Vitakraft Hundefutter Kaustange Huhn 80g

4,9 5 0 105 105 Produktbeschreibung Ergänzungsfuttermittel für Hunde. Zusammensetzung Hühnerfleisch 65 %; Rinderhaut; Pflanzliche Nebenerzeugnisse; Pflanzliche Eiweißextrakte; Mineralstoffe
Vitakraft Hundefutter Kaustange Huhn 80g

20.09.2022
Gut Verträglich
Gute Qualität zum akzeptablen Preis. Mein Hund mag die Stangen. Sogar auf Ausflügen und Reisen darf dies nicht fehlen.
16.09.2022
Lieblings-Kaustange
Meine Jack Russell Hündin liebt diese Kaustangen ! Von der Größe sehr gut für kleinere Hunde geeignet. Es wird restlos alles verputzt …. Hund glücklich = Frauchen glücklich !
13.09.2022
Meine Hunde drehen durch, wenn sie sehen, dass ich ihnen Vitakraft Hundefutter Kaustange Huhn gekauft habe. Beiden gefällt es auf jeden Fall.
28.08.2022
Lecker
Mein Vierbeiner ist begeistert und wenns ihn gefällt, bin ich zufrieden. Es war eher ein Zufallskauf, weil es mit einem Sonderangebot bewoeben wurde. Werde es aber auch zum regulären Preis kaufen.
27.08.2022
Super knackig
Die Hunde haben es geliebt. Sie haben es kurzerhand weggeknackt und es sind mittelgroße Hunde. Etwas zu dünn für meine Lieblinge.
10.08.2022
Selbst gekauft
Als kleine Belohnung für zwischen durch.mein Hund freute sich als er sie bekam
26.07.2022
Mein Hund liebt Vitakraft
Mein Hund liebt eigentlich alles von Vitakraft. Diese Kaustangen sind natürlich generell sehr gut da er damit länger beschäftigt ist und auch so seine Zähne damit stärkt.
22.07.2022
Bester Snack für Hunde
Meine Hunden lieben es. Würde sogar sagen, dass es deren lieblings Leckerlie ist. Finde es auch super praktisch, dass es außen ein Snack und innen etwas für die Zahnreinigung ist. Darf bei uns im Haushalt für die Hunde nie fehlen!
19.07.2022
Meine Hunde lieben sie
Meine Hunde lieben sie sehr. Sie bekommen sie immer mal wieder für zwischendurch.
05.06.2022
Wird geliebt
Mein Hund mag diese Kaustangen sehr gerne. Er bekommt sie ab und zu als Belohnungshäppchen für nach dem Bürsten oder Duschen (mag er beides echt nicht so gerne) oder mal auch einfach so, weil er der beste Hund der Welt ist. Mit der Stange im Maul läuft er schwanzwedelnd auf seinen Platz oder in den Garten und mümmelt fröhlich vor sich hin.
01.06.2022
Belohnung
Meine Hündin freut sich immer wenn sie etwas toll gemacht hat. Sie bekommt dann von mir eine Belohnung und ihr neuester Favorit ist von Vitakraft die Filetstreifen.
23.05.2022
War okay
Mein Hund liebt diese Chicken und möchte immer noch einen davon kauen, nur ich weiß nicht ob es so gut wäre. Für zwischen druch werde ich diese immer mal wieder kaufen. Ob groß oder kleiner Hund für jeden toll
20.05.2022
Die Kaustangen liebt mein Hund
Sie liebt diese Kaustangen, Hühnchen mag sie sowieso und in der Kombination noch mehr. Sie kaut sie mit Genuss durch und lässt sich schön viel Zeit. Die haben wir immer daheim.
31.03.2022
Schmeckt und ist gut verträglich
Einmal im Monat mach ich grosseinkauf für wuffi. Diese hat er besonders gerne wahrscheinlich wegen dem getrockneten Fleisch 😅 das einzige was ich zu meckern hab ist der preis . Find die etwas teuer für die ',menge ',
18.03.2022
Unsere Hund schmeckt es sehr gut und verträgt es auch gut.