10.2021
Interessanter "Freund" für mein Kind
Dies ist ein von lieblingsten Spielzeuge meines 4-järiges Kindes. Es ist nicht zu groß und nicht klein, die Bedienung ist nicht komplizeirt, die Bearbeitung ist auf einem guten Niveau. Playlist ist online einfach zu ändern. Im Großen und Gangzen das war ein von besten unseren Käufe für unseren Junge. Ist zu empfehlen.
20.10.2021
Wir lieben sie
Früher hatten man ein CD Player und heute hat man eine Tonie Box. Wir lieben sie und haben mitterweile so viele verschiedene Figuren. Sie ist tatsächlich schon öfter gefallen und bis jetzt ist nie was passier. Somit ist sie perfekt für kleine und große Kinder. Ich würde diese jedem empfehlen.
28.09.2021
Toniesbox &Tonies
Ich sage Euch sie ist nicht nur für unsere Kidz ein Traum sondern auch für Mami Papis&Omis &Opis und für viele mehr ! Seitdem ich die toniesbox besitze, kommen Kindheitserinnerungen hoch&und es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Diese wunderbare Toniesbox &TonieFiguren sehen nicht nur bezaubernd aus sie sind bezaubernd! Also liebe Mitmenschen Diese Toniesbox &Toniesfiguren kann ich nur weiterempfehlen von mir bekommt die Toniesbox &Toniesfiguren 10volle Punkte! P.s.Die Toniesbox überführt sogar Diebe 🤣🤣🤣