Vichy Mineral 89 Elixir

4,8 5 0 87 87 Die in VICHY Mineral 89 enthaltene hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen.
Vichy Mineral 89 Elixir

28.01.2024
Sehr gutes Serum
Das Vichy Mineral 89 Elixir ist ein wirklich gutes, hochwertiges Serum, das schnell in die Haut zieht, sie mit Feuchtigkeit versorgt und einen Hyaluron Booster ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auch richtig schön weich an. Es kostet zwar viel, aber Qualität hat eben seinen Preis und dieses Serum ist top Qualität!
26.01.2024
VICHY Minéral 89 Hyaluron-Boost ist ein echter Booster für meine Haut! Ich bin begeistert davon, wie er meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ihr Frische verleiht. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Dieses Produkt ist zu einem unverzichtbaren Schritt in meiner Pflegeroutine geworden und macht meine Haut straffer und strahlender. Bin begeistert vom Ergebnis!
07.01.2024
Gute Serum
Ich liebe dieses Serum, es lässt meine Haut frischer und strahlend wirken! Das Auftragen ist leicht und ich werde mir dieses Produkt nochmals kaufen und meinen Freunden weiterempfehlen
03.10.2023
Ein sehr gutes Serum
Es ist leicht und zieht schnell in die Haut ein. Kein Parfüm und spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Reizt empfindliche und zu Akne neigende Haut nicht.
23.06.2023
Sehr gut!!!
Ich habe das Vichy Mineral 89-Set immer wieder gekauft, weil es sehr feuchtigkeitsspendend ist und keinen Duft hat. Der Preis ist etwas teuer, aber die Qualität ist hochwertig
25.05.2023
Teuer aber gut
Dank Hyaluron versorgt die Augenpflege meine Haut mit Feuchtigkeit, Aufpolsterung und Glättung. Koffein sorgt für Milderung von Augenringen und Tränensäcken, weil Koffein den Energiestoffwechsel anregt. Meine Augenringe waren noch da, aber deutlich weniger trocken.
21.04.2023
Tolle Pflege fürs Gesicht
Ich habe eine Mischhaut. Meine Haut kommt mit dem Produkt sehr gut zurecht. Ich benutze es gerne morgens unter meinem Make-up aber auch gerne abends. Im Winter war es für die Haut nochmal zusätzlich hydrierend. Ich würde es immer wieder kaufen.
16.04.2023
Tolle Pflege
Nach der Verwendung wird meine Haut beruhigt und hydratisiert. Das Produkt hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Gefühl an der trockenen Stellen meiner Haut.
04.04.2023
Bin sehr zufrieden..
Ich nutze das Serum jetzt seit Wochen in Kombination mit der Feuchtigkeitscreme aus der Serie die ich dank eines Produkttestes kennen und lieben lernen durfte. Meine Haut ist seitdem prall gefüllt mit Feuchtigkeit und fühlt sich butterweich an. Und sie hinterlassen keinerlei Spuren auf der Haut, so das man sofort nach dem eincremen mit seinem Tages Make-up beginnen kann. Eine gelungene Serie von Vichy.
03.04.2023
Mein absoluter Liebling
Ich liebe dieses Serum, welches gar nicht Serum genannt wird, sondern ein "Hydro-Boost". Zieht blitzeschnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und nährt und durchfeuchtet die Haut einfach wunderbar. Kaufe ich immer wieder und empfehle es jedem, deren Haut Feuchtigkeit braucht!
17.03.2023
Sehr gut
Bin sehr zufrieden damit,in Kombination mit der passenden Creme von der Reihe einfach ein tolles Ergebnis.Nutze es sehr gerne!
15.02.2023
Angenehmer Auftrag
Angenehm aufzutragendes Gel, sehr gut zu dosieren. Ich verwende es immer unter der Tagescreme. Leider etwas teuer in der Anschaffung.
02.12.2022
Feuchtigkeitsspendende frisches Gel
Meine Haut hat es sehr gut vertragen. Zudem spendet es viel Feuchtigkeit für meine Haut ab57+ sie fühlt sich gepflegt und langanhaltend an. Ich empfehlees daher weiter.
25.11.2022
Großartig
Das beste Gel für leichte/extra Feuchtigkeit Sehr angenehmes Gefühl nach dem Auftragen. Wir empfehlen die Mode auf jeden Fall vor dem Kauf von Vichy Mineral 89 Elixir.
23.11.2022
exzellentes Ergebnis
Leider nicht ganz günstig, trotzdem volle Punktzahl! Glasflakon, sparsam in der Dosierung und ein exzellents Ergebnis. Haut glatt und geschmeidig, richtig samtig, bereits nach nur wenigen Anwendungen. Tolle QUalität.