Toppits Zipper Allzweck-Beutel 3l

4,8 5 0 221 221 Der Zipper von Toppits ist die Allzwecklösung im Haushalt. Egal ob zum Frischhalten und Einfrieren von Lebensmitteln oder zum bequemen Transport - der Zipper ist der vielseitige Küchenhelfer schlechthin.
Toppits Zipper Allzweck-Beutel 3l

17.04.2024
Empfehlung
Ich verwende diese luft- und wasserdichten Beutel schon seit Jahren, für alle erdenklichen Zwecke. Klare Kaufempfehlung.
13.04.2024
Frostbrand
Leider habe ich mit diesen Markenbeute überhaupt keine gute Erfahrung gemacht. Ich hatte sie wegen dem Zip gekauft, um sie einfach verschließen zu können. Leider hatten meine Lebensmittel alle ganz schnell Frostbrand. Mit billigen Beuteln ist mir das noch nie passiert.
07.04.2024
Genial für jedermann
Ob für Lebensmittel oder wie bei mir als Beutel der für jede Gelegenheit im Alltag genutzt wird verspricht Toppits Zipper Allzweck-Beutel alles was man braucht. Er lässt sich leicht öffnen und schließen und vorallem mehrfach verwenden.
29.03.2024
Wiederverwendbar...
Die Marken Zipper-Beutel sind jeden Cent wert! Absolut dicht und MEHRFACH wiederverwendbar! Auf die mögliche Anzahl von Wiederverwendungen gerechnet fahre ich mit den original Zipper-Beutel definitiv besser und spare auch noch Plastikmüll! Daher von mir klare Kaufempfehlung!
10.03.2024
Sehr zufrieden
Das Produkt hält was es verspricht, bin sehr zufrieden. Ich benutze oft kleine Tütchen ohne Zipper, die sind jedoch so schnell kaputt, was bei diesen hier nicht so schnell passieren kann. Supi
01.03.2024
Tolle Beutel von Toppits
Diese Beutel von Toppits sind aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken! Ich benutze sie sehr gerne, für viele verschiedene Sachen. Man kann super Lebensmittel damit einfreien und portionieren. Die 3L Größe ist auch prima für größere Mengen. Ausserdem hält es sehr gut dicht. Klare weiterempfehlung!
28.02.2024
Sehr praktisch diese Beutel
Die Toppits Zipper Allzweck-Beutel sind sehr praktisch und einfach in der Anwendung. Sie eignen sich auch super zum einfrieren von Produkten und dank des Reißverschlusses lassen sie sich dicht verschließen und der Inhalt bleibt lange frisch. Ich empfehle es gerne weiter!
15.02.2024
Meine Meinung zu den Toppits Zipper
Die Toppits Zipper Allzweck-Beutel sind meine Küchenhelden! Mit ihrem großzügigen Fassungsvermögen von 3 Litern bieten sie Platz für alles, von übrig gebliebenen Mahlzeiten bis hin zu frischem Gemüse. Der Zip-Verschluss macht das Öffnen und Schließen zum Kinderspiel, und die doppelte Versiegelung hält meine Lebensmittel sicher und frisch. Besonders praktisch finde ich, dass sie mikrowellen- und gefriergeeignet sind - perfekt für schnelle Mahlzeiten oder Vorratshaltung. Diese Beutel sind wirklich unverzichtbar in meiner Küche und machen das Aufbewahren von Lebensmitteln so viel einfacher!Das
02.02.2024
Gut aber teuer
Sehr gutes Produkt, dass steht außer Frage. Speisen & auch Flüssigkeiten bleiben dort wo Sie sein sollen ---> im Beutel! Man muss aber ehrlich zugeben, dass No-Name Produkte den gleichen Zweck erfüllen aber gleichzeitig günstiger sind.
31.01.2024
Praktisch
Ich liebe die Beutel mit dem Zipper, ist einfach viel praktischer und sicherer. Nichts läuft aus und man braucht nichts extra einen Klipper um die Tüten zu schließen
26.01.2024
Praktische Beutel
Die Toppits Zipper Allzweck-Beutel in der Größe 3l sind praktisch und einfach in der Anwendung. Sie eignet sich zum eingefrieren und dank des Reißverschlusses lassen sie sich dicht verschließen und der Inhalt bleibt lange frisch.
06.01.2024
Volle Überzeugung trotz des Preises
Diese Toppits Zipper haben mich total überzeugt. Der Spruch:“Wer günstig kauft,kauft doppelt“ stimmt hier total.ich habe das eine oder andere Mal günstige Alternativen ausprobiert, und diese haben nicht überzeugt. Ich nehme die Toppits gerne zum einfrieren und sie halten hervorragend und sind mehrfach widerverwenbar. Für mich die totale Kaufempfehlung. Den einen Punkt Sternabzug gibt es wegen dem Preis
02.01.2024
Wenn Zipper-Allzweckbeutel, dann DIE!
Ich friere selten Dinge ein, da mein Gefrierfach eher klein ausfällt, aber auch andere, kleinere Dinge werden schnell und einfach mit dem Zipper verschlossen und so im Kühlschrank gelagert. Ich würde sie immer wieder kaufen!
22.12.2023
Einfach die besten
Es gibt viele Anbieter, aber wenn ich was eintüten muss, was noch länger frischbleiben soll, gibt es nur eine Marke - TOPPITS. Kann man lange drüber diskutieren, Preis, Menge etc. aber wenn es um Qualität geht, kauf man sie dann doch. Was reinkommt, ist meistens viel teurer.
17.11.2023
Die Besten
Die Zipper-Beutel von Toppits sind für mich qualitativ die Besten, die es aktuell gibt. Gehen nicht so schnell kaputt, sind wiederverwendbar und sehr vielseitig einsetzbar. Einfrieren, etwas für unterwegs mitnehmen oder für Flüssigkeiten beim Fliegen.