Yamo Quetschies verschiedene Sorten

4,9 5 0 7 7 Frische Bio-Babynahrung mit 100% natürliche Biozutaten, ohne Zuckerzusatz, vitaminschonend kaltgepresst und so lecker wie selbsgemacht.
Yamo Quetschies verschiedene Sorten

27.09.2023
Gesündere Quetschies
Der Quetschie von Yamo 'Cucumberbatch' ist bei meinem Kleinkind trotz Gemüse beliebt. Toll finde ich, dass er aus frischem, nicht wärmebehandeltem Obst und 20÷ Gemüse hergestellt wird. Gerade wenn (m)ein Kind nicht gerne Gemüse isst freut man sich als Eltern um so mehr. Ein perfekter Snack für unterwegs mit wenig 'Sauerei'. Schade dass man ihn nur in wenigen Supermärkten findet.
03.11.2022
Ein Quetschie geht immer
Die gehen immer und sind immer sehr beliebt bei den kleinen. Die verschiedenen Sorten sind alle toll und immer dabei wenn wir mit den kleinen unterwegs sind. Schmecken so gut wie von Mama selbstgemacht sagt die kleine meiner Freundin immer
25.03.2022
Sehr vielfältig
Sind die Namen der Produkte nicht toll? Kindgerecht und dennoch klar, was sich dahinter verbirgt. Auch die Gestaltung der Verpackungen ist bunt, freundlich und deutlich zu erkennen, um was es sich handelt. Die Riegel fanden bei unserem Sohn nicht den großen Anklang, da sie ihm zu klebrig waren. Dafür aber die Quetschbeutel umso mehr. Egal ob Obst-/Gemüse-Püree oder die Joghurt basierten. Alle waren in Nullkommanichts, also in wenigen Tagen weg. Ebenso die Haferdrinks. Ich als Mama, die ja auch mal probieren wollte, kann die Einschätzung meines Sohnes nachvollziehen. Besonders bei den Smothy-Beuteln war ich auch von der frischen und natürlichen Farbe & dem Geschmack überzeugt. Drinks und Smoothys können wir ohne schlechtes Gewissen empfehlen.
04.03.2022
Yamo Quetschies
Ich habe sie Yamo Quetschies Online bestellt , diese Bestellung war schnell da und wurde gut gekühlt. Yamo verspricht das alles gekühlt ankommt ansonsten bekommt man Ersatz geliefert. Die Kühlpacks bestehen aus reinem Wasser kann man wieder verwenden oder schmelzen lassen um seine Zimmerpflanzen mit zu gießen. Die Yamo Quetschies haben tolle Namen die von Stars abgewandelt wurden. Die Quetschies schmecken unseren Kindern sehr gut ,auch gut für die Kita da diese 6 Std ungekühlt halten.
22.01.2022
Toll toll toll
Zwar nicht günstig aber die Quetschies von Yamo haben nicht nur einen lustigen Namen, sondern Schmecken auch richtig gut. Nicht nur den Kleinen.
10.08.2021
Gut
Es ist frisch. Die Kinder essen es gerne. Praktisch für unterwegs, da wenn der Kind es nicht fertig gegessen hat kann man es wieder zuschließen und danach wieder essen. Es gibt viele verschiedene Sorten. Empfehlenswert!!!
09.01.2021
Leider wenig Auswahl dafür aber frisch. Meine Tochter hat es gerne gegessen und ich mochte es auch da da keine langweiligen Sorten gab. Nicht 0815 finde ich toll und somit essen die auch mal was anderes. Kann es nir weiter empfehlen.