4,9 5 0 61 61 Mit Wick MediNait sind Sie bei Erkältungen und grippalen Infekten rundum versorgt. Der Erkältungssirup lindert Fieber und Schmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Paracetamol. Lästiger Reizhusten wird mit dem Hustenblocker Dextromethorphan gestillt. Auch Schnupfen wird gelindert und die Nase befreit. So können Sie mit Wick MediNait gut durchschlafen und sich von Ihrer Erkältung erholen.
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

01.04.2020
Für Erkältung
Ich habe wick medi Night bei den letzen 3 Erkältungen aus der Apotheke geholt da ich auf der Suche nach einem Produkt war was mich abends gut schlafen und vor allem durch schlafen lässt damit der Körper auch den dringend ausreichenden Schlaf bekommt. Die kleine Flasche reicht für 3 Tage / und hilft wirklich man schläft wie ein Baby ohne durch husten wach zu werden oder weil man schlecht Luft bekommt. Irgendwie ist man beim einschlafen auch etwas dösig. Aber mach 3 Tagen ist es meist schon besser daher kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen - jeglich der Geschmack ist etwas widerlich aber das ist doch alles was gesund machen ao oder nicht ?
29.03.2020
Mein erstes Mittel wenn ich krank werde
Ich nutze Wickmedi Night schon seit Jahren. Immer wenn ich krank werde, ist dieses das erste was ich benutze. Es hat mir schon sehr oft schnell geholfen, so kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.
24.03.2020
Bei Erkältung die Nummer 1
Also ich muss ehrlich zugeben außer wick nehme ich garnichts wenn ich mal krank bin und das Wundermittel hilft immer wieder gut
23.03.2020
Hilft schnell
Bei Erkältungserscheinungen hilft das Mittel sehr schnell und über Nacht. Jedoch bekämpft es die Erkältung nicht, sondern unterdrückt sie nur.
23.03.2020
Es hilft!
Mein Mann hat bei seiner letzten Erkältung den Saft gekauft. Bereits nach einmaliger Einnahme ging es ihm besser. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Am nächsten Tag fit
Wenn ich Kopf und Gliederschmerzen habe und es einnehme geht es mir am nächsten Tag viel besser.
Hilft mir gut
Verwende ich wenn ich Erkältet bin sehr gern, da es mir persönlich gut hilft.
Beschert einen ruhigen Schlaf
Wenn einen die Erkältung plagt und man Nachts nicht den Weg in den erholsamen Schlaf bekommt findet. Dann kann einem Wick MedNait echt Linderung verschaffen. Es fehlt nie bei uns im Medezinschrank
19.03.2020
Hilft und lindert
Hilft tatsächlich bei Erkältung, lindert lindert Fieber und Schmerze. Schon nach der ersten Nacht fühlt man sich besser und nach drei Tagen ist man wieder gesund. Bei uns immer vorrätig zu Hause. Kann ich nur empfehlen.
18.03.2020
Bei Erkältung meine Nummer 1
Bei Erkältung meine Nummer 1, habe immer zu Hause und kann es nur empfehlen.
Schnelle Hilfe
Mir hilft es tatsächlich innerhalb von 3 Tagen. Ich schlafe wie ein Baby. Und Schlaf ist das Beste, um schnell wieder gesund zu werden.
Super zum Durchschlafen!
Wenn ich erkältet bin kann ich nie durchschlafen. Ständig wache ich auf da ich schlecht Luft bekomme oder mein Hals kratzt etc. Natürlich kann sich der Körper bei unruhigen Nächten nicht so gut erholen. Wick MediNait hat mir bis jetzt immer geholfen durchzuschlafen und schneller fit zu werden. Der Geschmack ist zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig aber es hält was es verspricht.
Schnell und effektiv
Bei einer richtigen fiesen Erkältung mit Schlafraub hift mir Wick Medi Night am besten. Es entspannt und lässt mich gut in den Schlaf kommen. Morgens geht es mir oft viel besser weil das Produkt mich in einen ruhigen Schlaf begleitet und der Körper sich somit erholen kann. Die Kombination ist genau richtig,ein Produkt für alle Symptome.
15.03.2020
Einfach super
Es einfach nur super Du schläfst wie ein Baby. Aber ich finde wenn man kinder hat sollte man es nicht unbedingt nehmen. Da ich angst haben würde die kinder nicht zu hören.
15.03.2020
Für mich das perfekte Mittel
Ich verwende immer Wick Medi Night wenn ich richtig krank bin. Meine Nase ist dann nachts schön frei und ich kann viel besser schlafen. Am nächsten Tag fühle ich mich schon viel besser