Töpfer Anfangsmilch Pre Bio von Geburt an 600 g

5 5 0 16 16 Töpfer Anfangsmilch Pre Bio von Geburt an eignet sich als alleinige Nahrung von Geburt an bis zum Ende des Flaschenalters, wenn nicht gestillt wird oder als zusätzliche Nahrung zum Stillen. Die Anfangsmilch Pre kann nach Bedarf gegeben werden, so oft und so viel das Baby trinken möchte. Und ist ähnlich dünnflüssig wie Muttermilch – daher das Saugerloch nicht erweitern, damit das Baby so kräftig wie an der Mutterbrust saugen muss.
Töpfer Anfangsmilch Pre Bio von Geburt an 600 g

23.02.2024
Natürliche und nahrhafte Wahl
Die Töpfer Anfangsmilch Pre Bio ist eine ausgezeichnete Wahl für Eltern, die eine hochwertige und natürliche Milchnahrung für ihr Baby suchen. Als Mutter, die Wert auf eine gesunde Ernährung legt, habe ich mich für diese Anfangsmilch entschieden, um meinem Neugeborenen die bestmögliche Startmilch zu bieten - und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Pre-Anfangsmilch ist von Geburt an geeignet und basiert auf hochwertiger Bio-Milch von deutschen Bio-Bauernhöfen. Sie enthält wertvolle Nährstoffe, die für die gesunde Entwicklung meines Babys unerlässlich sind, darunter Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe. Das gibt mir als Mutter das Vertrauen, dass mein Baby alle wichtigen Nährstoffe erhält, die es für ein gesundes Wachstum benötigt.
03.01.2024
Endlich die passende milch
Mein Baby hatte viele Probleme mit der pulvermilch Auswahl, es gab darmbeschwerden und Unverträglichkeiten. Dann habe ich diese Milch getestet und seither ist alles in Ordnung. Sie schmeckt meinem Baby, Stuhlgang ist reguliert und die Nährstoffe gut. Ich bin sehr zufrieden
05.05.2023
Alles Bestens
Wir nutzen diese Milch zum Zufüttern. Die Zubereitung erfolgt ohne Probleme, es bilden sich keine Klümpchen. Unser Sohn trinkt die Milch ohne zögern und er hat auch keine Darmprobleme.
23.10.2022
Unsere Pre von Anfang an
Da das stillen leider nicht geklappt hat, musste Ersatz her - wir haben bis zum Ende der Milchzeit die Pre von Töpfer verwendet und waren vollständig zufrieden
15.09.2022
Vollstens zufrieden von Geburt an
Unsere Kleine hatte Anfangs mit starken Blähungen zu kämpfen und war auch nicht wirklich keine gute Trinkerin. Wir haben dann auf die Töpfer Pre umgestellt und seither ist alles bestens. Wir verwenden Sie bis heute, immer noch die Pre, da geschmacklich und von der Konsistenz her einfach super. Sie ist zwar nicht gerade preiswert, jedoch ist diese Milch das Geld wert!
01.07.2022
Gut verträglich, leicht zu handhaben
Die Anfangsmilch wurde super vertragen, keinerlei Probleme. Auch das Handling ist sehr einfach; ist ja fast überall gleich. Etwas teuer, aber regionales Produkt aus Deutschland. Da weiß man was man bekommt.
01.06.2022
Sehr gut verträglich
Wir sind durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen, da unser Kind immer Probleme mit Buaschmerzen und einem Blähbauch hatte. Durch die Gabe dieser Milch konnten wir diese Schnerzfaktoren fast komplett beseitigen
22.05.2022
Sehr gut
Unser jüngster Sohn hat nur diese Milch vertragen. Von jeder anderen hat er Bauchweh bekommen.
05.04.2022
Zu empfehlen
Wir waren mit dieser Milch sehr zufrieden. Wir können diese Milch nur weiter empfehlen.
21.03.2022
Regional 👍🏻
Wir haben unserer Tochter von Anfang an diese Milch gegeben, sie hat sie auch vom ersten Tag an im Krankenhaus bekommen. Da Töpfer bei uns in der Region ist, hatte ich auch ein gutes Gefühl. Würde diese Babynahrung immer wieder nehmen! Sie ist zwar etwas teurer, aber wurde sehr gut vertragen.
20.03.2022
Geschmacklich ok für Babys
Ich finde das Produkt sehr gut für Babys. Enthält weniger Zucker und preislich ist auch in Ordnung. Leider ist es meistens, nur in der Apotheke zu finden.
10.03.2022
Mal eine andere Milch
Ich durfte die Milch selbst mit meinen kleinen Testen und war erst sehr skeptisch ob er die Milch überhaupt trinkt, da es ja aus Ziegenmilch ist. Er hat die Milch aber echt gut getrunken und ist sehr gut sattgeworden.
27.01.2022
Sehr gut verträglich, leichte Zubereitung und super Akzeptanz bei unserer Kleinen :-)
26.12.2021
Sehr gut
Unsere Enkelin konnte leider nicht gestillt werden , deshalb wurde uns diese Anfangsmilch empfohlen. Unsere trinkt sie gerne und verträgt sie sehr gut . Es gibt keine Probleme bei der Zubereitung und ich empfehle dieses Produkt gerne !
08.12.2021
Weiter empfehlungen
Diese Milch mag mein ekleineaus sehr sie wächst und gedeiht prächtig. Und das beste ist sie spuckt bei der Milch nicht so wie bei den andern Produkten