4,8 5 0 13 13 Wasa Knäckebrot Delicate Crisp Rosmarin & Meersalz
Wasa Knäckebrot Delicate Crisp Rosmarin & Meersalz

28.11.2020
Sehr lecker
Ich war erst etwas skeptisch da ich Rosmarin eigentlich nicht mag aber dies Kombination hat mir sehr gut geschmeckt. Ideal als leichtes Abendessen oder als Snack zwischendurch.
26.11.2020
Tolles Produkt
Wenn du Rosmarin magst dann solltest du mal Wasa Rosemarin mit Sea Salt kosten . Ich mag diese Variante sehr da sie einfach anders und obendrein noch super gut schmeckt . Man kann sie sogar einfach so essen ohne was drauf trocken. Probiere e aus , absolute Kaufempfehlung.
11.11.2020
Leckerer Snack
Ich esse das Knäckebrot sehr gerne pur, als Snack bei der Arbeit. Praktisch ist, dass es zwei Einzelpackungen enthält, so dass man nicht alles auf einmal essen muss und alles schön frisch und knackig bleibt! Die Salz- und Kräutermischung finde ich sehr gut abgestimmt und schmackhaft.
04.11.2020
Lecker, auch ohne Belag
Hätte nicht gedacht, dass die so lecker sind. Man kann sie auch so als Snack prima essen, auch ohne Wurst oder Käse. Ich finde es super, dass es zwei kleine Verpackungseinheiten gibt, sodass der Rest schön frisch und knackig bleibt und nicht so schnell matschig wird.
15.10.2020
Etwas Besonderes
Der Delicate Crisp von Wasa ist super im Geschmack. Die Würzung Rosemary und Sea Salt kann man deutlich herausschmecken. Es schmeckt tatsächlich komplett anders als die üblichen Knäckebrote, was natürlich auch aufgrund der extra dünnen Form unterstützt wird. Auch die Verpackung wirkt edel.
20.09.2020
Lecker Snack zum Wein oder Bier...
der leckere salzige leichte Rosmaringeschmack und der knackige Knäcke sind super lecker.Ich mag ihn entweder pur zum Wein oder mit etwas Butter beschmiert. Sehr lecker.Kann ich wärmstens empfehlen.
16.08.2020
einfach lecker
Es ist wirklich gut, nicht zu salzig und leicht gewürzt. Der Geschmack ist nicht übertrieben. Man kann das Produkt auch ohne Beilagen gut essen. Als Zwischenmalzeit ganz ok.
15.08.2020
sehr lecker
Schmeckt mir auch ohne Aufstrich oder Belag. Der leicht salzige Geschmack in Kombination mit dem Rosmarin ist wirklich lecker. Da esse ich gerne mal zu einem Salat ein paar Scheiben.
28.06.2020
Leckerer Snack für Zwischendurch
Ein wirklich leckeres Knäckebrot. Ist seit längerem ständiger Begleiter auf unseren Wandertouren - super für Zwischendurch. Knusprig, leicht gesalzen und schön würzig durch den Rosmarin. Tolle Kombination. Immer wieder gern.
28.06.2020
😍
Ich habe immer eine Packung zu Hause und auf der Arbeit und ist auch bei meinen Kollegen sehr beliebt..
19.05.2020
Lecker
Super leckeres Knäckebrot. Ich schnacke es gerne statt Chips. Ist mit, aber auch ohne Dip oder Frischkäse zu empfehlen, das einen kräftigen, aber angenehmen Eigengeschmack hat.
05.02.2020
Ich bin begeistert
Ich bin auf das Knäckebrot durch eine Cashback-Aktion aufmerksam geworden. Normalerweise esse ich Knäckebrot gar nicht sooo gerne aber das von Wasa mit Rosmarin schmeckt richtig gut. Es ist schön knusprig und sehr dünn, ich habe es sogar pur gegessen ohne Belag etc.
02.07.2019
Ein leckeres und gesundes Knäcke
Das Knäcke mit Rosmarin & Seesalz ist würzig und knackig. Es ist genau mein Geschmack. Egal ob mit einem Dip oder einfach so mit etwas Frischkäse oder Butter. Es ist absolut lecker !