Wrigley's Spearmint

4,5 5 0 142 142 Der Minzklassiker. Wrigley's Spearmint ist der Kaugummi-Pionier. Mit einem köstlichen Minzgeschmack überzeugen die Kaugummi-Streifen seit eh und je und sorgen für intensiven Kaugenuss. Das typische "Spearmint"-Aroma wird übrigens aus Krausminzarten gewonnen, die im Gegensatz zu Pfefferminz ätherische Öle, aber kein Menthol enthalten.
Wrigley's Spearmint

05.03.2022
Gut
Wird schon seit Jahren regelmäßig gekaut. Mittlerweile verlieren sie aber relativ schnell ihren Geschmack im Mund
20.12.2021
bester kaugummi
Für mich ist es eines der besten kaugummis,nicht zu scharf und gibt einen frischen Atem.
01.12.2021
Kurz aber gut
Der Geschmack ist super und hinterlässt einen frischen Atem. Allerdings hält der Geschmack nicht sehr lange. Sehr schade.
26.10.2021
Beste Kaugummi
Für mich das beste Kaugummi das ich kenne, angenehmer Geschmack der auch länger hält als bei anderen Kaugummis.
07.10.2021
Frisch und schmeckt
Geschmacklich top, hinterlässt beim Kauen ne angenehme Frische.
01.08.2021
Original ist und bleibt das beste
Es schmeckt immer noch am besten und alle anderen sind für mich nur Kopien die manchmal nicht schlecht sind aber nie daran kommen. Schön wäre es wenn es noch andere Verpackungsformen gäbe.
17.03.2021
nur kurzzeitig frisch
Für die schnelle Frische im Mund zwischendurch ist der Kaugummi ideal. Lang anhaltend ist sie nicht , aber man reinigt gut seine Zähne unterwegs.
07.03.2021
Klassiger
Das Kaugummi ist angenehm im Geschmack. Lange frische. Kaufe es immer nach.
03.03.2021
Lieblingskaugummi
Klasse Kaugummi den ich schon von meiner Oma her kenne. Leckerer, angenehmer frischer Geschmack und macht ein frischen Atem. Auch eine gute Packungsgröße die in jede Handtasche passt.
17.02.2021
Klassisch aber gut
Auch wenn man mal andere probiert, bleibt dieser hier einfach der Beste! Kaufen wir immer wieder nach!
09.02.2021
Klassiker
War in der Kindheit schon gut, ist auch heute noch gut. Die Streifen dürfen jedoch nicht zu lange liegengelassen werden, ansonsten brechen sie und schmecken auch nicht mehr. Gerne verkleben sie dann auch.
08.02.2021
Gut
Kenne ich seit der Kindheit. Mit den Kaugummis kann man nichts falsch machen. Der Geschmack hält bloß leider nicht so lange an.
04.02.2021
Lecker leicht
Hat einen langen Geschmack. Wird nach dem Kauen nicht gleich hart. Schmeckt lange. Eine Klasse Schulzeit Erinnerung
04.02.2021
Super. Guter Geschmack, nicht zu Süss und klebt nicht an den Zähnen.
23.01.2021
Wrigley's Spearmint chewing gum
Die weiße Kaugummiverpackung erkennt man schon von Weitem und es gibt sie immer noch. Ja wer kennt diesen Kaugummi nicht, ich kaufe nur diesen Geschmack. Alle anderen schmecken zu extrem oder nicht lange und werden dann bitter. Dieser schmeckt auch noch, wenn man ihn mal kurz auf den Tellerrand legt und 30min später wieder zu sich nimmt. Sehr zu empfehlen und diesen Geschmack gibt es überall zu kaufen..