V.SUN Sun Cream Gesicht sensitiv LSF 50

4,8 5 0 11 11 Premium Sonnenschutz von V.SUN für das Gesicht sensitiv (Lichtschutzfaktor 50) frei von Duftstoffen - mit Ectoin und Vitamin E. Schützt vor Sonnenbrand sowie vor freien Radikalen für sonnenempfindliche Haut. Schnell einziehende Creme frei von Duftstoffen. Hyaluronsäure und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und stärken die Collagen- und Hautstruktur.
V.SUN Sun Cream Gesicht sensitiv LSF 50

22.02.2024
Liebste Sonnencreme!
Diese Sonnencreme ist mein absoluter Favorit. Sie fühlt sich wie eine normale Gesichtscreme an und plegt die Haut dementsprechend gut. SPF 50, genau der richtige Schutzfaktor für das Gesicht. Diese Sonnencreme ist NICHT parfümiert, weshalb sie auch für empfindliche Haut geeignet ist. Hier nochmal der Reminder: Sonnenschutz immer immer tragen. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter <3
04.02.2024
Ich mag das!
einer der besten Sonnenschutzmittel, die ich je probiert habe! Ich habe drei Sonnenschutzmittel dieser Marke ausprobiert und war von allen beeindruckt! angenehmer Geruch und nicht klebrige Konsistenz, und vor allem hat es mich vor Verbrennungen bewahrt, als ich auf einem Boot in Italien segelte! Ich hatte sonnenverbrannte Stellen, an denen ich diese Creme nicht aufgetragen habe, und das ist das erste Mal, dass ich diesen Schutz hatte!
18.01.2024
Tolle Sonnencreme
Die V.SUN Sun Cream Gesicht sensitiv LSF 50 hat sich als mein treuer Begleiter im Kampf gegen die Sonne bewährt. Die leichte Textur lässt sich mühelos auftragen, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Der hohe Lichtschutzfaktor 50 gibt mir die Sicherheit, dass mein Gesicht optimal vor schädlichen UV-Strahlen geschützt ist. Besonders schätze ich, dass die Creme für sensible Haut geeignet ist, da ich oft empfindlich auf Sonnenprodukte reagiere. Ein zuverlässiger Sonnenschutz für mein Gesicht, den ich gerne weiterempfehle!
11.08.2023
Perfekt
Diese Sonnencreme hat mir wirklich gut gefallen, aber da ich kein Experte bin, kann ich nicht viel über die Eigenschaften und mögliche Unterschiede zu anderen Sonnencremes für das Gesicht sagen. Was ich versichern kann, ist das Gefühl beim Auftragen und wie sich meine Haut anfühlte. Ich war eine Woche lang im Urlaub in Kroatien und habe sie jeden Tag benutzt. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen oder zu fettigen Effekt. Ich habe sie 2-3 Mal am Tag aufgetragen, da ich ständig der Sonne ausgesetzt war. Meine Haut sieht gut aus, ich habe keine Akneausbrüche oder Hautveränderungen entwickelt. Die Verpackung der Creme finde ich sehr ästhetisch und hübsch.
25.05.2023
Schöne Sonnencreme
Ich mochte sie gerne. Brennt nicht in den Augen und man sieht nicht ganz so speckig aus.
02.03.2023
Zwiegespalten
Einerseits hat sie meine Haut gut vor Sonnenschäden geschützt und sie fühlt sich angenehm an, andererseits hinterlässt sie einen leichten Film auf meiner Haut und lässt sich schwer einarbeiten. Insgesamt würde ich das Produkt aufgrund seines hohen Lichtschutzfaktors empfehlen, aber es könnte eine bessere Textur haben.
13.01.2023
Die Creme ist mit Lichtschutzfaktor und gut verträgtlich auch bei täglicher Benutzung die Haut ist zart
11.11.2022
V. Sun Sonnencreme Gesicht
Ich habe diese Creme im Sommer als Tagescreme genutzt. Trotz LSF 50 zieht sie schnell ein und gibt ein gutes Hautgefühl. Man fühlt sich geschützt und gepflegt. Dafür, dass die Creme frei von Duftstoffe sein soll empfand ich den Geruch der Creme als äußerst angenehm.
24.07.2022
Angenehm
Die Sonnencreme fürs Gesicht: Die creme zieht schnell ein, nach kurzer einzieh zeit kann man sich Schminken ohne das die Creme sich abrollt. Deswegen habe ich die Creme gekauft, andere Marken haben immer Gerollt sobald ich Make Up verwendet habe. Trotz Schuppenflechte vertrage ich die Creme
16.06.2022
perfectesonnencreme
Ausgezeichnete Sonnencreme! Super leicht und sehr pflegend (Ectoin, Vitamin E, Aloe Vera und Hyaluronsäure). Die Konsistenz ist wie "Sahne-Joghurt" ;-) Die Creme lässt sich wunderbar verteilen, ohne weißeln oder sich abzurollen. Die Haut sieht danach gesund und sehr gepflegt aus. Problemlos lässt sich danach die Foundation auftragen. Klasse Inhaltstoffe, parfümfrei und das beste "die Firma V.Sun unterstützt den Korallenaufbau! Beste Sonnencreme-für mich "Mein Heiliger Gral".
01.06.2022
Tolles produkt
Tolles produkt.angenehmer duft zieht schnell ein .fettet nicht nach