Volvic Bio Hibiskus Tee

4,4 5 0 65 65 Ein einzigartiges Geschmackserlebnis aus besten Zutaten in Bio-Qualität. Für Tee-Liebhaber und Bio-Fans gibt es Volvic jetzt in drei außergewöhnlichen Kompositionen inspiriert von den mächtigsten Vulkanen der Welt.
Volvic Bio Hibiskus Tee

21.04.2024
So lecker
Sehr leckerer Tee. Nicht zu süß. Sehr leckerer Geschmack. Ich kaufe ihn Regelmäßig, auch wenn er doch sehr teuer ist.
21.04.2024
Find ich okay
Ein Getränk, welches ich auf einer Autofahrt probiert habe. Es schmeckt gut. Hibiscus ist nicht unbedingt mein Lieblingsgeschmack aber wer das mag der wird dieses Getränk lieben.
20.04.2024
Meine Errettung
Ich trinke selten süßes Wasser, und dieses spezielle von Volvic ist meine Rettung. Geringer Zuckergehalt und angenehmer Geschmack, einfach perfekt! Ich liebe alle Geschmacksrichtungen in dieser Reihe
03.04.2024
Angenehm
Nicht zu süß, leckeres Teegetränk vor allem, wenn es wärmer ist.. Hat mir gut gefallen
16.03.2024
Sehr lecker
Ich mag den Hibiskus Tee von Volvic sehr gerne. Er hat ein leichten fruchtigen Geschmack aber nicht zu stark. Die Flasche sieht zudem auch sehr hübsch aus.
22.02.2024
Hübsches Getränk, aber nicht besonders
Nach dem der große Hype, um dieses Getränk aufkam, musste ich den Hibiskus Tee ebenfalls probieren. Die Flasche ist meiner Meinung nach wirklich hochwertig und gut verarbeitet. Zudem sieht die Flasche auch wirklich sehr hübsch aus. Der Punkt, warum das Getränk von mir Sternen-Abzug bekam, ist, dass mir persönlich das Getränk nicht all zu gut geschmeckt hat (was aber ja ein sehr subjektiver Aspekt ist).
01.12.2023
Schmeckt lecker
Ich trinke sehr viel stilles Wasser, aber ab und zu brauche ich auch mal etwas Geschmack. Dann trinke ich gerne Volvic mit Hibiskus Tee. Das ist eine leckere Alternative und nicht zu süß.
28.08.2023
Sehr lecker
Es ist nicht zu süß, schmeckt aber nach was. Super erfrischend für zwischendurch! Meiner Meinung nach etwas zu teuer aber es lohnt sich trotzdem
19.08.2023
Nicht ganz mein Geschmack
Mir sagt der Tee von Volvic nicht so zu, da er im Geschmack für mich einfach viel zu fad ist.
18.06.2023
So lecker!
Den Volvic Bio Hibiskus Tee kaufe ich immer, wenn ich in der Stadt unterwegs bin und ein Erfrischungsgetränk brauche. Er ist sehr erfrischend und lecker, besonders im Sommer eins meiner Lieblingsgetränke zu denen ich ständig greife.
13.06.2023
Frisch!
Volvic Bio Hibiskus Tee ist ein erfrischendes Getränk mit einer feinen Balance aus Hibiskusblüten und Fruchtaromen. Der Tee hat eine angenehme natürliche Süße und einen leichten säuerlichen Unterton, der dem Geschmack eine gewisse Tiefe verleiht. Die Bio-Qualität des Tees und die Verwendung von hochwertigen Zutaten machen ihn zu einer guten Wahl für Tee-Liebhaber, die nach einer erfrischenden und geschmackvollen Alternative suchen.
12.05.2023
Pink Drink
Zufälligerweise habe ich den Volvic Hibiskus Tee gerade neben mir stehen. Ich liebe ihn. Er ist sehr erfrischend und hat zudem auch weniger Kalorien als ein Softdrink. Bekannt wurde er ja damals mit dem Pink Drink und seitdem trinken wir ihn auch sehr gerne.
28.04.2023
Sehr fein
Ich mag generell Wasser mit Geschmack und dieses hier gehört zu meinen liebsten. Sehr erfrischend und trotzdem ein intensiver Geschmack. Süß ist es nicht wirklich, aber das ist auch nicht schlimm.
12.04.2023
Köstlich
Der Volvic Bio Hibiskus Tee ist einer meiner Lieblinge und für Tee-Liebhaber genau das richtige. Der Tee ist nicht zu süß und gerade im Sommer super erfrischend und lecker. Klare Kaufempfehlung.
11.03.2023
Hibiskustee
Der Tee an sich ist lecker und schmeckt, als hätte man selbst einen Hibiskus-Tee aufgebrüht. Nicht zu süß, lecker fruchtig und erfrischend - für den Preis finde ich die Menge aber etwas wenig.