4,9 5 0 19 19 Die schwarze Scheuerseite vom Vileda Glitzi Plus beseitigt hartnäckigen Schmutz und die blaue Seite eignet sich zur sanften Reinigung. Die handliche Griffrille hilft, Hände und Fingernägel zu schonen.
Vileda Topfreiniger-Schwamm Glitzi plus

15.05.2020
Mega
Ich liebe diese Schwämme für meine Töpfe. Sie sind ruck zuck sauber und keine Reste sind zu sehen. Ich liebe sie und bleibe dabei
12.05.2020
Tolle
Tolle Schwämme, ich kaufe sie gerne, weil sie langlebig sind und nicht wie die anderen auseinanderfallen
05.05.2020
Die besten Schwämme
Schon von meiner Mutter kenne ich nur diese Schwämme und nutze auch keine anderen. Fettige Pfanne, Gartenmöbel, alles wird sauber. Zudem hält ein Schwamm auch sehr lange bis er ausgetauscht werden muss.
05.05.2020
Wirklich tolles Produkt. Nur die originale sind top. Nachgemachte no name Produkte sind nicht so gut in der Handhabung
Zufrieden
Es hat einen bequemen Griff, macht seine Arbeit gut und hält den Schaum länger.
Reinigt sehr gut
Die raue Seite reinigt sehr gut. Das Material nutzt sich nicht so schnell ab wie bei den günstigen Produkten
Reinigt zuverlässig
Die Vileda Schwämme sind einfach die besten, was ich sehr schätze sind die Griffrillen, dadurch liegt der Schwamm sicher in der Hand und man rutscht nicht ab wie bei den anderen, dass kostet mich meistens einen Fingernagel. Und das Reinigungsergebnis durch die verschiedenen Seiten ist super, auch empfindliche Oberflächen werden sauber ohne zu zerkratzen.
Saubere Leistung
Hält was er Verspricht. Liegt gut in der Hand, kommt auch in Ecken gut hinein, löst gut groben Schmutz ,hält lange und ist meiner Meinung nach die beste Wahl!
Lieblingsschwämme
Diese Putzschwämme sind aus der Spülroutine nicht mehr wegzudenken. Absolut empfehlenswert
Tolles Produkt
Die Vileda Topfreiniger - Schwämme überzeugen in jeder Hinsicht. Die raue Seite für den groben Schmutz, die blaue Seite zum Reinigen empfindlicher Flächen. Mir kommen keine anderen mehr in die Küche!!!
Schön griffig, gute Reinigungswirkung
Die Schwämme sind sehr griffig, weil sie eine Art Griffmulde haben. So rutschen sie nicht aus der Hand. Die Schwämme nehmen das Spülmittel sehr gut auf und schäumen meiner Meinung nach sehr angenehm auf. Dadurch kann man eine sehr gute Renigungswirkung erzielen. Ich bin sehr zufrieden damit und kann die Schwämme nur weiterempfehlen.
deutlich länger haltbar, als Billigprodukte
Ich habe festgestellt, dass der Spülschwamm von Vileda deutlich länger hält, als die Billigprodukte. Und wer bzgl. der Bakterien hat, die ein Schwamm enthält: Nach einiger Zeit lege ich ihn in die Spülmaschine und wasche ihn mit.
Vileda Glitzi Plus
Die Vileda Glitzi Plus Topfreiniger sind mit die besten, die ich benutzt habe und ich kaufe sie nur noch. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Mit der schwarzen Seite bekommt mab den hartnäckigsten Schmutz aus jeder Pfanne, die blaue Seite nehm uch dann eher für empfindlichere Sachen oder zum Ablagen abwischen. Also ich kann die Vileda Glitzi Schwämme absolut weiter empfehlen. Sie sind echt sehr gut!
beste Haushaltsschwämme
Ich nutze die Haushaltsschwämme schon mehrere Jahre und bin sehr zufrieden. Sie reinigen auch hartnäckige Verschmutzungen zufriedenstellend. Zudem liegen sie angenehm in der Hand.
Bester Schwam
Ich finde dieser Schwam liegt gut in der Hand und nimmt den Schmutz bis an dem Rand gut mit dadurch das er eine feste Konsistenz hat.Beide Seiten sind super einsetzbar und hält etwas länger als die für 99,- ct