4,8 5 0 66 66 Mit Wick MediNait sind Sie bei Erkältungen und grippalen Infekten rundum versorgt. Der Erkältungssirup lindert Fieber und Schmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Paracetamol. Lästiger Reizhusten wird mit dem Hustenblocker Dextromethorphan gestillt. Auch Schnupfen wird gelindert und die Nase befreit. So können Sie mit Wick MediNait gut durchschlafen und sich von Ihrer Erkältung erholen.
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

02.09.2020
Gut bei Erkältungen
Ich habe Wick Medinait schon häufig benutzt bei Erkältungen, mir hilft es immer! Es mildert Halsschmerzen, Hustenreiz und Schnupfen und sorgt somit für einen guten Schlaf. Natürlich ist man nicht gleich wieder gesund aber es mildert merklich die Symptome.
01.09.2020
super
Mein Schwester hat bei seiner letzten Erkältung den Saft gekauft. Bereits nach einmaliger Einnahme ging es ihm besser. Ich kann es nur weiterempfehlen.
24.04.2020
Das beste für die Nacht
Ich nutze Wick schon seit Jahren wenn ich erkältet bin, denn gerade dann kann ich nachts kaum schlafen. Wenn ich Wick abends zu mir nehme, habe ich immer in der Erkältungszeit einen erholsamen Schlaf. Zudem schmeckt es ganz gut.
10.04.2020
Super Produkt
Ich habe immer eine Flasche Medi Night bei mir zuhause. Es erleichtert die Nacht, man kann danach gut einschlafen. Die Marke Wick hat auch noch andere gute Produkte, zum ergänzen.
07.04.2020
Nichts gebracht
Ich habe bei meiner letzten erkältung wick medinait getestet weil ich es schon öfters im Tv gesehen habe. Ich muss sagen , das Zeug bringt absolut nichts Möglicherweise bin ich Immun dagegen Ich Habe mich nicht ein bisschen besser gefühlt Ich habe freunde bei denen es wirklich wirkt aber bei mir hat es nicht geholfen Ein slivo macht eher fit
01.04.2020
Für Erkältung
Ich habe wick medi Night bei den letzen 3 Erkältungen aus der Apotheke geholt da ich auf der Suche nach einem Produkt war was mich abends gut schlafen und vor allem durch schlafen lässt damit der Körper auch den dringend ausreichenden Schlaf bekommt. Die kleine Flasche reicht für 3 Tage / und hilft wirklich man schläft wie ein Baby ohne durch husten wach zu werden oder weil man schlecht Luft bekommt. Irgendwie ist man beim einschlafen auch etwas dösig. Aber mach 3 Tagen ist es meist schon besser daher kann ich das Produkt auf jeden Fall empfehlen - jeglich der Geschmack ist etwas widerlich aber das ist doch alles was gesund machen ao oder nicht ?
29.03.2020
Mein erstes Mittel wenn ich krank werde
Ich nutze Wickmedi Night schon seit Jahren. Immer wenn ich krank werde, ist dieses das erste was ich benutze. Es hat mir schon sehr oft schnell geholfen, so kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.
24.03.2020
Bei Erkältung die Nummer 1
Also ich muss ehrlich zugeben außer wick nehme ich garnichts wenn ich mal krank bin und das Wundermittel hilft immer wieder gut
23.03.2020
Hilft schnell
Bei Erkältungserscheinungen hilft das Mittel sehr schnell und über Nacht. Jedoch bekämpft es die Erkältung nicht, sondern unterdrückt sie nur.
23.03.2020
Es hilft!
Mein Mann hat bei seiner letzten Erkältung den Saft gekauft. Bereits nach einmaliger Einnahme ging es ihm besser. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Am nächsten Tag fit
Wenn ich Kopf und Gliederschmerzen habe und es einnehme geht es mir am nächsten Tag viel besser.
Hilft mir gut
Verwende ich wenn ich Erkältet bin sehr gern, da es mir persönlich gut hilft.
Beschert einen ruhigen Schlaf
Wenn einen die Erkältung plagt und man Nachts nicht den Weg in den erholsamen Schlaf bekommt findet. Dann kann einem Wick MedNait echt Linderung verschaffen. Es fehlt nie bei uns im Medezinschrank
19.03.2020
Hilft und lindert
Hilft tatsächlich bei Erkältung, lindert lindert Fieber und Schmerze. Schon nach der ersten Nacht fühlt man sich besser und nach drei Tagen ist man wieder gesund. Bei uns immer vorrätig zu Hause. Kann ich nur empfehlen.
18.03.2020
Bei Erkältung meine Nummer 1
Bei Erkältung meine Nummer 1, habe immer zu Hause und kann es nur empfehlen.