4 5 0 2 2 Die Veet Men Dusch-Haarentfernungs-Creme sorgt für schnelle und effektive Ergebnisse, während Sie duschen. Sie wirkt sogar bei sehr kurzen Haaren und bietet Ihnen spürbar glatte Haut ganz ohne Schnitte und juckende Stoppelbildung. Sie ist für normale und trockene Haut geeignet.

11.07.2019
Leichte Haarentfernung für den Mann
Ich nutze die Veet Haarentfernungscreme für unter der Dusche um Brusthaare zu entfernen. Ich bin mit der Schnelligkeit der Anwendung sehr zufrieden, da es nur wenige Minuten einziehen/wirken muss. Das Ergebnis ist eine glatte Brust, welche mindestens 1 Woche glatt bleibt bis erste Haare nachwachsen. Das ist deutlich länger als bei einer normalen Rasur. Ich bin daher sehr zufrieden. Was mich nicht stört aber zu nennen ist: die Creme riecht chemisch, was aber bei anderen Haarentfernungscremes auch der Fall ist.
15.05.2019
Verspricht mehr, als es hält
Das Gel ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Von der Haarentfernung war ich aber etwas enttäuscht. Das Produkt funktioniert ebenso gut wie herkömmliche Haarentfernungscremes. Ich hatte mir mehr versprochen.