WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

4,8 5 0 114 114 Mit Wick MediNait sind Sie bei Erkältungen und grippalen Infekten rundum versorgt. Der Erkältungssirup lindert Fieber und Schmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Paracetamol. Lästiger Reizhusten wird mit dem Hustenblocker Dextromethorphan gestillt. Auch Schnupfen wird gelindert und die Nase befreit. So können Sie mit Wick MediNait gut durchschlafen und sich von Ihrer Erkältung erholen.

04.10.2022
Toll bei Erkältung
Wir verwenden Wick MediNait bei Erkältungen, es wirkt wie ein Wunder über Nacht und lässt ungestört schlafen. Am Morgen ist man fast symptomfrei. Ich kaufe es schon seit vielen Jahren immer wieder für uns und ist bei uns ein fester Bestandteil in der Notfallapotheke. Kann ich nur empfehlen.
30.09.2022
Das Beste bei einer Erkältung
Bei den ersten Anzeichen gleich einnehmen- dann kommt die Erkältung meistens gar nicht erst zum Zug. Verwende ich seit Jahren regelmäßig :-) Von daher - absolute Empfehlung!
15.09.2022
Hilft sehr gut
Dank einem Krippenkind, welches alle möglichen Viren nach Hause bringt und somit auch oft erkältet ist. Musste Mama sich helfen und zwar dank Wick Medinait war ich immer Ruck Zuck wieder fit.
19.08.2022
Super Wirkung
Wick MediNait hilft super, wenn man mal so richtig erkältet ist. Man nimmt es vor dem Einschlafen ein und sollte dann auch zügig ins Bett gehen, denn es macht einen schnell richtig müde. Am nächsten Tag fühlt man sich schon deutlich besser, alleine weil man gut durchschlafen konnte. Einzig den Preis finde ich etwas hoch.
29.07.2022
Lässt mich super schlafen.
Wick MediNait darf seit Jahren nicht in unserer Hausapotheke fehlen. Sobald wir das Gefühl haben, dass sich eine Erkältung ankündigt, nehmen wir Abends vor dem Schlafen gehen einen Messbecher Wick MediNait. Schmeckt leicht alkoholisch und medizinisch aber stört uns persönlich nicht. Ich denke nicht, dass die Erkältung dadurch schneller weggeht, aber Wick MediNait lässt uns super ein- und durchschlafen und Husten und Schnupfen haben in der Nacht keine Chance. Dadurch kann sich der Körper wieder regenerieren und Kraft sammeln. Der einzige Kritikpunkt ist der Preis, der doch recht hoch ist, wenn das Produkt nicht gerade im Angebot ist.
27.07.2022
Man kann besser schlafen
Also wenn ich erkältet bin habe ich kammer Probleme nachts durchzuschlafen. Hiermit habe ich da Abhilfe gefunden. Irgendwie haut mich das zeug so km, dass ich super schlafen kann. Allerdings ist es wirklich teuer.
02.07.2022
Tolle Wirkung bei uns
Wenn es meinen Mann und mich richtig erwischt hat und die Erkältung durchkommen will, nehmen wir das Abends ein. Wir schlafen gut, nicht unruhig und fühlen uns wirklich beide wesentlich besser am nächsten Morgen. Sehr angenehm ist das dann. Alles ist gemildert ,toll.
28.06.2022
Schnell Wirkung
Hat bis jetzt schneller geholfen als alle anderen Produkte die ich in der Apotheke gekauft habe. Bin sehr zufrieden damit. und kann es nur weiterempfehlen bei Erkältung. So wie die Erkältung gekommen ist, war sie auch wieder weg.
13.05.2022
Unsere Nr.1
Unsere Nummer 1. bei ner fiesen Erkältung ,wir haben immer eine Falsche zu Hause.Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig,da ich kein Lakritz mag und es für mich danach schmeckt,aber es soll ja helfen und nicht schmecken und das tut es aufjedenfall.
27.01.2022
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht wenn ich das nehme wenn ich krank bin muss ich echt sagen da schlafe ich wie ein Stein der Geschmack ist nicht so gut aber es soll ja helfen und das macht es. Kann es nur weiterempfehlen
25.01.2022
Das beste bei Erkältung
Es ist die Nummer 1 bei Erkältung seit meiner Kindheit egal in welcher Form. Und überrascht mich immer wieder wie schnell Mann sich von einer schlimmen Erkältung erholen kann. Wick medinnait darf in keiner Haushalts Apotheke fehlen
20.12.2021
Hilft gut
Dieses Produkt hilft gut und nicht so eklig im nachgeschmack
17.11.2021
Hilft sehr gut
Wenn ich richtig stark erkältet bin, nutze ich Wick MediNait und das schon seit Jahren. Es hilft wirklich gut. Die Nächte sind recht ruhig, tagsüber ist man ausgeglichener trotz Erkältung.
16.07.2021
Überrascht
Dieses Mittel überrascht mich immer wieder auf Neue. Es hilft so schnell und gut, das ich von der Wirkungsweise ganz begeistert bin. Sehr empfehlenswert.
24.06.2021
Super bei Erkältungen
Der letzte Winter war vor allem eines, lang... . Ich kann bei Erkältungen kaum schlafen, das geht sicherlich vielen so, kaum döst man ein, schon läuft die Nase wieder, oder der Kopf tut weh. Mein Mittel der Wahl ist da tatsächlich Wick MediNait. Ich kann nach der Einnahme eigentlich immer wirklich gut schlafen und nach 1 bis 2 Nächten hat sich dann der großteil der Erkältung meistens erledigt. Fazit: Falls Erkältung, dann MediNait.