4,9 5 0 9 9 Knäckebrot aus Vollkornroggen
Wasa Knäckebrot Vollkorn

09.11.2020
Schnelle Mahlzeit
Dieses Knäckebrot kaufe ich immer mal wieder und würde ich daher auch weiterempfehlen. Ist eine leckere rustikale Sorte, schön knackig im Biss und hat eine gute Größe zum Belegen mit Aufschnitt.
28.09.2020
toller knäckebrot
fürs Frühstück oder fürs pausenbrot ist dies sehr lecker und knackig
27.09.2020
Wasa ist super!
Ich liebe all diese Typen, genau wie dieser. ideal für einen Snack. Ein guter Ersatz für Brot und ein guter Start für eine gesündere Ernährung. meine Empfehlungen !!!! Versuch es selber
15.09.2020
Lecker
Mir schmeckt das Vollkornbrot mit Frischkäse sehr gut. Ist allerdings geschmacksache, da sie sehr trocken sind. Man sollte auf seine Zähne achten, falls man Probleme hat.
23.08.2020
Typisch Wasa
ein tolles Knäckebrot voller Qualität und Geschmack
03.08.2020
Mein Knäckebrot-Favorit
von allen normalen Sorten schmeckt mir das Vollkorn Wasa am Besten. Ich liebe es mit Quark und frischen Gurken oder Tomaten.
07.07.2020
Lecker
Wasa Knäckebrot ist einfach gut. Ich habe immer etwas da. Nur zu empfehlen
25.02.2020
Bestes Wasa in Vollkorn-Roggen
Bei mir passt und schmeckt ein Wasa Knäckebrot einfach immer und das in allen Varianten wie hier in Vollkorn-Roggen - leicht, locker, knusprig, ob solo als trockener Snack oder mit Aufstrich immer ein leckerer Zwischenhappen. Immer wieder klare Kaufempfehlung!
07.10.2019
Schmeckt gut
Dieses Knäckebrot schmeckt echt gut und ist schön knackig, auch wenn es eine Zeit offen steht