4,8 5 0 34 34 Die bewährte 3-fach-Wirkung von Voltaren Schmerzgel Beim Auftragen dringt der Wirkstoff Diclofenac tief in die Haut ein und konzentriert sich gezielt an der entzündeten Stelle.
Voltaren Schmerzgel mit Applikator

24.02.2020
Bestes Schmerzgel
Ob bei Verspannungen, Sportunfall, Schwellungen, Voltaren wirkt immer Wunder - wärmt, lindert, lässt abschwellen und ist dabei sehr leicht aufzutragen und preislich sehr fair! Immer „wärmstens“ zu empfehlen !
19.02.2020
Hat mir geholfen
Es gibt kein besseres Schmerzgel. Hilft sofort und nach 1-2 Tagen sind die Schmerzen komplett weg. Sogar bei einem Hexenschuss hilft Voltaren immer.
16.02.2020
Hilft mir sofort
Also zum Gel muss man ja nicht mehr viel sagen. Das wirkt einfach am Besten. Der neue Applikation ist auch einfach top. Man kann damit sehr dünn und ohne sich die Hände einzusauen eine Schicht Gel auftragen.
24.01.2020
Mein Hilfsmittel bei Verspannungen
Benutzte die Salbe des öfteren da ich ich Berufsbedingt öfter an verspannungen leide. Sie gibt eine angenehme Wärme ab und lindert sanft den Schmerz. Sie gehört in jede Hausapotheke.
23.01.2020
gehört in meine Hausapotheke
Voltaren Schmerzgel hab ich immer zuhause. Es hilft mir bei Rückenschmerzen und auch wenn das Knie oder die Schulter mal schmerzt schafft es Linderung. Es ist einfach aufzutragen und mit dem Applikator muss man nicht mal das Gel erst auf die Hände geben, sondern hat es nur da, wo es helfen soll.
20.01.2020
Schmerzlinderung
Ich habe Voltaren immer zu Hause. Es hilft mir auch, allerdings nicht bei allen Schmerzen. Bei einem Sturz wurde mein Knöchel sehr dick/angeschwollen, hier half es auch beim Abschwellen.
18.01.2020
Wundermittel für Rückenschmerzen :-)
Habe vor einigen Jahren eine schwere Skoliose OP hinter mir und dadurch auch jetzt noch oft Verspannungen. Das Schmerzgel hat mir schon oft geholfen z.B. bei Nackenschmerzen, wenn mein Ischiasnerv eingeklemmt war, ich einfach mal schlecht aus dem Bett kam oder Muskelkater hatte. Das Gel zieht schnell ein und der Applikator ist toll zum auftragen!
17.01.2020
Ein muss in meiner Hausapotheke
Ich habe immer eine Packung Voltaren in meiner Hausapotheke. Ob Rückenschmerzen, Prellungen oder Verstauchung - Voltaren lindert und kühlt. Lässt sich gut auftragen ohne das ein schmieriger Film auf der Haut bleibt.
22.12.2019
Helps with my back pain
I trust and use Voltaren for my back pain all the time. It really works.
03.11.2019
Super gel
Stosuje go zarówno przy bólu stawów jak pleców. Działa stosunkowo szybko i uśmierza ból.
01.11.2019
Ein sehr hilfreiches Gel
Das Voltaren Gel ist wirklich super und wirkt schnell schmerzlindernd. Ich verwende es oft und bin sehr zufrieden.
21.10.2019
das beste schmerz gel
ich benutze es immer bei meinen Knie schmerzen. Sie lässt sich super leicht dank den aplikator (ohne das die Hände voll werden) auftragen und zieht schnell ein. Sie wirkt auch sehr schnell. Ich benutze nur diese,.
15.10.2019
Super Creme
Voltaren hilft. Ist die Beste. Ich kann sie nur empfehlen. Ich kaufe die immer wieder. danke Voltaren
14.10.2019
Einfacher Applikator
Bei Gelenk und Rückenschmerzen läßt sich das Gel Dank Applikator schnell und einfach auftragen. Bei der Tube handelt es sich um eine praktische Standtube. Das Gel zieht schnell ein und klebt nicht.Keine Rückstände auf der Kleidung. Diclofenac ist ein bewährtes Schmerzmittel, leider hat die Tube auch einen stolzen Preis. Zum Glück ist es sparsam und so relativiert sich der Preis wieder.
01.10.2019
Es hilft
Das Gel lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Es wirkt und bringt schnelle Linderung