Urban Decay All Nighter Face Primer

4,7 5 0 12 12 All Nighter Face Primer Longwear Foundation Grip lässt deine Foundation bis zu 8 Stunden halten ohne zu verschmieren. Und du siehst den ganzen Tag frisch aus und musst dir keine Sorgen machen. Die Formel des All Nighter Primers ist sehr leicht auf der Haut und ist transparent. Du kannst ihn unter Foundation, Puder oder einfach so tragen und deine Hautbild wirkt ebenmäßiger, praller und wacher.
Urban Decay All Nighter Face Primer

01.03.2024
guter Primer
Ein gutes Produkt, welches seinen Zweck erfüllt. Allerdings brauch ich noch viel Pflege in Kombination mit diesem Primer. Verdeckt die Poren und zieht schnell ein. Insgesamt ein gutes, ergiebiges Produkt.
06.02.2024
Langer Halt
Durch den Primer hält mein Makeup den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Selbst Schweiß hält es durch. Mit jeder Foundation kombinierbar.
22.10.2021
Tolles produkt
Der Longwear Foundation Grip All Nighter Face Primer aus dem berühmten Kosmetikhaus Urban Decay verwöhnt sensible Damenhaut mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen, sodass der Teint viele Stunden lang jugendlich frisch aussieht. Als innovative Grundierung / Primer bietet diese leichte Hautpflege jeder Foundation zudem bis zu acht Stunden lang einen sicheren Halt.
22.03.2021
Einer der besten Primer/Fix-MakeUp-Produkt
Einer der besten Primer/Make Up Fixierer, den ich mit Glück gefunden habe! Preislich leider nicht günstig, aber dafür bekommt man einen wirklich sehr ergiebigen, effizienten Primer/ Make Up Fixierer, der sich sehr leicht auftragen lässt ohne zu beschweren und das Make Up den ganzen Tag überdauern lässt! Top Produkt & klare Kaufempfehlung meinerseits!
09.02.2021
Grandioser Primer
Das Make Up bleibt an Ort und Stelle, selbst nach einem langen Tag im Office oder unterwegs bei Geschäftsterminen. Der Sprühnebel ist fein und hinterlässt ein schönes Finish. Absolut empfehlenswert.
27.01.2021
Gut!
Hält was es verspricht! Hält das Make-Up an Ort und Stelle ohne sich klebrig auf der Haut anzufühlen. Sehr ergiebig!
04.08.2020
Liebe es
Das Spray ist perfekt für jedes Make-Up und für jeden Hauttyp. Das Make-Up sitzt super, ohne zu glänzen, aber dennoch auch nicht direkt zu mattieren. Es riecht angenehm und auch der Sprühknopf ist perfekt!
03.08.2020
Der beste Primer den ich je hatte
Ich habe zuerst ein Pröbchen bekommen. Ich war von der ersten Anwendung begeistert dass ich es sofort nachgekauft habe. Make up hält den ganzen Tag kein glänzen kein verschmieren
03.08.2020
Ich liebe die Produkte von Urban Decay. Daher wollte ich dieses Produkt auch unbedingt ausprobieren. Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan davon. Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter, jedoch finde ich es natürlich wie alle Produkte von denen ziemlich teuer. Es bietet jedoch auch etwas für diesen Preis. Mein Make up sah dadurch viel geschmeidiger und glatter aus und hielt auf jeden Fall eindeutig länger.
Bester Fixierer
Ich habe viele Primet ausprobiert aber dieses ist einfach unschlagbar und ist einfach nur top. Ich kann es jedem weiter empfehlen der auf sein Make-up achtet.