4,7 5 0 155 155 Die YEAUTY Beauty Boost Eye Pad Mask sind feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Kollagen, Hyaluron und Zauberstrauch.
Yeauty Augenpads Beauty Boost

23.10.2020
Ok
Die Pads kühlen richtig toll die müden Augenringe von der Vornacht. Nach einer Weile finde ich jucken und Brennen sie etwas auf der Haut. Evtl liegt es daran daß ich sehr zarte Haut habe.
22.10.2020
Nie wieder ohne
Kinderleichte Anwendung und sofort sichtbarer Effekt.
21.10.2020
Sehr gute Augenpads
Ich habe sie mir selbst gekauft im Sommer . Ich hatte Sie über Nacht in den Kühlschrank gelegt und am nächsten morgen aufgetragen. Sie haben mich wirklich überzeugt
20.10.2020
Nicht ganz wie erwartet aber ok
Leider ist die Konsistenz des Produktes sehr "trocken", da sie nicht wirklich lange das Gefühl gibt der Haut Feuchtigkeit zu spenden. Dennoch für den geringen Preis ok um genutzt zu werden. Würde jedoch beim nächsten Mal zu einem anderen Produkt greifen.
19.10.2020
Entspannt meine Haut
Ich verwende die Eye Pad masks regelmäßig und ich bin sehr zufrieden. Sie sind wirklich zu einem günstigen Preis erhältlich, das finde ich klasse. Ich denke meiner Haut tun sie gut und die Anwendung ist kinderleicht.
16.10.2020
Perfekt
Ich liebe die Augenpads, der Preis stimmt. Einzeln und praktisch verpackt. Das Produkt erfüllt, was es verspricht.
09.10.2020
Überzeugt
Ich habe seit dem ich sie das erste mal genutzt habe, immer eine Ration im Kühlschrank, Nach langen Tagen oder an Tagen an denen ich was vor habe benutze ich sie sehr gerne. Es gibt ein Gefühl von frische und es wirkt sehr angenehm auf der Haut. Spenden Feuchtigkeit und kühlen.
08.10.2020
Tolle Kühlpads gegen angeschwollene Augenringe
Diese Kühlpads sind super. Ich beware meine im Kühlschrank auf und lege sie morgens für 20 min. unter meine Augen. Sie haben sofort eine angenehme kühlende Wirkung. Sie halten perfekt und lassen sich nach der Einwirkzeit ganz leicht wieder abziehen. Man fühlt sich sofort erfrischt und die Augenringe sind nicht mehr geschwollen. Perfekt nach wenig Schlaf.
07.10.2020
Kühlt angenehm
Die Augenpads kühlen sehr angenehm, leider konnte ich von Feuchtigkeit kaum etwas spüren. Für den Sommer wären sie für mich daher okay, im Winter würde ich sie eher nicht kaufen.
03.10.2020
Entspannte Auszeit für die Augen!
Ich habe die Pads in einer bekannten Drogeriekette entdeckt und zum ausprobieren mitgenommen. Nach Anleitung und circa. 20min Tragezeit später fühlt sich der behandelte Bereich gepflegt und entspannt an. Ich bin der Überzeugung dass auch Anzeichen von Müdigkeit ein wenig kaschiert wurden. Werde noch weitere Produkte der Marke testen
03.10.2020
Gut aber kein Musthave
Die Pads kühlen sehr schön, dies ist vor allem im Sommer sehr angenehm. Pflegen tun sie auch ganz gut aber ich finde eine gute Gesichtscreme tut es auch. Mir persönlichen machen die Pads zu viel müll daher kaufe ich sie nicht mehr aber wer lust hat sie zu testen, dem kann ich es empfehlen.
02.10.2020
Sehr angenehm
Der perfekte Start in den Tag - adé geschwollene Augenringe! Die Augenpads kühlen super und spenden viel Feuchtigkeit. Einzig und allein die Hartplastik könnte man aus Nachhaltigkeitsgründen verändern.
02.10.2020
Schnell und einfach
lassen sich leicht anbringen.geben viel Feuchtigkeit.super pflege
01.10.2020
Wunderbares für die Augen
Schöne weiche, angenehm erfrischende Augen Pats. Passen sich gut an die untere Augenpartie an. Kühlend erfrischt es die Augen die sich danach zart anfühlen. Kann es nur weiter empfehlen.
28.09.2020
Erfrischend
Das Produkt hat mir gut gefallen. Ich finde es sehr praktisch anzuwenden, da es flexibel ist und sich gut an die Augenform anpasst. Ich konnte keine Veränderung nach der Nutzung feststellen, aber es ist sehr erfrischend und deswegen nutze ich die Augenpads gerne.