WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

4,8 5 0 114 114 Mit Wick MediNait sind Sie bei Erkältungen und grippalen Infekten rundum versorgt. Der Erkältungssirup lindert Fieber und Schmerzen mit dem bewährten Wirkstoff Paracetamol. Lästiger Reizhusten wird mit dem Hustenblocker Dextromethorphan gestillt. Auch Schnupfen wird gelindert und die Nase befreit. So können Sie mit Wick MediNait gut durchschlafen und sich von Ihrer Erkältung erholen.
WICK Medinait Erkältungssirup für die Nacht

03.04.2021
Gute Mittel!
Ich war vor kurzem Erkältung und muss ich sagen es hat mir geholfen .Wirkt gegen Schnupfen,Fieber und Schmerzen!!Nach paar Tagen war ich wieder gesund!
19.03.2021
Nr. 1 bei Erkältung
Wick MediNait darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen. Wenn ich erkältet bin, nehme ich es vor dem Schlafengehen. Es hilft mir super, vernünftig zu schlafen. Am nächsten Morgen fühlt man sich meist schon viel besser! Leider nicht ganz günstig, aber trotzdem empfehlenswert.
17.03.2021
bewährt
Der Saft von Wick sucht seines Gleichen. Es gibt einfach keinen Besseren. Abends eingenommen , kann man sich nachts von der Erkältung kurieren. Ich habe ihn schon oft gekauft und stets zu Hause.
17.02.2021
Hilft gut durch die Nacht
Altbewährtes Mittel für Erkältungsbeschwerden. Für eine ruhigere Nacht, ich schlafe danach immer wie ein Stein , während einer Erkältung für mich sehr wichtig, da sich der Körper am besten im Schlaf erholt
17.02.2021
Seit Jahren bewehrt
Ich schwöre auf diesen Saft. Wenn es garnicht mehr geht, dann greife ich sehr gern darauf zurück. Geschmacklich okay aber es hilft ungemein. Ich kann dann in Ruhe, mehrere Stunden am Stück schlafen, fühle mich sehr schnell fitter und erholter. Nur zu empfehlen
12.02.2021
3 Tage und die Erkältung war weg
Ich finde es mega gut . Hatte eine starke Erkältung und da ich die Werbung öfter gesehen habe dachte ich ich probiere es mal . Ist schon nicht ganz billig aber es es hält was es verspricht . Das einzige was mich gestört hat war der Geschmack aber ich konnte danach super schlafen und das ist am wichtigsten um schnell gesund zu werden echt Top .
02.02.2021
Hilft
Der Saft wirkt wahre Wunder. Man kann ruhig schlafen und in Ruhe gesund werden
01.02.2021
MediNait
Einmal und nie wieder. Da ich so viel gutes gehört habe, wollte ich es bei meiner letzten Erkältung probieren. Der Geschmack war nicht angenehm ( was nicht schlimm wäre ), nach dem aufwachen am nächsten morgen ging es mir noch schlechter. Mein Hals war sehr kratzig und belegt.
24.01.2021
Meine Rettung
Mein Retter in der Not! Wenn ich krank werde und es mir schnell wieder gut gehen soll, dann nehme ich drei Nächte lang Wick MediNait und dann geht es mir recht schnell wieder gut!
21.01.2021
Für meinen Geschmack Zuviel Alkohol
Ich habe diesen Erkältungssaft einfach mal ausprobiert um zu sehen ob er hilft leider war ich nicht überzeugt gegenüber den normalen Haushaltsmitteln die man sonst bei Erkältung so zu sich nimmt. Der Geschmack ist zu doll nach Alkohol und einfach nur komisch mir hat es auch nicht geholfen einen ruhigen Schlaf zu haben im Gegenteil meine Erkältung wurde nur schlimmer schade hab mir mehr von diesem Saft versprochen
13.01.2021
Immer wieder!
Also ich muss ehrlich zugeben außer wick nehme ich nichts wenn ich mal krank bin und das Wundermittel hilft immer wieder! In jeder Reiseapotheke darf es auch nicht fehlen!
26.12.2020
Unser "Zaubertrank"
Sobald wir merken das sich eine Erkältung anbahnt, ist das unsere erste Wahl, und schon oft konten wir einen richtigen Erkältungsausbruch damit verhindern oder wenn es dafür schon zu spät war, zumindest die Symptome mildern!!
20.12.2020
Sehr Gut
Ich war am Anfang skeptisch, doch nach dem 2 einnehmen hat es schon meine erkeltungs Symptome gelindert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
13.12.2020
Wenn man dann wirklich eine Pause braucht funktioniert es
Generell bin ich bei solchen Mitteln und Medikationen sehr vorsichtig. Andererseits wenn es einen einfach richtig erwischt hat, man aber trotzdem keine Ruhe und Erholung findet, funktioniert es einfach und hilft auch mal sich rauszunehmen, zu schlafen und wirklich runterzufahren. Das funktioniert mit WICK MediNait gut. Allerdings muss man vorsichtig damit sein und sollte es nicht zu oft oder zu lange nutzen, da es den Kreislauf einfach von sich aus sehr runterfährt und man sich daran nicht gewöhnen sollte und es dann auch wirklich nur nutzt, wenn man keine andere Lösung hat (eben halt meine Meinung).
08.12.2020
Hilft und lindert
Natürlich ist es kein Wundermittel, aber Wick Medinait nimmt den Schmerz zumindest teilweise und hilft einem, eine Nacht richtig durchzuschlafen. Und Schlaf hilft am Ende mehr gegen eine Erkältung als jede Medizin.