UNBOTTLED Fester Reiniger & Detox-Maske - Gesichtspflege mit Kohle und Teebaum

5 5 0 3 3 Eine 2-in-1-Formel mit Kohle für eine Haut ohne Unreinheiten. Für fettige oder akneanfällige Haut. Seine Superkräfte: - Reinigt und klärt, ohne auszutrocknen. - Beseitigt Unreinheiten und überschüssigen Talg. - Lässt die Haut gesund, rein und frisch aussehen.
UNBOTTLED Fester Reiniger & Detox-Maske - Gesichtspflege mit Kohle und Teebaum

22.10.2023
Übertrifft meine Erwartungen
Ich bin absolut begeistert von der UNBOTTLED Fester Reiniger & Detox-Maske! Diese innovative Gesichtspflege, angereichert mit aktivierter Kohle und Teebaum, hat meiner Haut nicht nur eine tiefgehende Reinigung geboten, sondern auch eine spürbare Entgiftung. Die feste Form ist nicht nur reisefreundlich, sondern auch eine nachhaltige Option, die keinen Plastikmüll erzeugt. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung erfrischt, geklärt und belebt an. Ein Muss für jeden, der Wert auf Umweltfreundlichkeit und effektive Hautpflege legt! 5/5 Sterne!
22.05.2023
Gamechanger bei Akne
Das ist eine mega gute Kombi mit Kohle und Teebaumöl. Die Kohle dient als Peeling und entfernt dadurch Fettteilchen und trockene Hautschuppen und das Teebaumöl wirkt erfrischend, durchblutungsfördend und entzündungshemmend. Mir hat es super geholfen.
05.04.2023
العناية بلبشرة والجمال
تركيبة 2 في 1 بالفحم لبشرة خالية من العيوب. للبشرة الدهنية أو المعرضة لحب الشباب. قوته الخارقة: - ينظف ويصفى بدون جفاف. - يزيل الشوائب والدهون الزائدة. - يترك البشرة تبدو صحية ونقية