4,8 5 0 55 55 Die YEAUTY Beauty Boost Eye Pad Mask sind feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Kollagen, Hyaluron und Zauberstrauch.
Yeauty Augenpads Beauty Boost

28.05.2020
Sehr gute Augenpads!
Ich fand die Augenpads super! Sie haben die Stellen gekühlt und viel Feuchtigkeit gespendet. Der Preis finde ich auch super, auf keinen Fall zu teuer. Ich würden sie weiterempfehlen!
27.05.2020
Sehr schön..
Kühlt toll... glättet leicht u nimmt Schwellungen zurück
27.05.2020
Toll
Ich liebe dich die Augenpflege. Ich finde es kühlt leicht die Stellen und man spürt direkt nach der Einwirkzeit den Unterschied. Ich kaufe sie mir jede Woche
Yeauty Eye Pad
Diese Eye Pad Masken sind der absolute Hammer. Schnell ausgepackt und leicht unter de Augen zu setzen. Ist kuhlend und erfrischt . die Augen schauen Munter aus undleichte faltschen gehen weg. Gibts in verschiedene ausfuhrungen und Hautempfindliche Menschen koennen dieses Produkt auch nehmen! Nur weiter zu empfehlen!
Augenpads mit sichtbarer Wirkung
Wirklich tolle Augenpads die nicht verrutschen eine gut Größe haben und eine sichtbare Wirkung hinterlassen. Meine untere Augenpartie war nach der Anwendung deutlich geglättet.
Einfach toll
Von den yeauty Eyepatches bin ich einfach begeistert. Sie kühlen die Gegend unter den Augen gut ab und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Den Effekt merke ich schon nach wenigen Minuten, die Haut fühlt sich toll an und sieht erholter aus!
24.05.2020
Super!
Ich liebe diese Augenpads egal welche Farbe. Ich verwende Sie am liebsten morgens, damit meine Augen nicht so geschwollen wirken. Die Augen werden wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und die Schwellungen gehen tatsächlich zurück.
23.05.2020
Von der Kosmetikerin empfohlen, habe es daraufhin getestet. Es kühlt super und die Schwellungen sind danach weg.
23.05.2020
Tolle Wirkung
Bin von den Augenpads begeistert egal welche Farbe. Die Wirkung ist toll und das bei dem günstigen Preis. Werden immer nachgekauft.
22.05.2020
Geschmeidige Augen!!
Immer wenn ich in Drogerie Märkten einkaufen gehe, kommt dieses Produkt aufjedenfall mit!! Es ist günstig und verspricht eine gute Qualität 😍nach dem Auftragen habe ich so gut wie keine dunklen Schatten mehr unter meinen Augen! Das verpreche ich ☺👍🏼👍🏼
22.05.2020
wirklich gut
Also ich hab das Produkt benutzt und nach paar tagen mann könnte wirklich sehen dass das Produkt sein Arbeit gemacht hat .
21.05.2020
Einfach toll
Die Pads sind wirklich toll.. ob die goldenen, blauen oder rosanen; alle sind super und gehören schon zu meiner Morgenroutine.
Kühlend
Verwende das Produkt wöchentlich und bin begeistert. Super kühlender Effekt und spendet viel Feuchtigkeit.
Begeistert
habe diese Augenpads schon mehrfach nachgekauft, es gibt verschiedene Farben mit etwas unterschiedlichen Inhaltsstoffen. Sie spenden Feuchtigkeit, kühlen und entspannen die Augenpartie. Am liebsten tue ich sie vor der Anwendung etwas in den Kühlschrank, so ist der kühlende Effect noch intensiver.
Sehr gutes Produkt
Die Pads spenden viel Feuchtigkeit an der Haut. Sind sehr angenehm und leicht zu entnehmen, sehr kühlend und erfrischend. Bin sehr zufrieden !!! Ich würde es weiterempfehlen !