Voltaren Schmerzgel mit Applikator

4,7 5 0 96 96 Die bewährte 3-fach-Wirkung von Voltaren Schmerzgel Beim Auftragen dringt der Wirkstoff Diclofenac tief in die Haut ein und konzentriert sich gezielt an der entzündeten Stelle.
Voltaren Schmerzgel mit Applikator

15.03.2023
Nicht überzeugend
Ich habe seit längerem Kniebeschwerden und auf Rat der Apothekerin habe ich die Schmerzsalbe gekauft. Am Anfang hat es gekühlt , was gut tat. Aber so richtig überzeugt hat mich die Salbe nicht .können
14.01.2023
Hilft
Habe sie bei einer leichten Knie Entzündung und Beschwerden verwendet auf ärztliche Anweisung. Hält man sich genau an die Anweisungen der Verpackung, lindert sie Entzündung und ganz leicht sogar gegen Schwellungen. Sehr zu empfehlen!
25.12.2022
Genial!!!
Voltaren nutze ich schon viele Jahre. schnelle Wirksamheit. Durch den vorhandenen Applikator ist sogar eine kleine Selbstmassage. Mir hat sie geholfen. Ich kann nur empfehlen..
17.12.2022
Sofortige Hilfe
Der Schmerz lässt schnell nach da die Creme schnell einzieht und es klebt nicht. Top
05.12.2022
Top Schmerzsalbe
Voltaren Schmerzsalbe ist bei uns in den Apotheken schrank sobald mann Schmerzen hat ist sie zur Stell erfüllt ihr Zweck lindert wirklich schmerzen und der Film auf der Haut super Vielseitig ein zu setzen
13.11.2022
Gute Erfahrungen
Voltaren Schmerzsalbe war bei uns immer das Mittel der Wahl bei Muskel und Gelenkschmerzen. Damit erreiche ich immer eine schnelle Linderung und greife daher auch gerne darauf zurück. Nun gab es den Klassiker in unserer Apotheke nicht und ich habe das Voltaren Schmerzgel mit Applikator ausprobiert und finde diese Dosierungsmöglichkeit sehr gut da ich das Gefühl habe das ich punktgenauer die schmerzende Stelle treffe und die Linderung somit schneller eintritt
28.10.2022
Gefällt mir
Dieses Produkt erfüllt voll und ganz seinem zweg. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.
13.08.2022
Sehr gut
eine tolle salbe gegen schmerzen. Nachdem ich angefangen habe, es zu benutzen, hatte ich keine Schmerzen. Ich werde immer kaufen
10.08.2022
Dentagard Creme
Man erholt sich ganz schnell von denn rückenschmerzen die man zuvor hatte
21.07.2022
Beste Schmerzcreme
Die Voltaren hat einen kühlenden Effekt auf der Haut und eignet sich ideal für Behandlung von Sportverletzungen und Gelenkbeschwerden. Die Creme wirkt entzündungshemmend und schmerzlindernd – so kann man sich wieder ein Stück mehr Lebensqualität zurückholen.
24.06.2022
Perfekte Schmerzsalbe
Voltaren hilft schnell und effektiv. Vorallen wenn man starke Rückenschmerzen hat tut Voltaren sehr gut. ich habe regelmässig einen Tennisarm und mache Voltaren Verbände es ist sehr zu empfehlen.
22.03.2022
gute Hilfe bei Schmerzen
Voltaren hilft immer zuverlässig bei Beschwerden, sowohl mein Freund als auch ich nutzen es bei Bedarf. Der Applikator muss nicht sein, daher einen Punkt abzug. Bei Muskel und Gelenkschmerzen unsere erste Wahl.
09.03.2022
Schmerzgel unserer ersten Wahl
Das Schmerzgel unserer ersten Wahl. Egal ob bei Sportverletzungen oder anderen Muskelschmerzen das Gel ist super. Leicht aufzutragen, zieht schnell ein und wirkt super
27.01.2022
Zuverlässig
Mein Mann verwendet sie regelmäßig bei Schmerzen an Rücken und Nacken. Die gecremte Haut wird etwas warm und dadurch entsteht schnell Linderung. Wir sind sehr zufrieden und werden das Gel weiterhin nutzen.
27.07.2021
Tolle Salbe
Die Voltaren Salbe hilft gegen jede Schmerz, mir hilft Sie besonders bei meinen Schulter Schmerzen. Mein Mann und ich benutzen Sie schon jahrelang Nur zum weiterempfehlen