4,9 5 0 16 16 Das Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray wirkt gegen alle Arten von Flecken. Dabei bekämpft es Gras-, Beeren- und Schokoladenflecken.

17.07.2019
Schnelle fleckentfernung
Bin total zufrieden Flecken werden gründlich und schnell entfernt, es bleiben bei den meisten Flecken auch ohne einweichen keinerlei Rückstände auf den Textilien.Hier stimmt das Preis Leistungsverhalten meiner Meinung nach total. Empfehlenswert
13.07.2019
Sehr guter Fleckentferner
Ich benutze Vanish Fleckenentferner überwiegend für hartnäckige Flecken ,wie Blut ,Fett und Obstflecken.Die verschmutzten Stellen einsprühen und in die Waschmaschine.Auch bei niedrigen waschtemperaturen gut einsetzbar Für weiße Wäsche super geeignet.
12.07.2019
Einfach spitze
Ich finde dieses Produkt klasse hat mir schon einige meiner lieblingssachen gerettet Kirschenflecken und sogar Tomatensoße flecken raus bekommen.Ich empfehle es zu 100%
12.07.2019
Einfach anzuwenden
Sehr einfach anzuwendendes Produkt, leider war die Wirkung nicht ganz optimal, aber trotzdem noch gut.
11.07.2019
Ich mag das Vanish Spray super gerne. Vorallem bei den Flecken die meine Kids so in die Klamotten reinbekommen. Vor der Wäsche aufsprühen, waschen, fertig‘
Keine flecken
Ein ausgezeichneter Fleckentferner, Gras, Tinte, Fett, ich würde es jedem empfehlen.
Zu empfehlen
Das Mittel ist Recht einfach zur Handhabung. Es hat wirklich sämtliche Flecken entfernt. Grasflecken. Kuli und Filzstift
Sauber
Ein wirklich gutes Mittel was sogar bei grasflecken sehr gut hilft. Es riecht sehr angnehm
07.07.2019
Vanish
Finde es toll. Nehme es sehr oft und ziemlich überall. Der Duft istvetway gewöhnungsbedürftig aber ansonsten tolles Produkt
06.07.2019
Einfache und wirksame Fleckenentfernung
Ein super Produkt mit großer Wirkung. Entfernt alle Flecken mühelos. Ich würde es sofort weiterempfehlen und es auch selber künftig nutzen.
09.06.2019
Klasse
Bei 2 Kindern, habe ich des öfteren harte Flecken auf der Kleidung, einmal drauf sprühen und ab in die Waschmaschine. Bis jetzt hat das Vanish Spray alle Flecken entfernt.
06.06.2019
Genial
Selbst Tiererbrochenes lässt sich super damit entfernen und man sieht nichts mehr! Perfekt für Tierhalter!
05.06.2019
Einfach genial
Aufsprühen in die Waschmaschine und nach dem Waschen ist der Fleck weg.
03.06.2019
Es beseitigt die Flecken sehr gut. Ich würde es weiter empfehlen
03.06.2019
Vanish
ein gutes Produkt. Entfernt sehr leicht Flecken. Ich empfehle.