4,8 5 0 12 12 Wasa Knäckebrot Sesam
Wasa Knäckebrot Sesam

06.11.2020
mit sesam super
Ich liebe Knäckebrot.. mit sesam umsomehr.. schmeckt super knusprig... und hält sich super lange in einer box....es passt zu alles egal ob süsser oder herzhafter belag....... 🥰🥰🥰
03.08.2020
ein Klassiker am Frühstückstisch
Ich mag den Sesam Knäcke von Wasa wirklich gerne. Etwas Kräuterquark drauf und ein paar Radieschen dazu ... perfekt!
21.07.2020
Lecker Kross
Vom Frühstück ist Wasa Knäckebrot nicht mehr weg zu denken. Immer frisch und kross aus der Packung. Mit Kräuterfrischkäse bestrichen und eine Scheibe Wurst dazu und das Frühstück ist perfekt. Auch für unterwegs ist Wasa Knäckebrot immer eine Alternative die lange satt hält.
11.06.2020
Knackig und lecker
Ich esse nicht oft Knäckebrot, aber wenn dann das von Wasa. Es ist super knusprig, hält lange und für ein Zwischendurch echt top. Vorallam mit dem Sesam macht es alles nochmal rund. Ich kann es einfach jedem nur empfehlen.
05.06.2020
Das Produkt schmeckt, was WASA verspricht. Es ist knackig frisch, der Sesam kommt gut zur Geltung. Gute Qualität zu einem top Preis. Auch als Snack ganz ohne Belag geeignet. Zu empfehlen.
24.05.2020
Lecker zum Frühstück
Das Sesam-Kneckebrot von Wasa ist lecker zum Frühstück oder als Beilage zum Salat am Mittag. Es ist schön knackig und leicht im Geschmack. Der Sesam verpasst dem ganzen eine spezielle Note.
01.05.2020
Ausgezeichnet
Wasa Knäckebrot Sesam zeichnet sich durch eine luftig leichte und krosse Konsistenz aus. Das Brot schmeckt durch das Sesam körnig. Sowohl pur, als auch mit Belag, z.B. Käse und Tomaten, schmeckt das Knäckebrot sehr lecker.
25.02.2020
Wasa Bestes Knäckebrot
Das Wasa Knäckebrot passt einfach zu allem - leicht, locker, knusprig, ob solo als Snack oder mit Aufstrich immer ein leckerer Zwischenhappen und das in verschiedenen Variationen!! Wird immer wieder nachgekauft! :-)
16.02.2020
Bestes Knäckebrot.
Ich bin absoluter Fan der Wasa Knäckebrot Sorten und esse das mit Sesam besonders gerne. Als Snack zwischendurch oder zum Frühstück mit einer leckeren Streichcreme wirklich unschlagbar lecker.
03.02.2020
Einfach lecker
Ich mag das Knäckebrot von Wasa mit Sesam sehr gerne. Durch die Sesamkörner hat es einen leicht nussigen Geschmack. Man kann es mit Aufschnitt oder Süßem essen. Die Dicke des Knäckebrotes finde ich auch sehr gelungen.
14.01.2020
Knäckebrot = Wasa
Wasa Sesam ist mein absolutes Lieblingsknäckebrot, der leckere leicht nussige Geschmack , knusprig und im gegensatz zu anderen Sorten von Wasa bzw anderen Firmen, die dicke des Knäckebrot´s macht es für mich entscheidend - es gehört nicht zu den hauch dünnen und deshalb ist es mein Lieblings Knäcke das immer wieder im Korb landet
02.09.2019
Knusprig
Dieses ist ein sehr leckeres Knäckebrot, ich Esse es sehr oft. Durch die Sesam Körner hat es einen leicht Nussigen Geschmack, es passt zu Herzhaftem genau so wie zu Süßem.