Wrigley's Spearmint

4,4 5 0 107 107 Der Minzklassiker. Wrigley's Spearmint ist der Kaugummi-Pionier. Mit einem köstlichen Minzgeschmack überzeugen die Kaugummi-Streifen seit eh und je und sorgen für intensiven Kaugenuss. Das typische "Spearmint"-Aroma wird übrigens aus Krausminzarten gewonnen, die im Gegensatz zu Pfefferminz ätherische Öle, aber kein Menthol enthalten.
Wrigley's Spearmint

01.08.2021
Original ist und bleibt das beste
Es schmeckt immer noch am besten und alle anderen sind für mich nur Kopien die manchmal nicht schlecht sind aber nie daran kommen. Schön wäre es wenn es noch andere Verpackungsformen gäbe.
17.03.2021
nur kurzzeitig frisch
Für die schnelle Frische im Mund zwischendurch ist der Kaugummi ideal. Lang anhaltend ist sie nicht , aber man reinigt gut seine Zähne unterwegs.
07.03.2021
Klassiger
Das Kaugummi ist angenehm im Geschmack. Lange frische. Kaufe es immer nach.
03.03.2021
Lieblingskaugummi
Klasse Kaugummi den ich schon von meiner Oma her kenne. Leckerer, angenehmer frischer Geschmack und macht ein frischen Atem. Auch eine gute Packungsgröße die in jede Handtasche passt.
17.02.2021
Klassisch aber gut
Auch wenn man mal andere probiert, bleibt dieser hier einfach der Beste! Kaufen wir immer wieder nach!
09.02.2021
Klassiker
War in der Kindheit schon gut, ist auch heute noch gut. Die Streifen dürfen jedoch nicht zu lange liegengelassen werden, ansonsten brechen sie und schmecken auch nicht mehr. Gerne verkleben sie dann auch.
08.02.2021
Gut
Kenne ich seit der Kindheit. Mit den Kaugummis kann man nichts falsch machen. Der Geschmack hält bloß leider nicht so lange an.
04.02.2021
Lecker leicht
Hat einen langen Geschmack. Wird nach dem Kauen nicht gleich hart. Schmeckt lange. Eine Klasse Schulzeit Erinnerung
04.02.2021
Super. Guter Geschmack, nicht zu Süss und klebt nicht an den Zähnen.
23.01.2021
Wrigley's Spearmint chewing gum
Die weiße Kaugummiverpackung erkennt man schon von Weitem und es gibt sie immer noch. Ja wer kennt diesen Kaugummi nicht, ich kaufe nur diesen Geschmack. Alle anderen schmecken zu extrem oder nicht lange und werden dann bitter. Dieser schmeckt auch noch, wenn man ihn mal kurz auf den Tellerrand legt und 30min später wieder zu sich nimmt. Sehr zu empfehlen und diesen Geschmack gibt es überall zu kaufen..
09.01.2021
Viel zu süß
Einfach viel zu süß im Nachgeschmack. Einen wirklich frischen Effekt beim kauen hat man auch nicht. Vermehrt zwar den Speichelfluss aber es fühlt sich an als würde es den Zähnen eher Schaden als neutralisieren.
08.01.2021
Immer wieder top
Ein Kaugummi den jeder kennt und der immer schmeckt sehr lecker und die Familien Packung ausreichend der Geschmack unverändert gut kann und muss man empfehlen weil Kindheitserinnerungen inklusive
22.12.2020
Klasse
Ich liebe diesen Kaugummi. Er schmeckt super und der Geschmack hält auch lange an.
08.12.2020
Gut
In einer Packung Wrigleys Spearmint Kaugummi sind 15 Kaugummi Streifen enthalten. Durch die Größe sind sie ideal für die Handtasche. Geschmacklich sind sie in Ordnung. Sie sorgen für frischen Atem - jedoch nicht allzu lange.
27.11.2020
Die besten Kaugummis
Das sind echt die besten Kaugummis, seit ich denken kann, sind sehr frisch. Schmecken sehr gut und für überall zu empfehlen. Habe welche im Auto und immer in die Jackentasche, immer gerne dabei und für zwischendurch super.