4,8 5 0 17 17 100% Saft, 100% vegan. Der unverwechselbare Geschmack fruchtiger Mandarinen gibt diesem Saft seine besonders feine, leicht herbe Süße, die selbst im Winter für ein Sommergefühl sorgt.
Valensina Erntefrisch gepresst Mandarine 1l

27.11.2020
Leckerer Saft
Ein sehr leckerer Saft. Er schmeckt gekühlt sehr frisch. Zudem sehr fruchtig und mild. Das er schön mild ist, gefällt mir sehr gut.
10.11.2020
Sehr lecker
Schmeckt lecker fruchtig. Steht im Kühlregal. Einfach zu finden. Es hat eine tolle gelbe Farbe. Es gibt nichts zu verbessern. Der Preis ist ewas hoch. Würde ich weiterempfehlen.
06.11.2020
lecker
Bei uns gibt es keinen anderen Multivitaminsaft mehr. Nach einigen Pleiten mit überzuckerten, aromatisierten Wassergemischen (Nektar), weil uns diverse Multivitaminsäfte zu sauer und/oder zu bitter waren, haben wir den Valensina probiert. Was soll ich sagen? 100 % Saft (überwiegend aus Konzentraten), nicht bitter, nicht sauer, keine Aromen, kein zugesetzter Zucker, nur fruchtig und lecker. Probieren lohnt sich, Sie werden dabei bleiben!
09.10.2020
Erfrischend
Ich liebe eh den Geschmack von Mandarinen. Und dann noch als Saft direkt aus der Flasche. Sehr erfrischend vor allem kalt und lecker wie frisch gepresst. Sogar lieber wie Orangensaft zum Frühstück.
19.09.2020
Topp Qualität
Valensina überzeugt mit diesem Saft wie kein Anderer. Preislich recht hochklassig entschädigt er jedoch mit einem unverwechselbaren Geschmack, den ich nur von Valensina so kenne.
01.09.2020
Lecker
Meinen Kinder und mir schmeckt dieser fruchtige Saft sehr gut. Ist Geschmackssache. Ich kann weiterempfehlen
01.09.2020
Sehr lecker
Ich finde den Saft wirklich super lecker. Ich finde ihn geschmacklich sehr frisch und ich werde ihne definitiv weiterhin kaufen und empfehle ihn weiter. Es lohnt sich, der Saft ist echt klasse.
21.07.2020
Leckerer intensiver Saft
Der Saft schmeckt mir sehr gut, schön fruchtig und nicht zu süß und auch nicht zu säuerlich. Ich schmecke die Mandarine gut heraus. Ich trinke ihn gerne zum Frühstück dazu.
15.07.2020
Leecker und fruchtig
Der Valensina Saft mit Mandarine ist sehr lecker und man erkennt sogar die Frucht am Geschmack!!! Leider nicht ganz günstig, aber ständig irgendwo zum Angebotspreis verfügbar!!!
10.03.2020
Valensina Mandrine
Tolle alternative fuer leute die keinen orange saft Trinken. Sehr Fruchtig und Frisch. mann schmeckt die Mandarinen heraus. am besten ist der Saft gekuehlt oder auf eis. Einfach Lecker
02.04.2019
Lecker und geschmacksintensiv
Sehr leckeres Getränk. Es ist im gute Sinne des Wortes geschmacksintensiv und gleichzeitig nicht zu süß. Das es zu 100% aus Mandarine besteht, hat es auch diese wunderschöne, intensive Farbe. Lecker, lecker, lecker.
14.03.2019
sehr schmackhaft aber zuviel säure
sehr schmackhaft aber zuviel säure und schädlich für den zahnschmelz
09.03.2019
Lecker
Fruchtig frisch einfach lecker Uns hat er geschmeckt
20.02.2019
Fruchtig lecker
Meinen Kinder und mir schmeckt dieser fruchtige Saft sehr gut
20.02.2019
Perfect
Alles gute perfectmeine kinder tag drink meine perfect drink