treaclemoon Duschgel happiness elixir

4,8 5 0 121 121 Gönnen Sie sich eine Auszeit mit besonderen Glücksgefühle mit der Dusche Happiness Elixir aus dem Sortiment von treaclemoon. Mit dem fruchtig frischen Duft nach Weißem Tee und Maracuja sorgt Happiness Elixir für Wohlfühlmomente.
treaclemoon Duschgel happiness elixir

23.02.2024
Ein Moment des Glücks unter der Dusche
Das treaclemoon Duschgel Happiness Elixir ist mein Geheimrezept für besondere Glücksgefühle unter der Dusche. Der fruchtig frische Duft nach Weißem Tee und Maracuja entführt mich in eine Welt des Wohlbefindens und lässt mich den Alltagsstress vergessen. Jedes Mal, wenn ich dieses Duschgel benutze, gönne ich mir eine kleine Auszeit und tauche ein in eine Atmosphäre voller Glücksmomente. Für mich ist es mehr als nur ein Duschgel – es ist ein echter Stimmungsaufheller, der meinen Tag verschönert.
17.02.2024
Für mich ist das wie Sommer
Mit diesem schönen Duschgel macht das Duschen so viel Spaß - es erinnert mich an einen warmen Sommerregen und an Blumen im Garten. Die Haut fühlt sich toll an, es reinigt gründlich, aber sanft - ein echter Genuss. Absolut empfehlenswert und werde es wieder kaufen :)
15.02.2024
Happiness is the truh
Ich mag den frischen und fröhlichen Zitrusduft. Das Duschgel verteilt sich gut auf der Haut, schäumt schön und die Haut fühlt sich hinterher sehr angenehm an.
08.02.2024
Wohlfühlmomente
Tatsächlich ein fröhliches Duschgel, was gute Laune macht, der Duft ist wirklich toll. Ich würde es immer wieder kaufen.
02.02.2024
Die pflegende Formel
Das Duschgel von treaclemoon begeistert mit seinem unwiderstehlichen Duft nach Happiness Elixir. Die süß-fruchtige Note erfrischt die Sinne und macht das Duschen zu einem besonderen Erlebnis. Die pflegende Formel hinterlässt die Haut geschmeidig und gut duftend. Die ergiebige Konsistenz sorgt für langanhaltende Freude. Einzig die Verpackung könnte etwas umweltfreundlicher gestaltet sein. Alles in allem ein hochwertiges Duschgel, das Glücksmomente ins Badezimmer bringt.
02.02.2024
Frisch und erfrischend
Das Duscherlebnis ist definitiv gegeben. Der Duft vom Duschgel ist frisch, fruchtig, lecker, nett...nach einem anstrengenden Tag eine Wohltat! Schäumt schön auf. Rundum dufte!
26.01.2024
Es riecht wirklich nach Glück
Ich hatte mir das Duschgel für meine Sporttasche geholt und seit dem gehe ich noch lieber zum Sport. Die dusche mit diesem Shampoo macht so glücklich. Nachdem ich so überrascht, von diesem Duft war, habe ich mir direkt noch ein passende Peeling geholt. Jederzeit wieder.
24.01.2024
Sommerlicher Duft
Ich liebe den Duft, perfekt für den Sommer oder im Winter um Sommergefühle zu wecken… Das wunderschöne Design macht auch optisch einfach nur Freude, kann ich nur weiterempfehlen! Macht jeden tristen Tag gleich besser :)
20.01.2024
Lovely smell
I love this fragrance so much. It can stay on my skin for 2-3 hours, make my skin smooth
09.01.2024
Wie immer himmlisch
Die Düfte von Traclemoon begleiten mich schon seit meiner Kindheit und was soll ich sagen...auch mit diesem Duft haben sie wieder alles richtig gemacht. Super sommerlich und schön schaumig auf der Haut, die sich nach Duschen sehr gepflegt und in keinster Weise trocken anfühlt.
08.01.2024
Angenehme Duschgel
"Der Duschgel ist einfach fantastisch! Die angenehme Textur und der erfrischende Duft machen die Dusche zu einem wahren Genuss. Die Haut fühlt sich danach geschmeidig und gut gepflegt an. Absolut empfehlenswert!"
06.01.2024
Schön Produckt
Ich mag den frischen Zitronenduft.Das Duschgel verteilt sich gut auf der Haut,schäumt schön und die Haut fühlt sich hinterher sehr angenehm an,ohne auszutrocknen
04.01.2024
Duftendes Duschgel
Ich bin ein wahrer Fan von dieser Firma. Die Duschgele sind sehr hochwertig und fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Zudem ist der Duft nach dem Duschen langanhaltend.
04.01.2024
Glücksgefühl
Das Duschgel überzeugt durch einen wunderbaren Duft, der langanhaltend und erfrischend ist. Die angenehme Textur hinterlässt die Haut geschmeidig und sorgt für ein rundum angenehmes Duscherlebnis.
14.12.2023
Wahnsinniger Duft
Die Flasche hat mich im Drogeriemarkt mit ihrer Farbenpracht angesprochen. Es ist sehr ergiebig und riecht wahnsinnig gut. Während des Duschens ist es ein paar Minuten Wellness für die Sinne.