Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray

4,7 5 0 38 38 Das All Nighter Make-Up Setting Spray für alle Hauttypen fixiert Ihr Make-up optimal und schenkt mit einmaligem Aufsprühen bis zu 16 Stunden makellosen Halt – ohne Verlaufen. Die Formel dieses Fixierwunders ist außerdem frei von Parabenen und Ölen – ein echtes Must-have!
Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray

26.04.2023
Leider nichts für mich.
Nachdem ich mein Makeup wie immer fertig hatte, habe ich mit dem Settingspray über mein Gesicht gesprüht. Am Anfang dachte ich, es wäre alles gut. Leider hat meine Haut sehr schnell unschön fettig ausgesehen. Ich habe eine ölige Mischhaut aber so schnell wurde die T-Zone noch nie fertig. Ich musste das Makeup an dem Tag öfters abpudern. Ich habe es öfters probiert, mit verschiedenen Primern und Foundations aber leider immer das gleiche Ergebnis erhalten.
25.04.2023
Bestes Setting Spray ever! Es ist geruchslos und nicht klebrig. Make up sieht frisch und schön aus
08.03.2023
Allerbestes Settingspray!
Keine Übertreibung! Selten habe ich ein SO gutes Settingspray wie dieses getestet. Richtig verwendet hält euer Make-up den ganzen Tag/ die ganze Nacht. Ich würde es selbst bei meiner eigenen Hochzeit benutzen!
06.11.2022
Topp Qualität
Ein aufwendiges Make-Up braucht halt und das bringt das Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray über Stunden sehr zuverlässig. Ein sehr gutes Produkt was absolut zu empfehlen ist
23.08.2022
Gute Qualität aber schlechter Duft
Dieses Produkt hilft den ganzen Tag, mein Make-up einzurichten. Ich benutze es gerne, wenn ich schweres Make-up auftrage, aber es riecht wirklich schlecht. Ich hoffe, es hatte einen schönen besseren Geruch.
15.08.2022
Hält was es verspricht
Fixiert wirklich über Stunden richtig, richtig gut. Lässt sich super gut bedienen und hält was es verspricht.
04.08.2022
Ausgerechnet!
Das spray ist so ziemlich das beste settingspray das ich kenne! Vorallem für lange Nächte genau richtig! Das Make up hält ohne Ende, wie bei so ziemlich allen Produkten von UD. Leider lohnt es sich eher direkt die fullsize zu kaufen, da die Spray Probe aufgebraucht ist. Wer aber das Geld hat und wert darauf legt sein Make up über Tag aufzufrischen ist hiermit genau richtig !
02.06.2022
Must have !
Habe mir vor kurzem nachbestellt. Das fixspray hält was verspricht und ist ein absoluter Must have für Beauty begeisterte. Ich benutze es immer für Partys oder lange Abende, weil mein make up sehr beansprucht wird. Und was soll ich sagen das make up sitzt nach 8- 10 std immer noch perfekt.
17.05.2022
Ist ok, aber klebt und macht Pickel
Das Fixierungsspray funktioniert zwar, aber nur, wenn man eine großzügige Menge aufs Gesicht sprüht. Dadurch kann es sehr schnell verkleben bzw. verursacht bei mir irgendwann sogar Pickel.
20.02.2022
Wundervoll
Habe dieses Produkt als Probe gewonnen und somit wurde es auch zu meinem Liebling! Es macht was es soll, hält lange an auf der Haut und mit einer Flasche kommt man recht weit. Der sprüh-nebel ist fein und der Geruch des Sprays ist auch sehr angenehm. Das Spray hinterlässt definitiv einen wunderschönen Glow. Klare Kaufempfehlung!!
11.02.2022
Das Makeup hält dadurch super
Ich nehme nur noch dieses Produkt zum Fixieren meines Makeups. Es gibt nichts besseres. Mein Gesicht schaut am Abend noch aus wie frisch geschminkt. Absolut zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
06.04.2021
Tolles Settingspray
Ich liebe das Settingspray von Urban Decay! Der Preis könnte etwas günstiger sein ansonsten ist die Qualität aber wirklich super um das Makeup zu setten damit man den ganzen Tag nicht verschmiert!
20.01.2021
Lieblings Setting Spray
Ein Must Have für alle Make up Junkies! Ich kaufe es immer wieder nach und möchte es niemals missen! Das Produkt hält was es verspricht und mein Make up sitzt damit bombenfest und das auch stundenlang!
07.01.2021
Gut
Dieses Setting Spray nutze ich wirklich unheimlich gerne. Es fixiert das Make-up extrem gut und sorgt so für eine sehr lange Haltbarkeit. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, ich möchte das Spray nicht mehr missen
28.12.2020
Top
Es ist auf der Haut nicht wahrnehmbar, klebt nicht und bietet einen perfekten Halt bis zu 16 Stunden. Für alle Hauttypen geeignet, von Mischhaut bis ölige Haut. Besonders gut und geeignet finde ich es für den Lidschatten, es hält tatsächlich länger und die Farbe ist intensiver, es verschmiert nicht. Es wäre perfekt, wenn es geruchlos wäre.