4,6 5 0 38 38 Kultknabberei im neuen Format: Die TUC Baked Bites Paprika sind knusprige Cracker-Stückchen in praktischer Snack-Größe und mit leckerem Paprikageschmack. Herrlich würzig und vor allem einfach unwiderstehlich kross, denn die Mini-Cracker werden im Ofen gebacken. Perfekt als Knabberei für zu Hause oder unterwegs und zum Teilen mit Freunden.
Tuc Baked Bites Paprika

15.10.2020
Der leichte Cracker
Ein Vergleich mit den "klassischen TUCs" ist quasi gar nicht möglich. Die TUC baked bites sind deutlich dünner, luftiger, kleiner und meines erachtens zu schade zum Dippen. Sie schmecken super, sind aber weniger Cracker, als vielmehr eine "gebackene" Alternative zu Chips. Daumen hoch! :)
30.09.2020
Super lecker
Ich mag die sehr. So luftig leicht und dennoch knackig. Super Snacks. Schön mehrmals nachgekauft. Auch die anderen Sorten schmecken super.
12.09.2020
Ich liebe sie...
Ich kann nur in den höchsten Tönen von Tuc Bites schwärmen. Knusper leichter Knabbersnack mit großem Geschmack. Auch die Sorte Sour Creme ist mega lecker. Bis man schaut ist eine Tüte verputzt.
04.09.2020
Knackig, frisch und lecker
Auf der Suche nach neuen leckeren Snack sind mir die TUC Baked Bites Paprika in die Hände gefallen. Die Baked Bites sind nicht so fettig wie übliche Chips, da Sie im Ofen gebacken werden. Sie haben einen leicht salzig-süßen Paprika Geschmack.
25.08.2020
Nicht so wie ich erwarten habe
Jeder hat natürlich seine eigene Meinung. Ich habe sie leider nicht so gut empfunden, meine Erwartungen waren einfach höher.
22.08.2020
Richtig lecker
Diese etwas anderen Chips sind richtig lecker! Schön knackig und würzig . Es nicht übersalzen und nicht zu fettig. Diese Cracker schmeckt einfach nur wunderbar. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen
20.07.2020
Einfach nur Lecker
Ich hatte mir das Produkt neulich gekauft unf finde es einfach nur lecker :
07.07.2020
Sehr gut
Die kleinen Tucs sind sehr lecker, kaufe sie öfter mal. Sie sind sehr gut gewürzt. Nur zu empfehlen.
05.07.2020
Leckerer Snack zum Dippen
Die Baked Bites kann man durchaus so knuspern, ich finde sie zum Dippen von Quark oder Frischkäse super lecker. Zum einen sind sie nicht so fettig wie klassische Chips und die Würzung ist herzhaft, aber auch nicht zu scharf oder extrem.
24.06.2020
Gut gewürzt und knusprig
Ich mag die kleinen Cracker sehr gerne, sie haben einen leckeren Paprikageschmack und sind schön knusprig cross. Ich schließe mich den anderen Bewertungen an, dass es etwas mehr und weniger Luft sein könnte, aber das ist wohl besser so, als das sie verkrümeln. Weiterempfehlung! :)
17.06.2020
Lecker
Ich finde die Tuc Baked Bites ganz lecker. Leider ist recht wenig Inhalt in der Packung enthalten und mehr Luft und Plastik. Das finde ich schade. Daher ein Punkt Abzug
17.06.2020
Geschmackvoll
die sind klein aber voll mit geschmack. einmal tüte geöffnet und komplett leer. ich kann mich nicht stoppen. tolles produkt.
15.06.2020
Super für unterwegs
Ich liebe dieses Produkt. Es ist nicht fettig und liegt nicht schwer im Magen. Kann man super zwischen durch essen oder Mit zum Picknick nehmen. Der Geschmack von Paprika ist auch nicht künstlich.
13.06.2020
Toller Geschmack
Die Tucs sind schön knackig und intensiv und lecker gewürzt. Toll nicht nur zum Snacken sondern auch zum Dippen. Geschmacklich haben mich die Tucs überzeugt, aber preislich finde ich sie doch zu teuer
11.06.2020
Die besten von TUC
Sie sind so lecker das ich finde das sie der beste Snack von TUC sind. Sie sind sehr würzig und super knackig. Sie schmecken gut zum Bier oder Longdrink. Für den Preis dürfte aber mehr Inhalt in der Packung sein.