Tonies Toniebox Starterset anthrazit

4,8 5 0 119 119 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

04.04.2024
Meine Tochter liebt es
Wir haben bereits eine zweite Box. Unsere große Tochter hat sie mit 3 bekommen und die kleine Tochter mit 2 Jahren. Die Tonie Box ist eine tolle Technik die in jedem Alter genutzt werden kann. Von Liedern über verschiedene Geschichten oder gar Wissenschaftliche Fakten. Für alles gibt es die passende Figur dazu. So das sie von 2,5 bis ins Teenealter genutzt werden kann. Einfaches Handling ermöglicht es auch den Kleinsten bereits damit umgehen zu können.
21.02.2024
Tag und nacht
Wir haben Toni Box Zeit Jahren viel music und Geschichten Figuren. Bei uns ist Tag und nachts An. Über Tag für Tages Kinder ohne Bedenken aufs Tisch ligen lassen.und abends wird von meine Tochter benutzt. Ohne ist nicht geht nich.
15.01.2024
wird leider nicht genutzt
Prinzipiell finde ich die Box super. Mein Sohn konnte sie mit 1,5 Jahren bereits intuitiv bedienen, zumindest an/aus und Tonies rauf-/runterstellen. Sie ist auch sehr robust, die Figuren ebenso. Aber: die Figuren sind zumindest neu sehr teuer. Und leider nutzt mein Sohn (jetzt 3,5) sie überhaupt nicht.
09.08.2023
Nix anderes mehr!
Wir haben 3 Kinder.(3,5 und 10 Jahre) Die jüngsten haben beide eine Toniebox. Wir besitzen um die 60 Tonies. Die Toniefiguren selbst hängen bei uns im Wohnzimmer unter den Regalen. Macht optisch echt was her. Die Figuren sind detailliert verarbeitet und bemalt. Die Bedienung der Box bekommt auch die 3 Jährige hin, ist ja nicht viel dabei, Tonie drauf und an geht das Hörspiel.
20.06.2023
Intuitiv zu bedienen
Wir haben dieses Starterset zum 1. Geburtstag geholt. Schon in diesem Alter war unserer Tochter direkt klar, dass die Figur oben drauf muss, damit etwas passiert. Natürlich brauchte es noch einige Monate, bis sie auch die Lautstärke gezielt gegen konnte, aber insgesamt ein sehr tolles und robustes Produkt. Den Preis für die einzelnen Tonies finde ich schin sehr hoch, aber darum soll es in dieser Bewertung nicht gehen. Klasse finde ich, dass man die Tonies sperren kann, sodass sie nur auf unserer Bis funktionieren und auch das Beispielen von Kreativtonies ist eine tolle Sache.
15.06.2023
Nicht mehr weg zu denken
Wir haben die Tonie Box schon seit einigen Jahren und meine Kinder leiben sie! Die Tonie Box lässt sich leicht bedienen und reinigen. Auch die riesen Auswahl an Tonie Figuren ist mega. Wir nehmen sie auch sehr gerne mit in den Urlaub, damit meine Kinder besser einschlafen können.
26.05.2023
Langlebig
Weder privat noch beruflich ist die Tonie-Box wegzudenken. Es hält den täglichen Gebrauch in der Kita gut aus, und auch im privaten ist sie ständig im Einsatz. Leider zerkratzt die Box obendrauf sehr schnell (mittlerweile gibt es ja aber Sticker…). Und der Preis der einzelnen Figuren ist leider abschreckend. Ansonsten sind wir sehr begeistert und würden diese immer wieder kaufen. Toll wäre noch wenn die Box anzeigen würde wie lange die Geschichte noch läuft. So kann man schneller abwiegen, ob man noch „eben“ zu Ende hört oder es doch später weiterhört.
24.05.2023
Für Kinder ein Traum
Die Installation ist Kinderleicht, es wird uns Schritt für Schritt erklärt. Der Klang ist gut und klar und durch das drücken der Ohren lässt sich die Lautstärke regulieren. Die Auswahl der Figuren ist inzwischen riesig. Preislich sind diese aber nicht ganz ohne. Teilweise 16€ kostet heute eine Figur. Um das tonies Audiosystem zu nutzen, wird ein WLAN mit Internetzugang benötigt. Eine Verbindung zum Internet ist immer nur dann notwendig, wenn neue Hörinhalte für die Tonies heruntergeladen und auf der Toniebox gespeichert werden sollen.
