Wilkinsion

4,6 5 0 13 13 Der Newcomer in unserem Hydro-Portfolio: Hydro 5 Skin Protection Premium Edition. Dieser Rasierer wurde designt, um Stil in dein Badezimmer zu bringen! Ein stylischer Griff und noch viel besser: Das Mantel um den Griff ist aus fast 100% nachhaltig bezogenem Holz hergestellt.
Wilkinsion

02.11.2023
Klasse Rassierer!
Ein hochwertiges Produkt. Liegt sehr gut in der Hand, gute Verarbeitung.Ich benutze den Hydro 5 Skin Protection Regular Rasierer jetzt seit einigen Wochen und bin absolut begeistert. Der Rasierer liegt gut in der Hand und die Klingen gleiten mühelos über die Haut, ohne Irritationen oder Schnitte zu verursachen. Die Haut ist nach der Rasur frisch und gepflegt dank den Gel Kissen die in den Rasierkoof integriert sind.
26.10.2023
komfortabel
Toller Rasierer. Ich bin schon vor langer Zeit auf Herrenrasierer umgestiegen. Dieser Rasierer liegt gut in der Hand und passt sich perfekt den Kurven des Körpers an, was ihn zu einem hervorragenden Haarentferner macht! Mein Hauptproblem ist Irritation. Mit diesem Rasierer ist dieses Problem weg! Das Beste daran ist, dass es sehr ergiebig ist und auch bei häufigem Gebrauch nicht lange langweilig wird
22.10.2023
Ultimativer Komfort
Der Wilkinson Hydro 5 Skin Protection hat meine Rasur komplett verändert! Die Klingen gleiten nahtlos und bieten eine unglaublich glatte Rasur ohne Irritationen, dank des innovativen Gel-Reservoirs, das die Haut spürbar beruhigt. Selbst bei täglicher Anwendung bleibt meine empfindliche Haut geschützt und hydratisiert. Ein Muss für jeden, der Wert auf Komfort und Qualität legt!
13.08.2023
Qualität
Ich finde die Qualität wirklich super, der Rasierer liegt super in der Hand!
04.06.2023
Probiert und dabei geblieben
Einmal probiert und seid dem hole ich mir immer wieder neue klingen der Marke die machen wirklich was sie sollen und halten auch relativ lange
04.06.2023
Das Produkt ist Top
Für die perfekte Rasur kann ich das Produkt aus dem schönen Solingen nur Empfehlen. Er macht was der soll und die Klingen Zippen nicht wie die meisten preiswerten Rasierer.
23.01.2023
ادوات منزلية وكهربائية
Hydro: Hydro 5 Skin Protection Premium Edition. صُممت ماكينة الحلاقة هذه لتضيف أناقة إلى حمامك! مقبض أنيق وأفضل: الغطاء المحيط بالمقبض مصنوع من خشب مستدام
28.08.2022
Einfache und schnelle Rasur
Die Klingen sind gut und lassen sich auch leicht wechseln. Das Ergebnis der Rasur ist gut. Leider finde ich nicht gut, dass jeder Rasierer ein anderes Klingensystem hat und man Für jede neuartige Klinge wieder einen anderen Rasierer benötigt
22.07.2022
Ausgezeichnet
Ich liebe diesen Rasierer. Der Rasierer ist angenehm zur Haut
20.07.2022
Okay
Mein Mann benutzt gerne wilkinson rasierer und klingen und ist mega begeistert. Kauft sie regelrecht und Immer wieder.
13.07.2022
So mittelmäßig
Mein Mann ist nicht ganz überzeugt , da er bei diesen Klingen Hautirritationen bekommen hat.
07.07.2022
Präzise
Liegt gut in der Hand. Rasiert präzise und sauber. Schneidet dicht über der Haut. Wechselklingen sind einfach zu bekommen
03.07.2022
Guter Rasierer
Mein Mann hat sich diesen Rasierer gekauft und findet ihn sehr gut. Er rasiert sehr gut, ohne zu ratschen oder zu kratzen, wie es bei manchen Rasierern leider der Fall ist. Man kann die Klinge auch öfter benutzen, ohne das sie sofort stumpf wird. Auch die Optik mit dem Holzgriff und die Haptik sind sehr schön. Er liegt sehr gut in der Hand. Ich denke, den werde ich mir auch holen, da ich eine Klinge von meinem Mann ausprobiert habe und ihn auch sehr gut finde. Gute Weiterempfehlung und auch eine klare Kaufempfehlung!