Yeauty Augenpads Beauty Boost

4,6 5 0 384 384 Die YEAUTY Beauty Boost Eye Pad Mask sind feuchtigkeitsspendende Augenpads mit Kollagen, Hyaluron und Zauberstrauch.
Yeauty Augenpads Beauty Boost

12.04.2021
Na ja....
Ich hab sie auf die Empfehlung gekauft . Aber leider haben sie die Erwartungen nicht erfüllt! Das Material, aus dem sie hergestellt sind, ist dünn und verschlechtert sich schnell.
10.04.2021
Yeauty Augen booster
Die superweichen Augenpads mit dem luxuriösen Anti-Aging Elixir aus Kollagen, Hyaluronsäure, Zauberstrauch und 24-karätigem Gold Extrakt reduzieren Augenringe, Schwellungen und sichtbare Anzeichen von Müdigkeit. Innerhalb von wenigen Minuten wird die Augenpartie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und geglättet.
09.04.2021
Gute Hilfe gegen Augenringe
Ich nehme Augenpads immer gegen müde Augen und Augenringe. Die Pads spenden gut Feuchtigkeit und lassen Augenringe verschwinden.
05.04.2021
Gute Augenmaske
Gefällt mir sehr gut! Sie kühlt meine Augen und ich habe das Gefühl das meine Augenringe danach auch etwas besser werden bzw weniger, und meine Augen nicht so geschwollen wirken. Ich kann sie nur empfehlen.
01.04.2021
Der frische Kick für zwischendurch
Ich hab meine Pads auch vorher in den Kühlschrank gelegt . Kühl , entspannend und erfrischend, wird super leicht einfach aufgelegt und dann kann man relaxen :) Ich habe auch das Gefühl das meine Augen nicht mehr so dunkel wirken , ich werde es jetzt regelmäßig anwenden . Kann es nur sagen 5 Sterne
31.03.2021
abschwellend
Die Pads lassen sich leicht unter dem Auge anbringen und man hat sofort ein Frischegefühl. Di empfindliche Haut unter den Augen wird gut durchfeuchtet.
28.03.2021
Erfrischend
Gutes Produkt, erfrischend und abschwellend zugleich. Verleiht dem Auge Feuchtigkeit und belebt es
27.03.2021
Frische-kick
Aus dem Kühlschrank genommen und ab auf die augenringe. Erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Natürlich sieht man danach noch die augenringe aber ich finde das sie nicht mehr so dunkel wirken.
26.03.2021
Wellness für zuhause
Dieses schöne Produkt war als kleine Aufmerksamkeit in meinem Adventskalender. Ich war positiv überrascht über den guten Effekt nach der Nutzung der Pads. Ideal für einen entspannten Wellnessabend zu Hause!
25.03.2021
Kühlender Effekt
Ich liebe diese Augenpads. Sie haben einen kühlenden Effekt. Man kann richtig gut entspannen wenn man sie auflegt. Ich kann sie nur empfehlen
22.03.2021
Angenehm kühlend und erfrischend
Ich fand die Pads sehr angenehm kühlend und erfrischend auf der Haut und habe das Gefühl, dass sie gegen meine Augenringe gut geholfen haben. Die Haut hat sich nach der Anwendung sehr gut angefühlt.
21.03.2021
Angenehme und kühlen Pads
Diese Yeauty Augenpads sind meine Favoriten unter allen die Yeauty anbietet. Sie sind angenehm kühl und spenden wunderbar Feuchtigkeit. Die Augenringe gehen damit leider nicht weg, aber kleinere Schwellungen bekommt man damit ganz gut minimiert.
20.03.2021
Gut
Es ist leider kein Wundermittel gegen augenringe aber es erfrischt die Augenpartie, besonders wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt.
18.03.2021
Erfrischungskick am Morgen!
Die Augenpads von Yeauty sind super. Bei mir liegen immer welche im Kühlschrank, sodass der Kühlungseffekt noch verstärkt wird. Die Augenringe gehen davon leider nicht weg, aber der Frischekick ist unschlagbar!
18.03.2021
Erfrischend
Wir lagern die Augenpads immer im Kühlschrank. Die Augenringe gehen meiner Meinung nach kaum zurück. Aber die Pads wirken sehr erfrischend und spenden Feuchtigkeit. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.