4,9 5 0 17 17 Das All Nighter Make-Up Setting Spray für alle Hauttypen fixiert Ihr Make-up optimal und schenkt mit einmaligem Aufsprühen bis zu 16 Stunden makellosen Halt – ohne Verlaufen. Die Formel dieses Fixierwunders ist außerdem frei von Parabenen und Ölen – ein echtes Must-have!
Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray

11.09.2020
Tolles Settingspray!
Durch eine kostenlose Probe kennengelernt und ist aus meiner täglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken! Ich liebe dieses Settigspray!
08.09.2020
Ein Must-have
Ich liiiiebe dieses Setting Spray. Ich kaufe es mir immer wieder nach, da es meiner Meinung kein besseres Settingspray gibt. Es klebt nicht und dadurch hält das Make-up sehr lange an. Benutze es schon sehr lange für mich und für Kunden. Ich habe es auch schon vielen Freunden und Kunden weiterempfohlen.
01.09.2020
Sehr guter Halt
Das Setting Spray von UD hält was es verspricht. Das Make up hält nach der Anwendung wesentlich länger, es klebt nicht und verschmiert nicht. Es hat einen angenehmen Duft und das Preis Leistungsverhältnis ist auch Top 👍
18.08.2020
Verlängerte Haltbarkeit
Dieses Setting Spray verlängert die Haltbarkeit von meinem Make Up deutlich. Es setzt sich weniger ab, wird nicht cakey und ich glänze weniger. Der Geruch ist vorerst gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber sehr sehr schnell, sodass auch das nicht weiter störend ist.
12.06.2020
Ich liebe es
Ich benutze das Setting Spray von UD schon ca. 2 Jahre und liebe es. Es klebt nicht, zieht schnell ein und das Make up sitzt nach langen Partynächten immer noch so, wie es soll. Außerdem riecht es neutral und lässt sich super auf sprühen.
18.05.2020
Sehr zufrieden
Das Urban Decay All-Nighter Make-up Setting Spray hat mich selber sehr überrascht, es hält wirklich sehr lange und das makup sitzt über Stunden perfekt. Es hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf der Haut sondern verschmilzt mit dem makup und gibt den ganzen einen super Halt
09.05.2020
Perfekt
Das Setting-Spray gehört aufjedenfall zu meinen Liebsten. Es lässt den kompletten Look über den Tag gut sitzen und hält bomben fest. Ich kann es nur an jedem weiter empfehlen.
08.04.2020
Das beste Spray
Ich liebe dieses Fixingspray. Es hat einen feinen Sprüher und einen angenehmen Geruch. Das Make-Up wird toll fixiert und verschmiert dadurch kein bisschen. Es hält wirklich den ganzen Tag.
25.03.2020
Bestes Settingsspray
Ich lieeeeeebe es. Benutze es bei besonderen Anlässen super gerne 😍😍😍 Hält mega lane. Klare Kaufempfehlung ❤️❤️❤️ Auch wenn es etwas teurer ist als andere Settingsprays lohnt es sich!
20.03.2020
Das beste Settingspray
Ich kaufe es mir immer wieder nach, da es meiner Meinung kein Settingspray gibt, dass so gut das Make-up hält. Benutze es schon ziemlich lange & habe es auch schon vielen weiterempfohlen
10.03.2020
Mein Make-up hält
Mich hat es schon Überwindung gekostet, so viel Geld für Fixier Spray auszugeben. Aber ich muss echt sagen dieses ist in der Qualität unschlagbar. Hätte ich mir dieses mal gleich gekauft, absolute Kaufempfehlung
07.03.2020
Ich liebe es!!!
Ich liebe urban decay Aus ganz einfachen Grund Gute Qualität Und mit diesem Setting hält dein make up definitiv die ganze Nacht Mädels er ist nicht grade günstig vom Preis her aber es ist urban decay und Lohnt sich wirklich! Kann es euch nur empfehlen und da ist der Preis egal, Hauptsache ein gutes Produkt was sich wirklich wirklich lohnt Mädels!!!
27.02.2020
Bestes Settung Spray
Ich liebe, liebe, liebe dieses Setting Spray von Urban Decay. Es ist super leicht anzuwenden und mein Make-up hält wirklich den ganzen Tag über. Auch wenn es vom Preis her nicht ganz günstig ist, kann ich es nur weiterempfehlen.
24.02.2020
Sehr gutes Fixing-Spray
Wenngleich zwar nicht ganz billig, doch absolut effektiv! Ich liebe dieses Fixier-Spray, es hält mein Make-Up da, wo es hingehört, stundenlang (!) und auch die Inhaltsstoffe sind annehmbar! Meine Haut fühlt sich gut an, das Spray darauf leicht und nicht erdrückend! Ich kann es nur empfehlen und es ist ja auch ergiebig, so dass gegen Ende in Summe sich der Preis auch rechnet für das Ergebnis, was man bekommt !
13.02.2020
Love it
Ich LIEBE es einfach nur! Wenn euch der Preis abschrecken sollte, überwindet es und kauft wenigstens einmal die Reisegröße. Ich bin überzeugt, dass kaum einer sagt, dass das Produkt es nicht wert ist!