treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

4,9 5 0 77 77 Gönnen Sie sich das Schaumbad Positivi-tea von treaclemoon und alle Sorgen dürfen weiterziehen. Denn ein Bad mit dem aufmunternden Duft von Süßholz und Apfelminze lässt Sie in Schaumwolken voller Glück schwelgen und von unbeschwerten Zeiten träumen.
treaclemoon Schaumbad Positivi-tea 425 ml

Angenehmer Duft
Der Duft des Schaumbades ist sehr angenehm und beruhigend. Es bildet sich ausreichend Schaum, sodass ein tolles Badeerlebnis garantiert ist. Die Hautverträglichkeit ist gut und die Haut fühlt sich nach dem Bad weich und gepflegt an.
Toller Duft, angenehmes Badeerlebnis
Der Duft riecht toll. Der Badeschaum ist sehr angenehm auf der Haut. Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. Kann das Duschbad weiterempfehlen.
Nettes Produkt
Nettes Produkt aber für mich zu "unauffälig". Die Flasche verspricht viel was das Produkt nicht halten kann. Für mich ist es zu wenig Schaum und zu wenig Duft.
11.01.2023
Angenehmer Duft .Ich mag ihn
Der Duft ist sehr angenehm und der Badeschaum hat eine sehr angenehme und schön schäumige Konsistenz. Die Haut fühlt sich danach weich und sehr gepflegt an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Badeschaum weiter. Kaufe es mir nach
08.01.2023
Sehr tolles Produkt!
Sehr angenehm auf der Haut, viel Schaum und ein sehr schöner angenehmer Duft. Einfach schönes Schaumbad. Kann ich nur empfehlen!
05.01.2023
Sehr angenehm
Es riecht sehr gut und angenehm, Superviel Schaum und der Duft bleibt nach dem Baden noch mehrere Stunden auf der Haut. zur Entspannung sehr zu empfehlen.
05.01.2023
منتجات طبيعية
لأن الاستحمام برائحة العرقسوس والنعناع المنعش يتيح لك الانغماس في سحب من الرغوة المليئة بالسعادة وتحلم بأوقات خالية من
26.12.2022
ein toller duft
25.12.2022
Nur empfehlen!
Das Schaumbad riecht gut. Erwartungen voll erfüllt - würde ich nochmal kaufen. Pflegeeffekt ist besser als bei vielen anderen Produkten. Erwartungen voll erfüllt. Nur empfehlen!
18.12.2022
Angenehmer Duft
14.12.2022
Schöner duftender Schaum
Sehr tolles Produkt. Mit schönem Schaum und mega Duft kann man es sich hiermit super bequem in der warmen Wanne machen und einfach nur die Auszeit vom Alltag genießen. Sehr zu empfehlen, macht gute Laune! Alle Daumen hoch!
13.12.2022
Toller Duft
Das Schaumbad schäumt schön auf, es ist sehr ergiebig. Es duftet sehr schön. Ideal zum entspannen.
10.12.2022
Schön zum Baden
Die Verpackung ist super süß, Badeschaum schäumt sehr schön auf und der Duft dazu ist auch sehr schön. Besonders gut für eine kurze Auszeit vom Alltag. Der Schaum hält sich auch gut und fällt nicht in sich zusammen.
09.12.2022
Entspannungs zeit
Ich würde dieses Produkt gerne ausprobieren um meine Erfahrung mit anderen zu teilen.
09.12.2022
Sehr angenehme Duft
Ich finde den Duft super entspannend. Es schäumt sehr schnell und mit ziemlich kleine Menge gibt es viel und starke Schaum. Die Schaum hält übrigens auch sehr lang. Man kann dabei super gut ausschalten und entspannen.