4,7 5 0 9 9 Kultknabberei im neuen Format: Die TUC Baked Bites Paprika sind knusprige Cracker-Stückchen in praktischer Snack-Größe und mit leckerem Paprikageschmack. Herrlich würzig und vor allem einfach unwiderstehlich kross, denn die Mini-Cracker werden im Ofen gebacken. Perfekt als Knabberei für zu Hause oder unterwegs und zum Teilen mit Freunden.
Tuc Baked Bites Paprika

18.01.2020
Einmal da, alle weg :-)
Dieser Test war witzig.. habe sie zum ausprobieren gekauft und bereits eine halbe Stunde später waren alle weg. Die ganze Familie kam zu mir und hat Nachschub gefordert weil sie soo lecker waren. Da kann ich nur sagen Produkttest bestanden :-D Werde sie auf jeden Fall nochmal kaufen!
12.01.2020
Lecker lecker
Hab dir gestern gekauft und auch Gleich weg gemampft. Sind mega lecker und intensiv vom Geschmack. Werden sie ab sofort öfter kaufen
10.01.2020
Super snack
Hab die heute gekauft und gleich ausprobiert, schmecken nicht schlecht. Eine Füllung wäre nicht schlecht 😋
09.01.2020
Ich finde die richtig lecker
Die sind echt richtig lecker perfekter Snack zwischendurch oder zum gemütlichen fernsehabend ... Ich finde sie perfekt vom Geschmack her kaufe ich mir auf jedenfall wieder ...
27.12.2019
Sehr lecker
Dieses Produkt ist außergewöhnlich lecker, sehr zu empfehlen!
20.12.2019
Kleiner Snack
Ich finde diese kleinen Cracker genau das Richtige für einen geselligen Abend, denn die sind Knackig,Würzig und schnell weggesnackt.Oder einfach abends beim gemütlichen Fernseh Abend .
06.12.2019
Suchtgefahr
Für mich sind diese Cracker bisher die besten mit Paprikageschmack! Das Gewürz ist sehr intensiv und die Cracker auch sehr knusprig. Meiner Meinung nach ein rundum gelungenes Produkt.
03.12.2019
Lecker aber enttäuscht
Da ich die Tucs liebe hatte ich hohe Erwartungen, leider wurde ich etwas enttäuscht, der Geschmack war sehr dezent, mit Dip war es dann gut. Auch die Größe ist ganz schön mini.
02.12.2019
Baker Bites
Vor kurzem gekauft,sehr,sehr lecker.Sensationeller Geschmack,sehr knusprig.Suchtgefahr...