Whiskas Snack für Katzen Knuspertaschen Anti-Hairball

4,7 5 0 126 126 Die Whiskas® Knuspertaschen Anti-Hairball helfen, das Entstehen von Haarbällchen zu verhindern. Die speziell entwickelte Rezeptur mit natürlichen Nahrungsfasern sorgt ähnlich wie Malzpasten dafür, dass die Haare das Verdauungssystem problemlos passieren, bevor sie sich zu einem Haarbällchen formen können.
Whiskas Snack für Katzen Knuspertaschen Anti-Hairball

06.04.2024
Werden geliebt
Unsere Katzen mögen die Leckerli seit Jahren und kommen beim Rascheln der Dose sofort an. Ob es wirklich einen Effekt auf die Haarbälle hat können wir aber nicht einschätzen
10.03.2024
Ich finde diese Leckerlis super, meine Katze liebt sie über alles und wenn sie das Geräusch von der Verpackung schon hört, kommt sie gleich angestürmt. Auch die Wirkung des Anti- Haarballs würde ich als gut bezeichnen.
05.01.2024
Gut wie immer
Die Snacks werden schon seit Jahren Herne gefressen.
03.09.2023
Katzenlockmittel
Alle meine Katzen mögen die kleinen Dinger, sowie ich mit der Dose ein wenig raschel kommen sie im Eiltempo. Gibts aber nur manchmal gehen doch ins Gewicht wenn man zuviele füttert.
09.07.2023
Der Bonbon für die Katze
Alleine das Rascheln mit der Dose lockt meine Katze aus dem entlegenstem Winkel. Super als Belohnung oder für Futterspielzeug. Ob es als Anti Hairball wirkt, keine Ahnung. Meine Katze hat damit wenig Probleme. Aber Achtung, Suchtpotential, nicht zu viel davon füttern.
13.06.2023
Katzes Lieblingssnack
Ich kann nicht sagen ob diese Knuspertaschen tatsächlich gegen Haarknäule helfen, da meine Katze eine Freigängerin ist, aber was ich weiss ist dass meine Katze diese Leckerlies liebt.
21.04.2023
Kommt gut an
Die Leckerlis von Whiskas kommen bei meiner Katze sehr gut an. Wenn sie Leckerlis möchte, sitzt sie vor der Leckerlischublade und mautzt bis sie was davon abbekommt.
12.04.2023
Tolle Snacks
Meine Katzen sind ja sehr verwöhnt und essen nicht alles. Aber diese kleinen Snacks lieben sie. Sie sind immer ganz wild drauf. Kann ich nur empfehlen.
03.04.2023
katzte satt
Das Futter wird perfekt von meiner Katze angenommen. Es hat alles was die Katze braucht. Bin sehr zufrienden.
31.03.2023
Katze liebt es
Unsere Katze liebt Knuspertaschen. Schon bei dem Geräusch wenn man sie schütteln kommt sie an. Perfekt um es auf das Futter zu machen oder auch für zwischen durch. Die Knuspertaschen haben auch einen angenehme große und lassen sich super Kauen. Unsere Katze frisst sie sehr gern.
30.03.2023
Super Knusperleckerlies
Ich habe zwei Katzen und einer ist ein Maincoon der nur Trockennahrung mag. Beide lieben allerdings Leckerlies . Knuspertaschen in jeder Variante. Aber diese sind nicht schlecht sie helfen wirklich der Verdauung die Haare besser ausscheiden zu können.
26.02.2023
Unserer Seniorin schmeckt's
Die Whiskas Knuspertaschen Anti-Hairball liebt unsere 16 jährige Katze sehr gerne. Zwischendurch bekommt sie sie als Snack oder auch als Topping für ihr Nassfutter. Anscheinend schmeckt es ihr sehr gut, da sie beim Rascheln der Dose direkt angelaufen kommt. Einen Anti Hairball Effekt konnten wir jedoch nicht feststellen.
17.02.2023
Topping für das Kätzchen
Auf Nassfutter oder als kleine Belohnung gibt es die Knuspertaschen bei mir für den Stubentieger und wenn ich dies mal vergesse wird gemautzt. Wird sehr gerne angenommen und wenn mit der Dose gelockt wird ist Madame sofort da in Vorfreude auf den leckeren Snack
06.02.2023
Meine Katzen lieben es
Alle 3 Katzen sind sich einig und lieben die Knuspertaschen. Finde es toll, wenn ein Snack nicht nur den Katzen schmeckt, sondern auch in der Gesundheit (in dem Fall Anti Hairball) unterstützt. Greifen sehr gerne darauf zurück.
04.02.2023
Kater mag die
Unser Kater der sehr wählerisch ist hat die Whiskas Snack für Katzen Knuspertaschen Anti-Hairball sehr gerne verspeist. Da sich ja Katzen sehr viel das Fell lecken, kann man nie genug gegen die Fellhaare machen.