V.SUN Sun Cream Gesicht sensitiv LSF 50

4,7 5 0 3 3 Premium Sonnenschutz von V.SUN für das Gesicht sensitiv (Lichtschutzfaktor 50) frei von Duftstoffen - mit Ectoin und Vitamin E. Schützt vor Sonnenbrand sowie vor freien Radikalen für sonnenempfindliche Haut. Schnell einziehende Creme frei von Duftstoffen. Hyaluronsäure und Aloe Vera versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und stärken die Collagen- und Hautstruktur.
V.SUN Sun Cream Gesicht sensitiv LSF 50

24.07.2022
Angenehm
Die Sonnencreme fürs Gesicht: Die creme zieht schnell ein, nach kurzer einzieh zeit kann man sich Schminken ohne das die Creme sich abrollt. Deswegen habe ich die Creme gekauft, andere Marken haben immer Gerollt sobald ich Make Up verwendet habe. Trotz Schuppenflechte vertrage ich die Creme
16.06.2022
perfectesonnencreme
Ausgezeichnete Sonnencreme! Super leicht und sehr pflegend (Ectoin, Vitamin E, Aloe Vera und Hyaluronsäure). Die Konsistenz ist wie "Sahne-Joghurt" ;-) Die Creme lässt sich wunderbar verteilen, ohne weißeln oder sich abzurollen. Die Haut sieht danach gesund und sehr gepflegt aus. Problemlos lässt sich danach die Foundation auftragen. Klasse Inhaltstoffe, parfümfrei und das beste "die Firma V.Sun unterstützt den Korallenaufbau! Beste Sonnencreme-für mich "Mein Heiliger Gral".
01.06.2022
Tolles produkt
Tolles produkt.angenehmer duft zieht schnell ein .fettet nicht nach