Tuc Baked Bites Paprika

4,6 5 0 215 215 Kultknabberei im neuen Format: Die TUC Baked Bites Paprika sind knusprige Cracker-Stückchen in praktischer Snack-Größe und mit leckerem Paprikageschmack. Herrlich würzig und vor allem einfach unwiderstehlich kross, denn die Mini-Cracker werden im Ofen gebacken. Perfekt als Knabberei für zu Hause oder unterwegs und zum Teilen mit Freunden.
Tuc Baked Bites Paprika

18.03.2024
Sehr lecker
Würde ich wieder kaufen. Sehr lecker. Guter Geschmack . Sehr knusprig.
17.03.2024
Sehr lecker
Die Snack Bites kaufen wir total gerne denn sie sind ideal für unterwegs und zum snacken. Der Paprika Geschmack ist richtig intensiv. Sie sind gut gewürzt, schmecken dabei sehr lecker und knusprig.
16.03.2024
Sehr gut
Die Tuc Baked Bites Paprika sind echt lecker! Der Paprikageschmack der Cracker ist wirklich toll und hat Suchtpotenzial. Die Konsistenz ist genau richtig, knusprig, aber nicht zu hart.
13.01.2024
Lecker
Die Baked Bites von Tuc sind wirklich lecker. Ich liebe es, dass die Bites nicht zu groß sind und wirklich mundgerecht sind. Ich finde sie allerdings für eine "Paprika Sorte" etwas zu süß.
24.11.2023
Knusprig
Die Tuc Baked Bites Paprika sind eine echte Geschmacksexplosion für Liebhaber von knusprigen Snacks. Die perfekte Mischung aus Paprikageschmack und einer leichten Salznote macht diese kleinen Cracker zu einem idealen Begleiter für gemütliche Abende. Sie sind nicht zu scharf, sodass sie für eine breite Palette von Geschmäckern geeignet sind. Die Konsistenz ist genau richtig – knusprig, aber nicht zu hart. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung, die etwas umweltfreundlicher gestaltet werden könnte. Ansonsten ein Top-Snack, den ich sicherlich wieder kaufen werde!
08.11.2023
Locker und knusprig
Die sind so leicht, locker, lecker - da ist die Tüte im Nu leer. Gute Paprika-Würzung.
09.10.2023
Fühle wie Heim
Die Snack Bites sind ideal für unterwegs und snacken. Die erinnere mich an ähnliche Snack von meinem Heimatland. Es ist gut gewürzt und knusprig.
15.08.2023
Knusprig lecker
Die Baked Bites sind ideal für unterwegs oder zum Snacken mit Dips oder pur, sie sind schön knusprig und lecker gewürzt. Perfekt zum auftischen und auch nicht zu möchtig, ich würde sie definitv empfehlen
12.08.2023
Schön knusprig
Die Tuc Baked Bites Paprika schmecken sehr schön knusprig und gut gewürzt. Das ist eine leichte Knabberei, wenn man etwas zum Snacken sucht. Ich esse sie auch gern zu einem Dip. Perfekt wenn Freunde da sind. Ich kaufe sie öfter.
04.08.2023
Mega gut
Ich habe immer die TUC Bites Salz gesuchtet. Die Paprika Bites finde ich sogar noch etwas besser. Sie sind knusprig, leicht und angenehm gewürzt. Gerne biete ich sie auch unseren Gästen auf einer Snackplatte mit anderen Köstlichkeiten an. Sehr zu empfehlen.
31.07.2023
Sehr Lecker
Schmecken mir richtig gut. Nur gebe ich einen Stern wenige für den Inhalt/Preis. Könnte ruhig ein wenig mehr drin sein für diesen Preis. Geschmacklich sehr lecker.
08.07.2023
ein leckerer und knuspriger Snack
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Knabbereien, um etwas Abwechslung in die Filmabende zu bringen. Die Tuc Baked Bites Paprika haben der ganzen Familie gut geschmeckt, da sie einen leckeren Geschmack nach Paprika besitzen, welcher aber nicht zu scharf ist. Zudem sind sie schön Knusprig und am Tütenboden waren kaum Krümel zu finden.
04.07.2023
Tolle Cracker
Ich liebe den Geschamck, die Größe und das Desgin.
28.06.2023
Zu empfehlen
Bisher hatten wir immer die Tuc Bites mit Salz und wollten mal was neues ausprobieren und haben die Tuc Bites mit Paprika probiert. Ich muss sagen, sie schmecken sehr gut. Sehr gut gewürzt.
27.05.2023
Lecker
Lecker aber könnte etwas mehr nach paprika schmecken dennoch sehr empfehlenswert