4,8 5 0 51 51 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

23.02.2020
Babys tanz und lieder box
Super robust Werfen schmeisen hauen alles hält die tonibox aus Super Sound kindgerecht süße tonis und selbst die kleinsten sind begeistert
21.02.2020
Der Hit für die Kleinen
Meine Tochter liebt ihre Toniebox. Der Kreativtonie ist klasse zum Bespielen mit eigenen Liedern, aufnehmen eigener Nachrichten und Geschichten oder zum Raufspielen von Hörspielen. Leider finde ich die einzelnen Tonies teuer und die Kapazität des Kreativtonies könnte größer sein (90 Min)
15.02.2020
Perfekt
Tolle Erfindung für die kleinen Mäuse, macht Spaß, ei fache Handhabung. Nur beim weiterschalten fallen die Figuren runter, Magnet müsste stärker sein.
14.02.2020
Toniebox Liebe
Wir Lieben unsere Toniebox und jeden einzelnen Tonie dazu und Kreativtonie. Absolute Liebe seid wir unsere Box haben. Kinderleicht zu bedienen, überall mit hinnehmbar. Die Toniebox gibt es in vielen Farben. Würde es absolut an jeden und für jedes Kind empfehlen. Preislich teuer,aber sehr oft im Angebot,genauso wie die Figuren. Schade das manche Tonies nicht 90min voll genutzt werden
07.02.2020
Meine Tochter liebt ihre Box
Meine Tochter(fast 4) möchte sie gerade zum Einschlafen nicht mehr missen. Den Umgang damit hat sie mit ihren jungen Jahren auch schnell raus gehabt. Die Figuren selbst sind aber recht teuer, es dürfte mehr Angebote geben.
05.02.2020
In grün getestet
Wir haben die Box in grün und haben nun auch ganz viele Tonies dazu.
04.02.2020
Neue Liebe!
Sehr robust, tolle Auswahl an Tonies. Auch für die kleinen einfach zu bedienen. Nicht mehr ohne.
30.01.2020
Unsere Kinder haben beide eine Toniebox
Unsere Kinder haben beide eine Toniebox, unsere Tochter (6jahre) hat diese seit 2018, unser Sohn (2 Jahre) seit 2019. Wir sind rundum zufrieden. Mal abgesehen davon das die sehr robust sind, der Akku lange hält und auch schnell voll geladen ist, kann man sie auch überall mit hinnehmen. Weite Fahrten mit dem Auto, Familienbesuche, alles ist mit der Toniebox spaßiger. Wenn unsere Kids Besuch von Freunden bekommen, wird die Toniebox sehr oft angemacht, mit Hörgeschichten oder mit Liedertonies. Zu den Liedertonies wird auch sehr gerne getanzt. Zu den Hörgeschichten wird gerne eingeschlafen. Eine Toniebox für sein Kind zu holen, ist eine sehr gute Investition.
27.01.2020
Wir lieben sie
Einfache Handhabung, Einrichtung der Box über dem Laptop problemlos. Tolle Aufmachung und leichte Bedienung, vor allem ja auch für die Kinder. Positiv auch, die Box kann überall mit hingenommen werden, sobald die zugehörigen Tonies einmal über Wlan hinzugefügt worden sind.
21.01.2020
Ich liebe es
Produkt ist zwar erst ab 3 Jahre, jedoch mag auch mein 1 Jähriger Sohn die Toniebox. Die Verarbeitung ist super und perfekt für etwas größere Kinder geeignet. Preisleistung ist toll und die große Auswahl an Farben und Spezial Farben ist wirklich toll.
16.01.2020
tolles Produkt bereits für Kleinkinder
Also meine Tochter hat die Tonibox letztes Jahr zu ihrem 2. Geburtstag bekommen und ist total begeistert. Seitdem ist die Tonibox bei ihr fast jeden Tag an! SIe ist leicht zu bedienen und auch nicht empfindlich, sondern stoßfest.
16.01.2020
Toniebox-der Hit im Kinderzimmer!
Also wir haben die Toniebox schon seit fast 2 Jahren und sie ist nicht mehr wegzudenken. Ob zum Schlafen oder einfach für zwischen durch, wie lieben sie. Über 200 verschiedene Tonies und dann noch die Kreativtonies zum Selberbespielen. Preis-Leistuns-Verhältnis ist für das, was man bekommt perfekt. Die Toniebox ist dazu noch mega robust und kann auch den ein oder anderen Sturz verkraften. Fazit: Toniebox ist der Hammer und kann jahrelang benutzt werden. Es gibt Tonies für jedes Alter.
14.01.2020
Sehr zu empfehlen
Dieser Toonie Würfel mit seinen unzähligen Toonies einfach super. Sehr leicht zu bedienen und sehr beliebt bei groß und klein. Da es die kreativ toonies gibt sind selbst meine grossen Kinder (10 und 11 wie auch der kleine hellaufbegeistert. Die figuren sind einfach wundervoll allerdings sollte man sie nicht zu oft fallen lassen, da schnell mal was abbrechen könnte aber ansonsten sehr zu empfehlen
14.01.2020
So ein klasse Produkt
Für mich unverzichtbares Produkt in jedem Kinderzimmer. Meine Tochter hat sich schon lange eine solche Box gewünscht und zu Weihnachten bekommen. Die Bedienung ist wirklich super einfach, sodass auch kleine Kinder die Box bedienen können. Das zusätzlich bedacht wurde die Box sturzsicher zu machen um eventuellen Schäden entgegen zu wirken ist ein definitiver Bonus, den wir sehr sehr schätzen. Das Design der Box alleine ist schon so schön, aber wenn man erst die ganzen Figuren sieht, ist man als Mama wie auch als Kind sofort verliebt. So viel Liebe zum Detail in einem Produkt ist wirklich selten und wir sind so glücklich diese Liebe in der Toniebox gefunden zu haben. Zum Geburtstag wollen wir dann die Kopfhörer dazu holen, die Tonie-Lauscher :)
13.01.2020
Schöne Idee
Für Kleinkinder super geeignet. Es gibt viele niedliche Toonies. Sehr zu empfehlen