treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

4,9 5 0 77 77 Gönnen Sie sich das Schaumbad Positivi-tea von treaclemoon und alle Sorgen dürfen weiterziehen. Denn ein Bad mit dem aufmunternden Duft von Süßholz und Apfelminze lässt Sie in Schaumwolken voller Glück schwelgen und von unbeschwerten Zeiten träumen.
treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

17.02.2024
Dieses Badeprodukt wird von meinem Mann
Ich weiß, seltsam! Er badet nicht gerne, aber für dieses Produkt macht er eine Ausnahme! Ich glaube, der Lakritzduft ist es, der ihn dazu bringt, es zu benutzen. Ich persönlich bin kein Fan von Lakritze, aber für mich riecht es mehr nach Äpfeln (die ich liebe), also wird es in unserem Haushalt doppelt verwendet. Sanft zur Haut, schäumt sehr gut!
10.02.2024
Langweilig
Ich von diesem Schaumbad leider etwas enttäuscht. Man ist von Treaclemoon eigentlich relativ starke bzw. intensivere Düfte gewohnt, dieser hier ist allerdings sehr laff und einfach nur langweilig. Man brauch meiner Meinung auch relativ viel Produkt.
03.10.2023
Es schäumt gut
Der Schaum ist gut, riecht angenehm, schäumt gut. Entspannend
17.09.2023
Sehr angenehmer Duft!
Ich habe mit dem aufmunterndem Sorgenlöser Schaumbad von Treaclemoon schon öfter gebadet (hatte ihn in meiner Glossybox drin) und finde den Duft sehr angenehm entspannend. Er ist nicht zu intensiv, man bekommt keine Kopfschmerzen davon. Der Schaum ist schön und löst sich auch nicht gleich wieder auf.
01.09.2023
Super Geruch
Ein wirklich tolles Produkt. Es riecht herrlich angenehm und macht genau was es soll. Andere solche Produkte sind mit diesem nicht vergleichbar. Empfehle es wärmstens weiter und lieb's einfach
18.08.2023
Sehr angenehm
Der Duft ist sehr angenehm und unaufdringlich. Das Schaumbad macht die Haut schön weich und der Schaum hält lange.
23.07.2023
Das warme und entspannende Aroma des Positivi-tea Schaumbads versetzt mich sofort in eine angenehme Stimmung und hilft mir, den Alltagsstress hinter mir zu lassen. Es ist wie eine duftende Umarmung, die mich sofort entspannt und zur Ruhe kommen lässt. Die Konsistenz des Schaumbads ist luxuriös und cremig, und es genügt eine kleine Menge, um ein reichhaltiges und lang anhaltendes Schaumbad zu erzeugen. Es verwandelt meine Badewanne in einen duftenden Wellnessbereich, in dem ich mich einfach treiben lassen und die Sorgen des Tages vergessen kann. Während ich mich im duftenden Schaum entspanne, spüre ich, wie meine Haut sanft gepflegt wird. Das Positivi-tea Schaumbad enthält pflegende Inhaltsstoffe, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgen und sie geschmeidig zart hinterlassen.
15.07.2023
Sehr schöner Duft und erzeugt einen tollen Schaum, ausgezeichnet
15.07.2023
Der Duft von Treaclemoon überzeugt mich jedes mal aufs neue! Es riecht einfach unglaublich gut und macht einen schönen Schaum! Top Produkt und top Preis, klare Kaufempfehlung meinerseits.
25.05.2023
Verwöhnprogramm
Perfekt um mal die Seele baumeln zu lassen dazu riecht es auch noch unglaublich gut. Was mir am besten gefällt das man nur wenig braucht für viel Schaum, daher kann ich es Nut weiter empfehlen
16.05.2023
Ich liebs
Das Schaumbad lockt jeden in die Wanne. Sehr angenehmer Duft, schöner Schaum und dabei kann man super entspannen. Absolute Kaufempfehlung. Weiter so.
14.05.2023
treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 m
Was soll ich sagen ich liebe diese Produkte einfach kann sie nur weiterempfehlen.
11.05.2023
ein tolles Produkt
Insgesamt ist das Treaclemoon Schaumbad "Positivi-tea" ein tolles Produkt für alle, die sich nach einer entspannenden Auszeit sehnen. Der angenehme Duft und die hautverträglichen Inhaltsstoffe sorgen für ein rundum gelungenes Badeerlebnis, das Körper und Seele gleichermaßen entspannt.
07.05.2023
So macht ein Bad richtig freude
Ein ganz tolles Produkt was einen immer wieder in die Badewanne lockt. Riecht phantastisch und pflegt die Haut. Wirklich sehr empfehlenswert. Ein tolles badeerlebnis. Kaufe ich wieder.
25.04.2023
Herrlich
Einfach nur wunderbar zum entspannen. Der Duft ist sehr angenehm. Ich liebe es.