treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

4,9 5 0 52 52 Gönnen Sie sich das Schaumbad Positivi-tea von treaclemoon und alle Sorgen dürfen weiterziehen. Denn ein Bad mit dem aufmunternden Duft von Süßholz und Apfelminze lässt Sie in Schaumwolken voller Glück schwelgen und von unbeschwerten Zeiten träumen.
treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

28.01.2023
Richt gut
Die Hautverträglichkeit ist gut und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an. Mach gutes Schaum und richt noch toll.
26.01.2023
Toller Duft
Das kann ich jedem nur empfehlen. Super gepflegte Haut.So wird sas baden zum Erlebnis. Zart gepflegte Haut und ein toller Duft. So macht Baden Spaß.
23.01.2023
العناية بلبشرة والجمال
دلل نفسك مع حمام الفقاعات Positivi-tea من treaclemoon وكل ما يقلقك يمكن أن يستمر. لأن الاستحمام برائحة العرقسوس والنعناع المنعش يتيح لك الانغماس في سحب من الرغوة المليئة بالسعادة وتحلم بأوقات خالية من
23.01.2023
pflegend & ästhetisch
Ein sehr pflegendes und gut duftendes Produkt. Ein gut riechendes Schaumbad ist das wichtigste beim Baden, denn entspannte Gerüche sorgen auch dafür, dass wir uns entspannt fühlen. Treaclemoon Produkte können etwas teuer wirken, jedoch sind die Flaschen immer sehr ergiebig und voll gefüllt und halten sich bei mir ewig. Vor allem gefällt mir das süße Zitat und das ästhetische Design auf der Flasche, denn so sieht das Bad auch ohne Flaschen umfüllen schön aus.
15.01.2023
Toller Duft
Riecht ganz toll und macht einen schönen Schaum. Der Duft in der Wanne selbst könnte etwas intensiver sein, da verliert er sich ein bisschen.
Angenehmer Duft
Der Duft des Schaumbades ist sehr angenehm und beruhigend. Es bildet sich ausreichend Schaum, sodass ein tolles Badeerlebnis garantiert ist. Die Hautverträglichkeit ist gut und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an.
Toller Duft, angenehmes Badeerlebnis
Der Duft riecht toll. Der Badeschaum ist sehr angenehm auf der Haut. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Kann das Duschbad weiterempfehlen.
Nettes Produkt
Nettes Produkt aber für mich zu "unauffälig". Die Flasche verspricht viel was das Produkt nicht halten kann. Für mich ist es zu wenig Schaum und zu wenig Duft.
11.01.2023
Angenehmer Duft .Ich mag ihn
Der Duft ist sehr angenehm und der Badeschaum hat eine sehr angenehme und schön schäumige Konsistenz. Die Haut fühlt sich danach weich und sehr gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Badeschaum weiter. Kaufe es mir nach
08.01.2023
Sehr tolles Produkt!
Sehr angenehm auf der Haut, viel Schaum und ein sehr schöner angenehmer Duft. Einfach schönes Schaumbad. Kann ich nur empfehlen!
05.01.2023
Sehr angenehm
Es riecht sehr gut und angenehm, Superviel Schaum und der Duft bleibt nach dem Baden noch mehrere Stunden auf der Haut. zur Entspannung sehr zu empfehlen.
05.01.2023
منتجات طبيعية
26.12.2022
ein toller duft
25.12.2022
Nur empfehlen!
Das Schaumbad riecht gut. Erwartungen voll erfüllt - würde ich nochmal kaufen. Pflegeeffekt ist besser als bei vielen anderen Produkten. Erwartungen voll erfüllt. Nur empfehlen!
18.12.2022
Angenehmer Duft