Valensina Erntefrisch gepresst Mandarine 1l

4,9 5 0 41 41 100% Saft, 100% vegan. Der unverwechselbare Geschmack fruchtiger Mandarinen gibt diesem Saft seine besonders feine, leicht herbe Süße, die selbst im Winter für ein Sommergefühl sorgt.
Valensina Erntefrisch gepresst Mandarine 1l

28.03.2021
Sehr lecker
Der Saft schmeckt sehr fruchtig und frisch. Sehr sehr lecker. Am besten schmeckt dieser gekühlt.
20.03.2021
Ich mag den Geschmack, das Design und der Preis ist auch ok
15.03.2021
lecker und fruchtig
Ein toller Saft von hoher Qualität. Sehr fruchtig und schmeckt gekühlt am besten.
12.03.2021
Sehr guter Geschmack
Der Saft hat einen sehr guten frischen Geschmack aus dem Kühlschrank schmeckt er am besten . Die Kinder mögen ihn auch . Sehr schöne Flaschen gute Größe .Werde ich gerne wieder kaufen .
03.03.2021
Super fruchtig
Zum Frühstück ein muss, absolut erfrischender Saft. Ob plasteflaschen noch so zeitgemäß sind sollte vlt. Ein Thema sein. Tut dem leckeren Geschmack aber keinen Abbruch. Als topping noch bisschen frische Minze dazu- hammer
02.03.2021
Der Volle Geschmack gereifter Orangen
Muss sagen es gibt sehr viele Orangensäfte. Aber dieser ist Ernte frisch und das schmeckt man bei jedem Schluck.
17.02.2021
Wie frisch gepresst
Ein mega Saft, sehr sehr lecker. Perfekt zum Frühstück und auch mal zwischendurch. Vegan und voll fruchtig!
10.02.2021
Lecker
Die Säfte von Valensina sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonders der mandarinensaft ist eine tolle Alternative zur klassischen Orange. Schmeckt super frisch und fruchtig
10.02.2021
so lecker!
Der Mandarinensaft schmeckt so lecker und ganz anders als ein normaler Orangensaft - eine tolle Abwechslung.
Einfach lecker
Wir trinken gerne Säfte und da schmeckt dieser von Valensina sehr gut. Schön fruchtig, nicht zu sauer und dann frisch gepresst. Zu dem auch noch 100 & Frucht, besser geht es nicht.
Ein Muss
Ich achte sehr auf frische Säfte und muss sagen, dass es mindestens 1mal pro Woche bei uns diesen leckeren Saft gibt. Nicht zu sauer, mein Sohn liebt ihn total , genau so wie ich. Wäre nur eine Überlegung wert, der Umwelt zuliebe, auf Glasflasche umzusteigen.
Sehr lecker
Super fruchtig, schmeckt fast wie frisch gepresst.
03.02.2021
Guter Geschmack
Ich habe die Sorte von Valensina zum ersten Mal gekauft und direkt getrunken.Sie schmeckt fruchtig und nicht zu süss.Man denkt der Saft ist direkt frisch gepresst worden.Sehr lecker.
03.02.2021
Einfach lecker
Der Saft ist sehr lecker. Auch nicht sauer oder geschmacklos. Toll zum Frühstück oder einfach zwischendurch. Sehr zum weiterempfehlen.
02.02.2021
Lecker
Schmeckt sehr fruchtig und frisch, auch nicht zu süß! Schade, dass es ihn nur mit Fruchtfleisch zu kaufen gibt.