4,8 5 0 51 51 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

Tolle Box
Meine Tochter hat die Box zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat sich riesig gefreut. Wir haben es immer bei uns. Es ist super praktisch und leicht transportabel. Mit eigenen aufgenommen Geschichten gestreemten Liedern und Geschichten oder bereits bestehenden Geschichten erzählenden und Lieder singenden Figuren. Wir haben es im täglichen Gebrauch und sind sehr zufrieden. Meine Tochter ist 2 Jahre als und sie kommt damit super klar also es ist kinderleicht und die Installation wird auch super beschrieben. Wenn ihr euren Kindern die eine Freude bereiten wollt dann lohnt es sich auf jeden Fall sich eine Box anzuschaffen oder schenken zu lassen.
12.01.2020
Bestes Produkt für Kinder!
Unser 2,5-jähriger Sohn ist absolut begeistert von dieser Toniebox! Sie ist kinderleicht zu bedienen, sehr gut verarbeitet & schön leicht. Wir empfehlen das Produkt auf alle Fälle weiter!
Toll für die Kids
Anfangs habe ich den Hype um diese Box nicht verstanden,bis ich sie selbst in Händen hatten und mein kleines Partenkind im Umgang damit gesehen habe. Die Box ist stabil und verzeiht auch,wenn sie öfter mal fällt. Die Toonie Figuren sind wirklich sehr süss gemacht und lassen sicher "kinderleicht" aufsetzen. Durch einen Magneteffekt halten sie auch gut. Die Figuren können nach Belieben von den Kindern gewechselt werden. Von mir ein ganz klares Topp!
11.01.2020
Ein Hit ob zuhause oder unterwegs
Wir lieben unsere Toniebox. Der Kleine mit 1,5 und der Große mit 3,5. Sie ist täglich im Einsatz und gerne mal im Auto mit auf Reisen. Das ein oder andere mal flog sie auch schon versehentlich oder aber wutentbrannt durch die Gegend und ist quasi unkaputtbar. Auch die Oberfläche ist schön einfach zu reinigen, wenn kleine wilde Patschehände mal nicht ganz sauber waren. Wir können sie restlos empfehlen und würden sie immer wieder kaufen.
Schon für die Kleinsten geeignet
Wir haben die Toniebox an meinen Neffen zu Weihnachten verschenkt und sind wirklich begeistert. Die Bedienung gelingt auch den Kleinsten ganz intuitiv, Figur draufstellen und los geht's. Toll finde ich auch die Auswahl an verschiedenen Toniefiguren, da ist für jeden was dabei.
11.01.2020
Super auch für die ganz Kleinen
Unser Enkel ist gerade mal etwas über 2 Jahre alt und dennoch schon begeistert von der Toniebox. Er liebt die Geschichten und die Box sowie die Toniefiguren halten die teils ungestüme, unkoordinierte und oft recht grobe Behandlung durch Luis super stand! Top Qualität, eine super Idee und rundum zu empfehlen.
Mein kleiner Sohn liebt die Box
Unsere Box ist jeden Abend im Einsatz, mein kleiner Sohn liebt dieses Gerät. Toll das Sie unkaputtbar ist.
Toll auch für die Kleinsten
Ich habe mich für die Toniebox entschieden weil sie sehr robust ist, schön aussieht und einfach in der Bedienung ist. Auch mein kleiner Sohn bekam sie mit 3 Jahren und kam gleich damit zurecht. Die Aufsätze lassen sich gut wechseln und auch das weiter schalten der Geschichte durch seitliches klopfen ist sehr einfach..Die Geschichten sind zwar etwas teurer als Cds aber dafür viel robuster und hübsche4
Sehr gut für Kinder
Ich habe meiner Enkeltochter zu Weihnachten diese Box gekauft, zusammen mit 3 Figuren. Sie hat sie, wie ich höre, dauernd an. Sie lernt dadurch auchneue Kinderlieder, hört zum Einschlafen ihr Gute-Nacht-Geschichten. Wenn sie jetzt Geburtstag hat bekommt sie noch weitere Figuren von mir.
Ich liebe es
Die Toniebox ist der Wahnsinn. Ich habe sie für meine Tochter gekauft und bin selbst ganz begeistert davon. Sie ist optisch sehr schön und gut für Kinder geeignet. Besonders gut finde ich, dass sie sicher vor Hackerangriffen ist. Die Tonies die es dafür zu kaufen gibt sind ebenfalls toll. Es gibt eine riesige Auswahl, so dass für jeden etwas dabei ist. Würde ich jedem weiterempfehlen, der Kinder hat.
Nichte liebt dieses Ding
Ich find es ist ein weiterer Fortschritt in der Technik. Anschaffung des Geräts ist nicht zu teuer. Die "Kasetten bzw Aufsätze" sind auch in einem guten Preisrange. Bevor die kleinen schlafen gehen können sie ein k noch eine schöne Geschichte Hören.
10.01.2020
Die Kinder lieben die Toniebox!
Die Toniebox ist robust, einfach hand zu haben und schon für die Kleinsten gemacht. Es gibt außerdem jede Menge tolle Tonies mit Hörbüchern und / oder Musik. Wir lieben sie. Man kann sie überall mit hinnehmen. Sie ist nicht zu laut, notfalls kann man auch Kopfhörer anstecken. Sehr zu empfehlen!
09.01.2020
Toniebox
Mein Sohn hat seine toniebox zum Geburtstag bekommen und wir lieben sie. Vorallem die kinder Lieder laufen hier ständig. Geschichten werden am esstisch oft angehört.
08.01.2020
Mega
Die Toniebox gab es in grün zu Weihnachten. Es war ein Kreativtonie dabei. Den ich sehr praktisch finde daan ihn immer wieder und individuell mit Musik oder Hörspielen aufladen kann. Die Auswahl an anderen Tonies ist super groß. Für jedes Alter und Vorliebe ist was dabei. Lediglich den Preis finde ich etwas überteuert. Sie ist einfach zu bedienen und absolut robust. Die Installation bedarf etwas Zeit. Aber ansonsten alles in allem ein super Produkt. Super empfehlenswert
04.01.2020
Großartig!
Bei uns lag die Toniebox unterm Weihnachtsbaum und meine Kleine ist total begeistert! Mit nur 9 Monaten nimmt sie die Tonies, stellt sie selbst auf die Box und wippt (mal mehr und mal weniger) im Takt. Ich kenne die Box von Freunden und hätte nicht gedacht, dass es auch für die Kleinsten schon sooo toll ist. Auf den Kreativtonie haben wir neben eigener Musik auch schon selbst Geschichten aufgenommen.