4,8 5 0 35 35 Die in VICHY Mineral 89 enthaltene hochkonzentrierte Kraft von 89% Thermalwasser in Verbindung mit natürlichem Hyaluron macht Mineral 89 zu einem einzigartigen Frische-Boost für die Haut. Mineral 89 stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und schenkt ihr jeden Tag ein gesundes strahlendes Aussehen.
Vichy Mineral 89 Elixir

28.10.2020
Überzeugt
Ganz tolles Serum was wirklich die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und eine glättende Wirkung hat
26.10.2020
Top Produkt auch für Männer.
Ich hatte häufig Probleme mit geröteten, trockenen Stellen im oberen Gesichtsbereich. Seit einiger Zeit verwende ich Mineral 89 regelmäßig vor meiner täglichen Pflegecreme. Seitdem ist es deutlich besser geworden. Auch nach Sonnenbad oder Solarium ist dieses Gel sehr zu empfehlen. Tip: Im Kühlschrank aufbewahren. Frische Kick.
27.09.2020
Mein Gesicht ist so weich
Ich habe eine Testerpackung und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich entscheide mich für die Originalverpackung, weil ich begeistert war. Mein Gesicht ist so weich, glänzend, strahlend. Das Serum zieht sofort ein und ist nicht so klebrig wie manche.Ich habe das Gefühl, dass sich mein Gesicht in der Woche seit der Anwendung des Serums verbessert hat. Ich habe es morgens und abends verwendet.Ich habe sonst fettige Haut. Meine Empfehlungen!
25.09.2020
Man soll zuerst testen
Bevor ich diesen Produkt gekauft habe, hörte viel Gutes. Mit mir ist alles anders passiert. Gleich nach der ersten Anwendung ist meine Haut rot geworden und wurde so stark gebrannt.. Leider nicht für allen.
18.09.2020
Mein liebstes feuchtigkeitsspendendes Gesichtsprodukt
Ich liebe es einfach! Ich benutze es jeden Morgen und Abend, und meine Haut ist weich, mit Feuchtigkeit versorgt und straff. Es hält ewig, da es in einer Art Serum-Form ist, was großartig ist! Sie können leicht Make-up darüber auftragen.
03.09.2020
Feuchtigkeit pur!!!
Eine wunderschöne intensiv pflegende Hautpflege!!Erfischt die Haut und spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit.Zieht schön in die Haut und macht das Gesucht strahlend und geschmeidig.Top Zufriedenheit!!
02.09.2020
Klare Sache
Super tolles Produkt.haut füllt es ich frisch an .
01.09.2020
super
Polstert die Haut auf, Mimikfältchen werden gemindert, großer Feuchtigkeitsschub
20.08.2020
Vichy Mineral 89
Ich verwende aus der Vichy Mineral 89 Serie den Hyaluron Booster für das Gesicht + die Augenpflege. Beides gibt es in einem Gläschen mit Pumpspender zu kaufen. Hochwertige Verpackung und einfache Dosierung dank des Pumpspenders. Die Konsistenz ist Geleeartig-dünnflüssig. Hyaluron Booster: auf das saubere Gesicht auftragen und sofort bemerkt man wie ebenmäßig und glatt sich die Haut anfühlt. Es zieht schnell ein und ist nicht rückfettend. - für meine fettige/ Mischhaut die ideale Pflege. ein aufpolstern konnte ich nicht feststellen, habe allerdings auch keine Falten. Augenpflege der Mineral 89 Serie: Die beste Augenpflege die ich bisher hatte. Es wirkt auf jeden Fall abschwellend und lässt die Augenringe gut verschwinden. Zieht genau so wie der Hyaluron Booster sehr schnell ein, klebt nicht und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe das Gefühl, dass ich wacher wirke, seitdem ich die Augencreme verwende.
19.08.2020
Feuchtigkeitsbooster
Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch, klar und belebt an. Kein Kleben und kein Brennen. Für einen tollen feuchtigkeitskick den man spüren und sehen kann. Ich kann den Vichy Mineral 89 feuchtigkeitsbooster nur empfehlen.
08.08.2020
Wunderschöne Haut
Vichy Mineral 89 schenkt der Haut neue Kraft und Energie. Das Hyaluron schenkt der Haut ein tolles Frische-Kick mit vulkanischem Wasser. Die Haut wird aufgepolstert, geglättet und reichlich mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie wärmstens empfehlen.
05.08.2020
Gutes Produkt
Unbezahlte Werbung, Habe das Produkt verwendet und bin sehr zufrieden damit. Es spendet meiner Haut Feuchtigkeit und sie ist wieder Glatt.
Fühlt sich toll an
Ich durfte das Mineral 89 von Vichy vor einigen Wochen über eine Test-Aktion direkt von Vichy testen und bin begeistert. Das Serum zieht schnell ein und die kleinen Fältchen lässt es verschwinden.
Tolles Produkt
Ich liebe die Produkte von Vichy. Das Elixir 89 zieht sehr schnell in die Haut ein. Es hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich daher gut verteilen. Nach der Verwendung fühlt sich die Haut gut gepflegt und aufgepolstert an.
Angenehme Textur
Die Produkte von Vichy sind klasse für empfindliche Haut. Das Produkt ist besonders für trockene Haut geeignet, da es viel Feuchtigkeit spendet. Meine Haut wirkt frischer und praller. Klare Empfehlung!