Tonies Toniebox Starterset anthrazit

4,8 5 0 119 119 Die Toniebox ist ein stoßfester, robuster Hörwürfel, der mit Hörfiguren, auch Tonies genannt, bedient wird. Das Starterset enthält eine Toniebox, einen besonderen Kreativ Tonie in der Farbe der Box, sowie eine Ladestation für die Toniebox.
Tonies Toniebox Starterset anthrazit

04.11.2021
toll auch für kleinkinder
Eine tolle Erfindung. Die Auswahl an Geschichten ist riesig. Gleichzeitig können die Kids mit den Figuren Spielen.Selbst Kleinkinder können die Toniebox Selbstbedienen, Im gegensatz zu Kassetten oder CD's die doch empfindlicher sind oder Mp§ Player bei denen man die Titel Lesen muss.
29.10.2021
Sehr gut für Kleinkinder
Die Einrichtung ist sehr einfach, sowie die Anwendung. Für Kleinkinder finde ich sie sehr gut geeignet, da sie die Toniebox selbst bedienen können. Für Kleinkinder besteht überhaupt keine Gefahr.
27.10.2021
Interessanter "Freund" für mein Kind
Dies ist ein von lieblingsten Spielzeuge meines 4-järiges Kindes. Es ist nicht zu groß und nicht klein, die Bedienung ist nicht komplizeirt, die Bearbeitung ist auf einem guten Niveau. Playlist ist online einfach zu ändern. Im Großen und Gangzen das war ein von besten unseren Käufe für unseren Junge. Ist zu empfehlen.
20.10.2021
Wir lieben sie
Früher hatten man ein CD Player und heute hat man eine Tonie Box. Wir lieben sie und haben mitterweile so viele verschiedene Figuren. Sie ist tatsächlich schon öfter gefallen und bis jetzt ist nie was passier. Somit ist sie perfekt für kleine und große Kinder. Ich würde diese jedem empfehlen.
28.09.2021
Toniesbox &Tonies
Ich sage Euch sie ist nicht nur für unsere Kidz ein Traum sondern auch für Mami Papis&Omis &Opis und für viele mehr ! Seitdem ich die toniesbox besitze, kommen Kindheitserinnerungen hoch&und es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Diese wunderbare Toniesbox &TonieFiguren sehen nicht nur bezaubernd aus sie sind bezaubernd! Also liebe Mitmenschen Diese Toniesbox &Toniesfiguren kann ich nur weiterempfehlen von mir bekommt die Toniesbox &Toniesfiguren 10volle Punkte! P.s.Die Toniesbox überführt sogar Diebe 🤣🤣🤣
10.09.2021
Kinderleicht zu bedienen
Die Toniebox ist großartig; kinderleicht zu bedienen und toll vom Klangerlebnis. Der mitgelieferte Tonie kann frei bespielt werden, sogar mit einer selbst vorgelesenen Geschichte von Mama und Papa. Super!
05.08.2021
Must have im Kinderzimmer
Wir haben 2 Boxen und sind voll zufrieden. Die erste gab's mit 2 Jahren, das Geschwisterkind bekam sie bereits mit 1. Das einfache System über Figuren aufstellen verstehen die Kinder schnell. Tägliche Einschlafbegleitung nur noch mit Toniebox. Wir möchten Sie nicht missen.
18.07.2021
Ideal für Kleinkinder
Wir haben die Toniebox unserem Sohn zu Weihnachten (1 1/4 Jahr) geschenkt. Selbst mit seinen jungen Jahren kam er sofort mit der Bedienung klar und hat die Funktionen verstanden. Zu erst hatten wir nur Musiktonies gekauft, da er Tanzen und singen liebt. Heute mit fast 3 Jahren eignen sich auch Geschichten oder Lerntonies. Das tolle ist, dass man nun auch den Inhalt der Tonies austauschen kann. Dies geht alles ganz einfach per App. Hier kann man auch die maximale Lautstärke festlegen. Der Ideale, moderne "CD Spieler" für die ganz Kleinen, außer das hier ein Hörspiel nicht 5€ sondern 15€ kostet. Trotzdem absolute Empfehlung, da auch robust und für kleine Hände geeignet.
14.07.2021
Super für Kinder
Wir besitzen die Box schon seit 3 Jahren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Meine Tochter konnte sie von Anfang an alleine bedienen und sie ist wirklich jeden Abend im Einsatz. Das einzige was mich ein bisschen stört das die dazugehörigen Figuren ziemlich teuer sind.
05.07.2021
Viel zu teuer
Prinzipiell finde ich die Idee hinter der Box super. Mein Kind hat keine eigene, wir haben diese jedoch bei meinem Neffen getestet. Auch für kleinere Kinder ist die Handhabung der Box super. Allerdings ist der Preis abschreckend. Auch die Figuren sind mit mind 15€ sehr, sehr teuer. Ein Kinder Radio mit Bluetooth Funktion finde ich persönlich definitiv besser.
16.05.2021
Perfekt
Meine Tochter ist immer noch sehr glücklich darüber. Es gibt soviele verschiedene Figuren das es nie langweilig wird. Die Tonibox ist einfach nur praktisch.einmal voll laden und man kann sie überall mit hin nehmen. Ist sehr stabil und einfach perfekt für kinder
22.04.2021
Meine Kinder lieben dieses Produkt. Ich würde es immer wieder kaufen. Einfache Handhabung, tolle Erweiterungstonies, individuell, gelungenes Design. Klar Kaufempfehlung von uns
18.03.2021
Wir haben sie in blau
Sie ist super leicht zu bedienen, auch für die ganz kleinen. Ich finde die Tonies allerdings doch sehr teuer, da manche Figuren nur 30 min laufen und man auch leider keine digitale Kopie bekommt für zb. das Auto. Ich würde sie aber trotzdem empfehlen da man auch schnell zwischen den Figuren wechseln kann und die Box auch wirklich robust ist.
10.03.2021
Wir haben gleich 2
Jedes Kind hat bei uns seine eigene Tonie Box. Die Tonies sind auf beiden Boxen zu gebrauchen. Sie werden im WLAN geladen und sind dann immer und Überall abspielbereit. Fällt der Tonie runter kein Problem, draufsetzen und weiter geht's an der gleichen Stelle. Durch klopfen der Box macht man laut und leiser oder kann vorspulen. Eine tolle robuste Erfindung
03.03.2021
Hält definitiv viel aus
Wir lieben unsere Tonie Box groß und klein. Mit dem Kreativtonie kann man echt viel machen, man kann mit der app dann alles drauf spielen was die Kinder selbst mögen. Mab kann sich auch selbst aufnehmen und drauf spielen lassen. Das macht Spaß und die Kinder finden es sehr lustig