21.05.2023
Für meine Enkelin
Zu ihrem dritten Geburtstag bekam meine Enkelin eine Toniebox mit den Figuren ihrer Lieblings Geschichten und eine leere, auf die die Oma eine Geschichte, für die es keine Figur gab eingespielt hatte. Der Erfolg war riesig und binnen eines Jahres wuchs die Sammlung stark an. Leider lies das Interesse mit 5 1/2 Jahren nach. Trotzdem würde ich die Toniebox für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren empfehlen.
25.03.2023
Heutzutage ein Muss für Kinder
Ich kenne kein Kind, dass keine Toniebox hat oder will. Den Krativ-Tonie finde ich nicht so klasse und würde mir ein anderes Starter-Set mit richtigem Tonie wünschen. Die Toniebox ist nach dem Aufmachen auch mit richtigem Tonie nicht startbereit - daher 4/5 Punkten. Die Qualität ist super und die Bedienung ist wortwörtlich kinderleicht (also intuitiv und unkompliziert), nachdem man sie eingerichtet hat. Sie hält auch einiges aus. Lediglich mit Wasser sollte man seeehr aufpassen!
24.03.2023
Liebling der Kinder
Haben die Box seit 5 Jahren zu Hause und möchten auf sie nicht mehr verzeihen
11.02.2023
Intuitive Bedienung auch für die Kleinen
Mein Sohn (4) hat die Tonie-Box zu seinem 2. Geburtstag bekommen. Ohne viel erklären ging's einfach los und Musik erklang. Super finde ich auch, dass sich im Benutzerkonto was zum Einrichten der Box im heimischen W-Lan angelegt wird, die maximal Lautstärke sowohl für die Box als auch das hören über Kopfhörer separat eingestellt werden kann. Keine verkratzten CDs mehr und gleichzeitig noch Spielfiguren - für uns perfekt. Junior liebt seine Tonie-Box bis heute und dank der Möglichkeit Tonies in der örtlichen Bibliothek auszuleihen stört uns auch der doch etwas hohe Preis für einen neuen Tonie nicht. Gekauft wird so nur was wirklich geliebt wird.
08.02.2023
Toll auch schon für ganz kleine
Unsere Tochter hat die Toniebox schon mit 9 Monaten geliebt und direkt verstanden dass die Figur oben drauf stehen muss damit etwas abgespielt wird. Sie liebt es, sich selbst Musik anzumachen und auch die Kreativtones sind super z.b. für die Einschlafbegleitung. Habe ihr den Tonie mit ihrem Lieblings Schlaflied besungen sodass sie es auch hören kann wenn der Papa sie ins Bett bringt.
07.02.2023
Highlight
Wir lieben die toniebox, die Farbe ist sehr schön! Mein Sohn ist zwei und benutzt sie jeden Tag! Wir lieben den Sound und die verschiedene tonies dazu. Würden wir immer wieder kaufen.
07.01.2023
Kinderleichte Bedienung und robust
Wir lieben die Toniebox. In jedem Kinderzimmer ist inzwischen eine eingezogen. Das Prinzip ist einfach und jedes Kleinkind hat relativ schnell begriffen, wie die Toniebox funktioniert bzw. lauter oder leiser gemacht wird. Den Anschaffungspreis finde ich angemessen. Lediglich die Tonies, die man im Anschluss kaufen muss, finde ich etwas teuer. Hier warten wir oft, bis es ein 3 für 2 Angebot oder Prozente gibt. Alternativ ist es immer ein schönes Geschenk. Super finde ich die Tatsache, dass man die Kreativ-Tonies selbst bespielen kann und im Vergleich kosten diese auch etwas weniger. Anfang muss man die Toniebox mit dem W-Lan verbinden und sich einen eigenen Account auf der Tonie-Internetseite anlegen. Im Anschluss kann man dann über die Internetseite einsehen, welche Tonies man hat, man kann zusätzliche Audio-Dateien für die Kreativtonies kaufen oder nachsehen, ob neue Tonies erschienen sind. Wir würden sie also jederzeit wieder kaufen!