vileda Fenstersauger Windomatic Power

5 5 0 8 8 Windomatic Power sorgt für tropfen- und streifenfreie Fenster, neu mit 2 Saugstufen: zusätzliche "MAX" Saugstufe für 50% Extra-Saugkraft bei sehr nassen Flächen, extra lange Laufzeit: Reinigt bis zu 120 qm.
vileda Fenstersauger Windomatic Power

03.01.2024
Sehr gut!
Ich habe den Fenstersauger bei meiner Mutter getestet. Fenster putzen war bisher für mich eine Überwindung, aber ich könnte mir vorstellen dieses Produkt zu kaufen, denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
01.06.2023
Lohnt sich!
Die Anschaffung des Vileda Fenstersaugers lohnt sich wirklich. Die Fenster können nur mit Wasser streifenfrei sauber gemacht werden. Die Saugkraft ist erstaunlich gut und das Gerät lässt sich schnell und einfach säubern. Der Akku hält auch sehr lange an.
25.04.2023
Fensterputzen Kinderspiel
Der Vieleda ist wirklich eine wunderbare Erfindung die Handhabung ist sehr einfach und er spart wirklich viel Zeit. Die Fenster werden Streifen frei. Der Fensterreiniger saugt wirklich bis in die kleinste Ecke so hat man nicht mehr viel Wasserspektakel. Er ist leicht in der Hand . Ich würde ihn mir auf jeden Fall immer wieder kaufen. Selbst mein Mann arbeitet auch sehr gern damit. Nun haben wir immer schöne, saubere Fenster und besonders Streifen frei.
25.09.2022
Gutes Gerät
Super einfach und das Ergebnis ist echt beeindruckend . Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und tut was er soll . Der Kopf des Saugers ist beweglich, sodass dieser mit etwas Druck gut abziehen kann. Ich bin super zufrieden damit.
27.06.2022
Vileda
Vileda is absolutely great!! Very much 5*
01.06.2022
Vileda überzeugt immer wieder mit ihrer leichten handhaben und einem super zufriedenstellendem Ergebnis
07.06.2021
Ich liebe es
Ich bin sowas von begeistert von diesen Produkt.. seid dem.ich den fensterreiniger habe ,liebe ich es fenster zuputzen. Er lässt sich kinderleicht Hand haben.