4,8 5 0 28 28 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

27.01.2020
Wir lieben sie
Einfache Handhabung, Einrichtung der Box über dem Laptop problemlos. Tolle Aufmachung und leichte Bedienung, vor allem ja auch für die Kinder. Positiv auch, die Box kann überall mit hingenommen werden, sobald die zugehörigen Tonies einmal über Wlan hinzugefügt worden sind.
21.01.2020
Ich liebe es
Produkt ist zwar erst ab 3 Jahre, jedoch mag auch mein 1 Jähriger Sohn die Toniebox. Die Verarbeitung ist super und perfekt für etwas größere Kinder geeignet. Preisleistung ist toll und die große Auswahl an Farben und Spezial Farben ist wirklich toll.
16.01.2020
tolles Produkt bereits für Kleinkinder
Also meine Tochter hat die Tonibox letztes Jahr zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und ist total begeistert. Seitdem ist die Tonibox bei ihr fast jeden Tag an! SIe ist leicht zu bedienen und auch nicht empfindlich, sondern stoßfest.
16.01.2020
Toniebox-der Hit im Kinderzimmer!
Also wir haben die Toniebox schon seit fast 2 Jahren und sie ist nicht mehr wegzudenken. Ob zum Schlafen oder einfach für zwischen durch, wie lieben sie. Über 200 verschiedene Tonies und dann noch die Kreativtonies zum Selberbespielen. Preis-Leistuns-Verhältnis ist für das, was man bekommt perfekt. Die Toniebox ist dazu noch mega robust und kann auch den ein oder anderen Sturz verkraften. Fazit: Toniebox ist der Hammer und kann jahrelang benutzt werden. Es gibt Tonies für jedes Alter.
14.01.2020
Sehr zu empfehlen
Dieser Toonie Würfel mit seinen unzähligen Toonies einfach super. Sehr leicht zu bedienen und sehr beliebt bei groß und klein. Da es die kreativ toonies gibt sind selbst meine grossen Kinder (10 und 11 wie auch der kleine hellaufbegeistert. Die figuren sind einfach wundervoll allerdings sollte man sie nicht zu oft fallen lassen, da schnell mal was abbrechen könnte aber ansonsten sehr zu empfehlen
14.01.2020
So ein klasse Produkt
Für mich unverzichtbares Produkt in jedem Kinderzimmer. Meine Tochter hat sich schon lange eine solche Box gewünscht und zu Weihnachten bekommen. Die Bedienung ist wirklich super einfach, sodass auch kleine Kinder die Box bedienen können. Das zusätzlich bedacht wurde die Box sturzsicher zu machen um eventuellen Schäden entgegen zu wirken ist ein definitiver Bonus, den wir sehr sehr schätzen. Das Design der Box alleine ist schon so schön, aber wenn man erst die ganzen Figuren sieht, ist man als Mama wie auch als Kind sofort verliebt. So viel Liebe zum Detail in einem Produkt ist wirklich selten und wir sind so glücklich diese Liebe in der Toniebox gefunden zu haben. Zum Geburtstag wollen wir dann die Kopfhörer dazu holen, die Tonie-Lauscher :)
13.01.2020
Schöne Idee
Für Kleinkinder super geeignet. Es gibt viele niedliche Toonies. Sehr zu empfehlen
Tolle Box
Meine Tochter hat die Box zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat sich riesig gefreut. Wir haben es immer bei uns. Es ist super praktisch und leicht transportabel. Mit eigenen aufgenommen Geschichten gestreemten Liedern und Geschichten oder bereits bestehenden Geschichten erzählenden und Lieder singenden Figuren. Wir haben es im täglichen Gebrauch und sind sehr zufrieden. Meine Tochter ist 2 Jahre als und sie kommt damit super klar also es ist kinderleicht und die Installation wird auch super beschrieben. Wenn ihr euren Kindern die eine Freude bereiten wollt dann lohnt es sich auf jeden Fall sich eine Box anzuschaffen oder schenken zu lassen.
12.01.2020
Bestes Produkt für Kinder!
Unser 2,5-jähriger Sohn ist absolut begeistert von dieser Toniebox! Sie ist kinderleicht zu bedienen, sehr gut verarbeitet & schön leicht. Wir empfehlen das Produkt auf alle Fälle weiter!
Toll für die Kids
Anfangs habe ich den Hype um diese Box nicht verstanden,bis ich sie selbst in Händen hatten und mein kleines Partenkind im Umgang damit gesehen habe. Die Box ist stabil und verzeiht auch,wenn sie öfter mal fällt. Die Toonie Figuren sind wirklich sehr süss gemacht und lassen sicher "kinderleicht" aufsetzen. Durch einen Magneteffekt halten sie auch gut. Die Figuren können nach Belieben von den Kindern gewechselt werden. Von mir ein ganz klares Topp!
11.01.2020
Ein Hit ob zuhause oder unterwegs
Wir lieben unsere Toniebox. Der Kleine mit 1,5 und der Große mit 3,5. Sie ist täglich im Einsatz und gerne mal im Auto mit auf Reisen. Das ein oder andere mal flog sie auch schon versehentlich oder aber wutentbrannt durch die Gegend und ist quasi unkaputtbar. Auch die Oberfläche ist schön einfach zu reinigen, wenn kleine wilde Patschehände mal nicht ganz sauber waren. Wir können sie restlos empfehlen und würden sie immer wieder kaufen.
Schon für die Kleinsten geeignet
Wir haben die Toniebox an meinen Neffen zu Weihnachten verschenkt und sind wirklich begeistert. Die Bedienung gelingt auch den Kleinsten ganz intuitiv, Figur draufstellen und los geht's. Toll finde ich auch die Auswahl an verschiedenen Toniefiguren, da ist für jeden was dabei.
11.01.2020
Super auch für die ganz Kleinen
Unser Enkel ist gerade mal etwas über 2 Jahre alt und dennoch schon begeistert von der Toniebox. Er liebt die Geschichten und die Box sowie die Toniefiguren halten die teils ungestüme, unkoordinierte und oft recht grobe Behandlung durch Luis super stand! Top Qualität, eine super Idee und rundum zu empfehlen.
10.01.2020
Mein kleiner Sohn liebt die Box
Unsere Box ist jeden Abend im Einsatz, mein kleiner Sohn liebt dieses Gerät. Toll das Sie unkaputtbar ist.
10.01.2020
Toll auch für die Kleinsten
Ich habe mich für die Toniebox entschieden weil sie sehr robust ist, schön aussieht und einfach in der Bedienung ist. Auch mein kleiner Sohn bekam sie mit 3 Jahren und kam gleich damit zurecht. Die Aufsätze lassen sich gut wechseln und auch das weiter schalten der Geschichte durch seitliches klopfen ist sehr einfach..Die Geschichten sind zwar etwas teurer als Cds aber dafür viel robuster und hübsche4