4,7 5 0 49 49 Die in VICHY Mineral 89 enthaltene hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen.
Vichy Mineral 89 Elixir

13.01.2021
Ein tolles Produkt, wenn man etwas mehr für seine Haut tun möchte. Haut fühlt sich danach genährt und durchleuchtet, zieht auch schnell ein
08.01.2021
Frischeeffekt
Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe es im Dezember gekauft. Jeden Tag benutzt und hatte immer einen tollen Frischeeffekt!
28.12.2020
Ein tolles Produkt, benutze ich s hin seit Jahren. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung so schön entspannt und sanft an.
26.12.2020
Spendet enorm viel Feuchtugkeit
Ein wirklich tolles Serum welches die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Es wird nach der Reinigung aufgetragen und lässt sich sehr gut verteilen. Es ist sehr ergiebig. Einzig das es lange braucht um einzuziehen, ist ein Minuspunkt. Alles in allem ist das Serum eine tolle Pflege und sehr zu empfehlen
17.12.2020
Serum für die Haut
Es riecht ausgesprochen gut und lässt sich sehr gut auf der haut verteilen. Dennoch würde ich mir wünschen, dass es schneller in die haut einzieht und keinen glänzenden Effekt auf der haut wiederspiegelt
16.12.2020
Wow
Tolles Produkt 🥰 ich habe sie morgens und abends nach der gesichtsreinung angewendet und man hat sofort gemerkt das die Feuchtigkeit der Haut auf gefüllt wurde. Die Haut bekam eine leichte rosa Farbe und fühlte sich angenehm weich an. Klare Kaufempfehlung
15.12.2020
TOLLES SERUM
Habe dieses Serum schon 2 mal nachgekauft. Vor allem im Sommer ist es eine toller Feuchtigkeitsspender für die Haut. Sehr leichte und angenehme Textur, die sehr schnell einzieht ohne zu verkleben. Die Haut fühlt sich weich an ohne auszutrocknen. Ich nutze sie unter meiner Tages sowie Nachtpflege.
30.11.2020
Trockene Haut Ade
Ein tolles Serum was die Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgt und das sieht man auch. Ich habe es jetzt schon 2 mal nachgekauft.
28.11.2020
Für trockene Haut gut
Ich habe das Serum vor längerer Zeit gekauft und für meine trockene Haut ist es gut verträglich. Es hat eine sehr leichte Konsistenz, welche auch schnell von meiner Haut aufgenommen wird. Ich habe es unter meiner Tagespflege benutzt und war zufrieden. Die Haut fühlt sich gut an, wenn man es länger verwendet.
11.11.2020
Leider nichts für meine Mischhaut!
Die Konsistenz des Produktes ist super, es lässt sich auch gut auftragen und hat einen unaufdringlichen, aber angenehmen Duft. Jedoch ist es für meine Mischhaut leider nicht so geeignet. Besonders am Kinn bildeten sich bei mir viele Unreinheiten!
06.11.2020
nicht so gut für fettige Haut
Ich habe fettige und Akne-Haut und habe das Produkt als leichtes Gel gekauft und helfe auch bei der Steigerung der Haut, nachdem ich eine starke Creme gegen Talg verwendet habe. Aber selbst wenn mir die Konsistenz gefällt, finde ich es leider nicht richtig, sie für fettige Haut zu verwenden. Ich würde das Produkt einer Person mit normalem oder gemischtem Hauttyp empfehlen
28.10.2020
Überzeugt
Ganz tolles Serum was wirklich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und eine glättende Wirkung hat
26.10.2020
Top Produkt auch für Männer.
Ich hatte häufig Probleme mit geröteten, trockenen Stellen im oberen Gesichtsbereich. Seit einiger Zeit verwende ich Mineral 89 regelmäßig vor meiner täglichen Pflegecreme. Seitdem ist es deutlich besser geworden. Auch nach Sonnenbad oder Solarium ist dieses Gel sehr zu empfehlen. Tip: Im Kühlschrank aufbewahren. Frische Kick.
27.09.2020
Mein Gesicht ist so weich
Ich habe eine Testerpackung und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich entscheide mich für die Originalverpackung, weil ich begeistert war. Mein Gesicht ist so weich, glänzend, strahlend. Das Serum zieht sofort ein und ist nicht so klebrig wie manche.Ich habe das Gefühl, dass sich mein Gesicht in der Woche seit der Anwendung des Serums verbessert hat. Ich habe es morgens und abends verwendet.Ich habe sonst fettige Haut. Meine Empfehlungen!
25.09.2020
Man soll zuerst testen
Bevor ich diesen Produkt gekauft habe, hörte viel Gutes. Mit mir ist alles anders passiert. Gleich nach der ersten Anwendung ist meine Haut rot geworden und wurde so stark gebrannt.. Leider nicht für allen.