4,9 5 0 22 22 Das Vanish Oxi Action Multi-Flecken-Vorwaschspray wirkt gegen alle Arten von Flecken. Dabei bekämpft es Gras-, Beeren- und Schokoladenflecken.

12.08.2019
Fleckenfrei
Aufsprühen, kurz wirken lassen und auswaschen. Es funktioniert tatsächlich. Bei starken Flecken etwas Waschmittel dazu und man sieht nichts mehr.
02.08.2019
Alle Flecken entfernt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fleckenspray. Gerade wenn man Kinder hat ist der ein oder andere Fleck mit einem Waschgang noch lange nicht Geschichte. Deswegen kaufte ich mir das Fleckenspray und muss sagen es hält was es verspricht. Sehr einfache Anwendung und noch nie Probleme mit Aufhellungen oder sonstiges gehabt.
01.08.2019
Es ist toll,da kann man nichts sagen
Ich benutze es schon länger und muss dazu sagen, ich habe eine Familie mit Hund, Kindern die sich öfters mal einsauen und pflege meinen Vater der an Krebs erkrankt ist. Und ich erwähne das alles damit ihr euch ein besseres Bild darüber machen könnt was hier so alles an Schmutzwäsche in der Maschine landet... und ehrlich es kriegt wirklich so gut wie alle Flecken raus. Und deshalb will ich mich auch gar nicht beschweren denn es gibt Flecken die brauchen halt nunmal andere oder mehr Pflege! Deshalb bin ich bzw wir mit diesem Produkt vollkommen zufrieden!!
29.07.2019
Super bei frischen Flecken
Funktioniert super bei neuen Flecken, bei älteren Flecken leider nicht
25.07.2019
Bestes Vorwaschspray für Flecken, dass ich kenne!
Bei uns zuhause geht gerne mal was daneben. Das macht sich dann auch auf der Kleidung bemerkbar. Wir haben schon einige Produkte (Vor allem Eigenmarken) getestet aber sind schlussendlich bei Vanish geblieben. Wir sprühen bei Flecken wie Gras, Rotwein oder Schokolade vorher die Flecken ein und lassen es einwirken. Danach ganz normal in die Wäsche mit Waschpulver und der Fleck ist nicht mehr sichtbar. Bisher haben wir keinerlei Ausbleichungen oder Farbunterschiede festgestellt und sind sehr zufrieden.
24.07.2019
Funktioniert Super
Wir haben ein kleines Baby und ich benutze das Spray hauptsächlich für die Body’s und Letzchen. Da nicht alles vom Essen bei ihr im Mund landet! Bisher ist immer alles ohne Flecken wieder aus der Maschine gekommen! Auch für den Großen nutze ich es vorallem in den Jeanshosen bei den Knien! Super Spray und vorallem einfach in der Anwendung!
17.07.2019
Schnelle fleckentfernung
Bin total zufrieden Flecken werden gründlich und schnell entfernt, es bleiben bei den meisten Flecken auch ohne einweichen keinerlei Rückstände auf den Textilien.Hier stimmt das Preis Leistungsverhalten meiner Meinung nach total. Empfehlenswert
13.07.2019
Sehr guter Fleckentferner
Ich benutze Vanish Fleckenentferner überwiegend für hartnäckige Flecken ,wie Blut ,Fett und Obstflecken.Die verschmutzten Stellen einsprühen und in die Waschmaschine.Auch bei niedrigen waschtemperaturen gut einsetzbar Für weiße Wäsche super geeignet.
12.07.2019
Einfach spitze
Ich finde dieses Produkt klasse hat mir schon einige meiner lieblingssachen gerettet Kirschenflecken und sogar Tomatensoße flecken raus bekommen.Ich empfehle es zu 100%
12.07.2019
Einfach anzuwenden
Sehr einfach anzuwendendes Produkt, leider war die Wirkung nicht ganz optimal, aber trotzdem noch gut.
11.07.2019
Ich mag das Vanish Spray super gerne. Vorallem bei den Flecken die meine Kids so in die Klamotten reinbekommen. Vor der Wäsche aufsprühen, waschen, fertig‘
Keine flecken
Ein ausgezeichneter Fleckentferner, Gras, Tinte, Fett, ich würde es jedem empfehlen.
Zu empfehlen
Das Mittel ist Recht einfach zur Handhabung. Es hat wirklich sämtliche Flecken entfernt. Grasflecken. Kuli und Filzstift
Sauber
Ein wirklich gutes Mittel was sogar bei grasflecken sehr gut hilft. Es riecht sehr angnehm
07.07.2019
Vanish
Finde es toll. Nehme es sehr oft und ziemlich überall. Der Duft istvetway gewöhnungsbedürftig aber ansonsten tolles Produkt