treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

4,6 5 0 80 80 Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.
treaclemoon Cremedusche Winterberry Care

27.03.2021
Es duftet, duftet und duftet so herrlich gut! Sehr ergiebig und daher hält es sehr lange! Für mich eine klare Kaufempfehlung!
09.03.2021
Mega
Bin mega verliebt in diesen wahnsinnig aufregenden Duft.. so macht duschen doch gleich richtig viel Spaß. Der Duft ist sehr langanhaltend und man kommt ja auch sehr lange damit hin
Schöner Duft
Aus neugier hab ich das Produkt einfach mal gekauft wir nutzen es allerdings im Seifenspender am Waschbecken zum täglichen Hände waschen zusätzlich einfach weil eine kleine menge schon sehr gut reinigt und man den tollen winterduft so nicht nur beim Duschen wahrnehmen und genießen kann. Fazit es war ein schöner Zufall das Produkt gekauft zu haben und zeigt deutlich dass man öcter nal unbekannte bzw fremde Artikel kaufen sollte um Neuigkeiten kennen zu Lernen
Winterduschgel
Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen. Schäumt sehr gut und pflegt die anspruchsvolle Haut. Leider verfliegt der Duft zu schnell.
Ganz gut
Ich mag die Treaclemoon Duschgel's. Sie duften alle sehr gut aber er verfliegt auch sehr schnell. Den Flaschenkörper finde ich auch gut,im Bad ist das Duschgel ein Hingucker. Es entsteht viel Schaum und die Haut fühlt sich nach dem Duschen auch gut an. Ein gutes Duschgel das ich bestimmt öfters kaufen werde
04.03.2021
Ganz ok
Der Duft ist toll, aber leider ist meine Haut kurze Zeit nach dem Duschen damit sehr trocken. Die Pflege könnte echt besser sein. Daher würde ich das Produkt nicht noch mal kaufen.
02.03.2021
Toll. Aber gibt bessere
Ich dachte eigentlich, dass der Duft etwas intensiver sei, denn schließlich war es auch nicht gerade günstig. Aber okay die Konsistenz ist super und es entstand auch viel Schaum.
27.02.2021
Duftet himmlisch
Vorab, ich liebe Treaclemoon Duschpflegen und bin auch hier wieder mal nicht enttäuscht worden. Die Duschcreme ist reichhaltig, pflegt langanhaltend und ist sogar für meine trockene leicht empfindliche Haut geeignet. Der Duft ist einfach nur lecker.
25.02.2021
Fruchtige Frische
Ich nutze seit längerem das Duschgel und bin begeistert von der Sanftheit, dem Duft und derVerträglichkeit. Die Reinigung ist sehr gut, es schäumt gut, lässt sich sehr gut auftragen und nach der Dusche fühlt man sich lange erfrischt.
18.02.2021
Intensive Duft
Kremig , macht Spaß und Badewanne . 100% Meditation
16.02.2021
toller Duft
Das ist ein wahnsinnig guter Duft und die Haut wird sauber und fühlt sich geschmeidig an. Absolut zu empfehlen
13.02.2021
riecht toll
Die Cremedusche riecht sehr gut und pflegt die Haut spürbar. Ich nutze sie regelmäßig. Schade das sie nicht überall erhältlich ist.
12.02.2021
Sehr gut
Der Duft ist sehr angenehm. Es macht die Haut schön weich und trocknet die Haut nicht aus.
10.02.2021
Duftet super angenehm
Dieses Produkt hat einen Ansprechender Duft. ermöglicht gründliche Reinigung ermöglicht sanfte Reinigung trocknet die Haut nicht aus sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigungen !würde es weiterempfehlen
02.02.2021
Ich liebe es!
Die Optik der Flsche sieht schon toll aus. Der Geruch ist der Hammer! Es fühlt sich toll auf der Haut an und trocknet Sie nicht aus. ICh bin voll überzeugt und würde es weiter empfehlen.