4,7 5 0 283 283 Die YEAUTY Beauty Boost Eye Pad Mask sind feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Kollagen, Hyaluron und Zauberstrauch.
Yeauty Augenpads Beauty Boost

22.01.2021
Einfach bombeeee
Ich liebeeee diese eyepads überalles ,man merkt einfach sofort das es wirkt. Also Wirkung sehr gut! Ob im warmen liegend oder aber auch kühl. Mir hilft es persönlich sehr gut und kaufe es immer wieder.
22.01.2021
Ok produkte
Ich habe 2 mal diese Produkte benutzen. Aber die Ergebnisse ist nicht wie ich erwartet. Meine haut fühlt trocken.
21.01.2021
Tolles Produkt für kleines Geld !
Tolles Produkt für kleines Geld- ich habe alle Sorten probiert - tolles Gefühl ! Die Augenringe verschwinden und lassen einen frischer aussehen. Die Haut unter den Augen sieht etwas aufgepolsterter aus !
20.01.2021
Ich liebe es!
Einer meiner Lieblingsprodukte! Ein Top-Produkt für müde Mamas. Ich habe immer welche im Haus. Für den kleinen Frische-Kick, kann ich nur empfehlen sie im Kühlschrank zu lagern.
17.01.2021
Tolle Augenpads
Diese goldenen Augenpads enthalten Hyaluron und Kolagen Es war eine Wohltat sie zu benutzen und sie gehören absolut zu einem Beautytag dazu.
16.01.2021
Frisches Aussehen in wenigen Minuten
Tolles Produkt für wenig Geld. Am besten die Augenpads im Kühlschrank lagern bevor man sie anwendet, dadurch wirken sie noch besser. Sie lassen Augenringe verschwinden und lassen einen frischer aussehen, da die Haut unter den Augen etwas aufgepolstert wird.
15.01.2021
Perfekt gegen Augenringe
ein sehr tolles Produkt! Die Eye Pads lassen meine Augenringe verschwinden und geben der Haut den nötigen Frische-Kick! Tipp: wenn ihr die Pads vorher in den Kühlschrank legt, ist der Effekt noch besser. Ich liebs!
14.01.2021
Super Produkt
Tolle Marke und ebenso tolle Produkte. Diese Augenmaske zaubert in kurzer Zeit Augenringe weg und lässt mich wieder frisch und strahlend aussehen. Die Haut wird super gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet.
14.01.2021
Super pads für wenig Geld!
Ich liebe es. Tolle Augenpflege für wenig Geld. Gute Wirkung. Ich liebe es am besten am Vormittag zu benutzen. Noch besser cca 10-15 Minuten davor in Kühlschrank stellen.
13.01.2021
Sofort effekt
Benutze die regelmäßig und bin begeistert davon. Morgens aus dem Kühlschrank nehmen die Pads Schwellung weg und glätten. Man fühlt sich sehr frisch und sieht erholt aus. Die Flüssigkeit worin die Pads drin sind verteile ich auf meinem Gesicht und Hals. Möchte die nicht mehr missen und empfehle das Produkt auf jedenfalls weiter.
11.01.2021
Pads
Ich benutze die Augenpads regelmässig. Im Kühlschrank aufbewahrt sorgen sie noch für einen extra Frischekick. Morgens vor dem Abfahren zur Arbeit aufkleben und sieht danach direkt viel wacher aus.
Super Produkt
Ich mag sie sehr. 20 Minuten Entspannung weil sie sehr angenehm sind und danach tolles, frisches Ergebnis
Für tolle Augenblicke
Ich benutze diese Pads öfter und bin immer wieder begeistert.
Hält was es verspricht
Ich habe die Pads eine halbe Stunde vor der Benutzung in den Kühlschrank gelegt. War sehr angenehm zu tragen und hielt auch gut, ohne zu verrutschen. Man sieht nach der Anwendung tatsächlich etwas frischer aus. Finde den Preis vollkommen angemessen.
07.01.2021
Sehr gut
Die Augen Pads sind sehr gut. Das Ergebnis ist toll, man sieht und fühlt den Unterschied. Sie sind sehr einfach in der Handhabung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.