Tonies Toniebox Starterset anthrazit

4,8 5 0 79 79 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

30.12.2020
Klasse
Unser Sohn hat seine Toniebox erst vor kurzem bekommen sie ist wirklich Klasse es gibt genug Tonies dafür so das es nie langweilig wird wir sind sehr zufrieden und er liebt sie
30.12.2020
Für mich das Beste
Meiner Meinung nach gibt es für Kinder nichts besseres. Besonders mit den Kreativ Tonies kann man seine eigenen Wünsche draufspielen. Besonders toll finde ich das man sie tragen kann und der Akku auch lange halt. Und selbst wenn sie mal runterfällt passiert nichts da sie gepolstert ist. Für mich und meine Kinder das beste
26.12.2020
Tolle Hörspielbox für Kinder von 1-6 Jahre
Mein Sohn hat seine Erste Tonie-Box mit knapp einem Jahr bekommen und hatte das System innerhalb eines Tages verstanden, weil es wirklich kinderleicht ist. Die rießig Auswahl an Tonie- Figuren und Kreativ Tonies macht, das die Box nie langweilig wird!! Wir waren wirklich sehr zufrieden, sind jetzt aber trotzdem auf ein hörsystem für ältere Kids umgestiegen, um eine noch größere Hörspielvielfalt zu genießen.
26.12.2020
Einfach toll
Wir haben die Tonie Box seit längerem unsere Kinder lieben sie. Sie ist sehr leicht zu bedienen auch für die kleinen. Fer Sound ist auch ausreichend für die Kinder und es giebt eine große Auswahl an tonies zum nach kaufen.
22.12.2020
Meine Kinder lieben sie. Sie ist leicht zu bedienen und es gibt so viele schöne Geschichten und Lieder.
18.12.2020
Hammer
Meine beiden Kinder lieben die Toniebox meine kleine von 14 Monaten ist total begeistert davon, erstmal ist sie super einfach zu bedienen und die Auswahl an Tonies ist groß.
17.12.2020
Das Beste für Kinder
Das ist das Beste elektronische Gerät für Kinder auf dem Markt. Sehr einfach zu bedienen. Die Figuren sind zum Hören und zu Spielen. Für viele Altersstufen was dabei. Es ist frei bewegbar durch den Akku. Wenn man Glück hat, kann man die Tonies auch mal günstiger bekommen, wenn man immer wieder mal nach Angeboten schaut. Die Bandbreite ist mittlerweile enorm. Es gibt nix Negatives zu sagen. Alles top. Das Teil macht sehr viel Spaß. Sowohl Kindern, als auch Erwachsenen.
14.12.2020
Meine Tochter hat die Toniebox schon seit sie etwas über ein Jahr alt war. Sie konnte sie sofort alleine bedienen, und hat selbstständig zwischen den verschienenen Tonies gewechselt. Die Tonies an sich sind zwar relativ teuer, aber wer das nicht möchte kann die Kreativtonies ja immer neu bespielen. So bleibt die Abwechslung drin aber man muss nicht immer neue Tonies kaufen.
11.12.2020
Klasse Sache
Wir haben die Toniebox schon seit langem und meine Tochter findet sie immer klasse. Egal ob mit tollen Krativtonies oder die Live Aufnahme. Ganz tolle Sache und riesen Auswahl an Tonies. Kaufen jetzt die zweite.
11.12.2020
Toll für kleine Kinder
Die Idee, die Haptik, die Figuren, der Akku und auch der Klang sind super. Ich habe größten Respekt vor der Leistung, die Boxine hier geliefert hat. Wir haben auch eine Box. Sie funktioniert zuverlässig und auch der Akku hält lange. Einzig einen Punkt ziehen wir dafür ab, dass die Folgekosten durch die Figuren ziemlich hoch ist und man keine "Sicherheitskopie" der Hörspiele hat, da alles in der Cloud liegt. Dafür lässt sich aber der Akku auch als Laie leicht tauschen. Die Ohren sind leider etwas anfällig. Für kleine Kinder absolut zu empfehlen. Ab 4 oder 5 Jahren würde ich die Box nc iht mehr kaufen, meine Großen wollten da schon mehr Abwechslung, als ich hätte durch neue Figuren bieten können. Die Figuren sind aber auch sehr robust.
08.12.2020
Perfekt
Unsere Kinder haben sich schon lange eine Toniebox gewünscht. Wir waren jedoch für den Preis erstmal skeptisch, haben uns bei Freunden dann allerdings doch recht schnell überzeugen lassen, dass das die perfekte Lösung für uns und die Kinder ist. Sie ist robust, für die Kinder leicht zu bedienen und es gibt so viel Auswahl an Tonies für ganz kleine und auch ältere Kinder. Und wenn dann doch mal nicht das Richtige dabei ist, kann man per App einfach eine Geschichte auf den Kreativ-Tonie spielen/lesen und die Kinder sind super zufrieden. Da unsere Kinder ihre Boxen gerne zum Einschlafen hören und somit am Bett stehen haben, war für uns sehr wichtig das es einen Offline-Modus gibt.
07.12.2020
Tolles robustes Spielzeug
Tolles robustes Spielzeug. Selbst kleinere Kinder können die Box bereits bedienen. Durch die vielen tollen Figuren/Geschichten ist für jeden etwas dabei. Die Box schaltet sich nach Ablauf der Geschichte selbst ab. Hier muss nicht mehr kontrolliert werden. Der Akku hält je nach Beanspruchung zwischen 2-4 Wochen.
20.11.2020
riesen musikspass
Wir haben unserer Tochter 5 Jahre) die Toniebox letztes jahr zu Weihnachten geschenkt. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Seitdem läuft sie eigentlich ununterbrochen den ganzen Tag und unsere Tochter singt und tanzt und hat einen Heidenspaß! Wir wollten ihr einfach die Möglichkeit schaffen, unabhängig von uns Musik hören zu können. Bisher musste sie uns immer bitten, Musik abzuspielen und für CDs ist sie einfach noch zu klein. Wir haben auch keinen CD-Player, sondern streamen unsere Musiksammlung . Daher passt die Toniebox auch gut bei uns ins Konzept. Das Einrichten ging eigentlich sehr gut von statten. Es ist wirklich alles Schritt für Schritt erklärt, man sollte sich aber schon etwas Zeit nehmen
24.08.2020
nicht mehr weg zu denken
wer einmal eine toniebox hatte kann scheinbar nicht mehr ohne sein. wir haben dieses tolle starterset und meine tochter war vom ersten augenblick schockverliebt. seiterher dudelt sie jeden tag und ist ein treuer begleiter.
20.08.2020
Toll für die Kleinsten
Ein tolles Produkt, da es nicht wie bei CDs zu einem Verkratzen kommt und somit die Hörqualität immer so gut ist wie am ersten Tag. Außerdem sehen die Figuren auch noch total niedlich aus.