Töpfer Bodylotion Babycare 150 ml

4,9 5 0 32 32 Die bewährte Bodylotion aus dem Sortiment von Töpfer pflegt empfindliche Babyhaut besonders sanft. Zudem sorgt sie durch ihren angenehmen Duft und die leichte Konsistenz für ein perfekt zartes Hautgefühl.
Töpfer Bodylotion Babycare 150 ml

07.09.2023
Einfach perfekt für zarte Haut
Wir haben diesen Balsam zum ersten Geburtstag unseres Kindes geschenkt bekommen und sind begeistert. Es ist einfach fantastisch. Pflegt sanft die Haut Ihres Babys. spendet Feuchtigkeit. Es zieht schnell ein und riecht wirklich angenehm!
30.07.2023
Die Töpfer Bodylotion Babycare ist einfach wunderbar für die empfindliche Haut meines Babys. Die sanfte Formel pflegt und spendet Feuchtigkeit, ohne dabei fettig zu wirken. Der zarte Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Wir sind rundum zufrieden und können sie allen Eltern empfehlen.
06.07.2023
toll für die kleinen
Ich habe die Töpfer Bodylotion Babycare für meine Tochter gekauft, die sehr empfindliche Haut hat. Die Lotion ist sehr sanft und pflegend, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Der Duft ist angenehm und nicht zu stark. Ich finde die Lotion sehr gut für Babys und Kleinkinder geeignet, sie spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Ich würde die Lotion auf jeden Fall weiterempfehlen, sie ist ihr Geld wert.
03.07.2023
Angenehm mild
Wir haben die Lotion gekauft, da wir nur Gutes gehört haben. Wir sind begeistert von der Bodylotion von Töpfer. Sie riecht angenehm mild, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es klebt nichts und die Haut ist sofort angenehm weich. Unsere Tochter hat empfindliche Haut und verträgt die Lotion sehr gut. Unser Favorit aus der Babyabteilung.
28.06.2023
Absolut überzeugt
Die Creme zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Die Haut ist danach angenehm weich. Ich werde sie wieder kaufen.
06.06.2023
Empfehlung
Dieses Produkt hatte mir vor Jahren meine Hebamme für meinen kleinen Sohn empfohlen und mittlerweile benutze ich es selber sehr sehr gerne. Klebt nicht, pflegt sehr gut und ist kostengünstig.
06.06.2023
tolle Creme
Wir benutzen die Creme regelmäßig bei unseren Jüngsten und sie tut seiner Haut sichtbar gut. Sie besitzt sie einen angenehmen und nicht zu starken Duft, zieht schnell ein und lässt sich auch gut verteilen.
16.05.2023
Sehr gut, auch für kleine Kinder
Tolle Größe, läßt sich leicht verteilen, riecht angenehm, zieht gut ein, einzig das Öffnen der Tube fand ich etwas schwieriger. Verpackung ist toll und wird beim Eincremen gern festgehalten zum anschauen.
18.04.2023
Ich find die lotion Klasse. Mein sohn hat neurodermitis an einigen stellen und wir cremen ihn stellenweise damit ein. Für uns ist es eine sehr gute Creme.
29.03.2023
Sehr pflegend
Wir haben diese Lotion ausprobiert und sie pflegt wirklich sehr gut. Wichtig ist uns immer dass sie schnell einzieht und das tut sie auch. Ich liebe Naturkosmetik und finde die Lotion empfehlenswert.
08.03.2023
Babyhaut
Die Lotion lässt sich wunderbar auftragen und zieht schnell ein, ohne dabei einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut des Babys fühlt sich nach der Anwendung unglaublich weich und gepflegt an. Der Duft ist dezent angenehm.
20.02.2023
Tolle Lotion
Wir haben ein Pröbchen davon getestet und fanden die Lotion super. Der Duft ist angenehm und sie zieht schnell ein.Perfekt für empfindliche Haut auch bei Erwachsenen :)
07.02.2023
Mega gut
Es ist eine super Bodylotion für Babys, sie riecht sehr angenehm und zieht schnell ein was ich super finde. Würde nix ändern an der Lotion und würde sie jedem empfehlen ob für groß oder klein.
02.02.2023
Tolles Creme
Ich bin froh,dass ich es ausprobiert habe. Zum Glück,hat meine kleine keine empfindiche Haut,aber trotzdem mag ich keine zu fettige Lotions. Diese Baby Bodylotion riecht angenehm,super einfach zu auftragen,nicht zu fettig.
01.02.2023
Beste bodylotion für Babys
Die Bodylotion von Töpfer ist einfach super. Sie riecht super angenehm, ist sehr pflegend zur Haut und auch die Konsistenz ist bestens. Ich lasse nichts mehr anderes an die Haut meines Babys.