WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Artic Ocean

4,4 5 0 276 276 Das WC Frisch Brilliant Gel Arctic Ocean ist eine all in 1 Premium Reinigung mit 4 Funktionen für extra Frische und strahlenden Glanz. Das Premium WC-Gel in Kugelform besitzt dabei die All in 1 Aktivstoff-Kombination: Der Kraft-Schaum reinigt die Toilette automatisch mit jeder Spülung, der Schmutz-Protektor verhindert eine Wiederanschmutzung und zurück bleiben langanhaltende extra Frische und strahlender Glanz.
WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Artic Ocean

07.01.2024
Gute Duft
24.11.2023
Strahlende Sauberkeit
WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Arctic Ocean hat mich vollkommen überzeugt. Die Reinigungskraft ist hervorragend, und es hinterlässt eine langanhaltende Frische, die das gesamte Badezimmer belebt. Der Duft von Arctic Ocean ist angenehm und nicht aufdringlich. Einfach in der Anwendung und effizient in der Wirkung – ein Muss für jedes Badezimmer. Fünf Sterne!
02.11.2023
Ich benutze diese Produkt immer für Toilette Es riecht sauber und angenehm. Ich kann gerne weiter empfehlen
21.10.2023
frischer Wind aus dem Arktischen Ozean
Der WC-Frisch WC-Reiniger Brilliant Gel Artic Ocean hat meine Erwartungen übertroffen. Mit seiner kraftvollen Reinigungsformel entfernt er selbst hartnäckige Verschmutzungen mühelos und sorgt für strahlende Sauberkeit. Das Beste daran: Nach dem Spülen bleibt ein angenehmer, frischer Duft nach dem Arktischen Ozean zurück. Es fühlt sich so an, als würde eine kühle Meeresbrise durch mein Badezimmer wehen. Absolut empfehlenswert für ein stets sauberes und duftendes WC!
11.10.2023
der beste
Beste Ergebnisse immer und für immer. Kaufe sie gerne wieder
18.09.2023
Intensiver Duft
Riecht sehr intensiv und langanhaltend und schützt vor Kalkablagerungen. Zudem schäumt es gut, so dass auch das Ablaufrohr gut mitgereinigt wird bei jedem Spülvorgang. Zudem hält der Einhänger ziemlich lange.
07.09.2023
Es geht
Am Anfang für ein paar tage duftet es frisch danach gar niht mehr schade mann sollte mal die Düfte lange duften lassen .Finde die auch extrem teuer für wenig duft.
20.08.2023
Musthave
Ich hänge diese immer an meine Toilettenschüssel dran, da sie unangenehme Gerüche entfernt. Kann ich immer und jedem empfehlen.
18.08.2023
Beste WC Frisch Klosteine
Die Klosteine von WC Frisch Brilliant Gel sind so toll. Leichte Bedienung und es riecht den ganzen Tag nach einem wunderschönen Duft. Die Toilette bleibt immer frisch und sauber.
14.08.2023
Gutes Produkt
WC Frisch Brilliant Gel Arctic Ocean sieht sehr stylisch aus und riecht sehr schön frisch. Die Produktaufmachung ist toll, wird leider schnell verbraucht auf Grund der geleeartiger Konsistenz.
02.08.2023
Klassiker
Einfach in der Anwendung und effektiv bei der Reinigung. Allerdings gefällt mir der Umweltaspekt hinter diesen Produkten nicht und daher kommt es für mich nicht mehr in Frage. Wer darüber hinwegsehen kann, erhält hier ein kraftvolles Reinigungsprodukt.
28.07.2023
Frische im WC
Diese Duftsteine halten was sie versprechen. Sie sind absolut nicht mit den typischen Eigenmarken zu vergleichen. Danke für dieses tolle Produkt. Ich würde es in jedem Fall weiter empfehlen.
28.07.2023
Ein kleines Accessoires fürs Klo
Sieht schick aus in der Toilette spült sich schlecht aus und ist schnell alle.
17.07.2023
Toller Duft
Toller Duft, die Toilette richt sehr angenehm, ich kann es nur empfehlen.
13.07.2023
Naja geht so
Bin damit nicht ganz zufrieden, es kann besser sein, Geruch bleibt nicht lange und es riecht nicht besonders gut, an dem Duft kann man noch arbeiten und ist schnell leer Preis ist auch überteuert.