ZAO Bamboo Matt Lippenstift

4,8 5 0 31 31 Die perlenhafte, samtweiche Textur ist angenehm und der Lippenstift lässt sich leicht auftragen. Der ZAO Perlmutter-Lippenstift enthält wertvolle Öle und Pflanzenextrakte, die die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen, sodass sich Ihre Lippen sanft und weich anfühlen.
ZAO Bamboo Matt Lippenstift

27.07.2022
Super Lippenstift
Nicht nur, daß er von außen toll aussieht, auch der Inhalt ist spitze. Schöne Farbe, riecht sehr angenehm und hat ein angenehmes Tragegefühl. Hält auch sehr gut. Da kann man wirklich nicht meckern, vorallem bei dem Preis.
24.07.2022
Total super
I love this lipstick! Finally a nice, dark nude shade from a brand that people are happy to support. And although it is matte, it does not dry out and is very nourishing. I am completely satisfied!
22.07.2022
Meine Tochter und ich sind begeistert von der Farbe und das angenehme Gefühl auf den Lippen. Bin absolut zufrieden - Preis - Leistung stimmt.
07.07.2022
Farbintensiv
Finde ihn mega. Wurde schon oft auf die tolle Farbe angesprochen und habe viele Komplimente dafür bekommen. Hat keinen störenden Eigengeruch oder Geschmack. Hält lange und gut auf den Lippen. Trocknet sie nicht aus, pflegt sie eher. Fühlt sich gut an ihn zu tragen
30.06.2022
Tolle Farbe!
Tolle Farbe, matt, toller Geruch, sehr angenehme Konsistenz und hält super lange für einen Lippenstift.
30.06.2022
Dieser Lippenstift ist von der Farbe her mega und hält auch ganz doll ich bin sehr zufrieden mit ihn
23.06.2022
Schön Stift
Das ist sehr Schön Farbe und Geruch ist wirklich angenehm.wenn das benutzt,mund ist sehr schön und hübsche.draußen ist moderne Stift.Preis ist gut nicht zu teuer und irgendwie
21.06.2022
So cute product
I dont care how is the lipstick i just fell in love with the packaging so thoughtful and cute. But the lipstick is also none the less its long lasting and veryuch pigmented
18.06.2022
Hohe Deckkraft
Ein Lippenstift, der mich bereits nach dem ersten auftragen total begeistert hat. Er hat eine hohe der Kraft, die sehr lange anhält und außerdem pflegt er dieLippen und hält sie geschmeidig.
12.06.2022
Tolle Farbe
Ich war hier ein Packaging Opfer, das Design hat mich als erstes gefangen gehabt . Die Farbe dann als zweites und schon war er im Korb. Zu Hause ausprobiert schenkt er eine tolle Farbe , hält gut und pflegt nebenbei noch etwas. Tolles Produkt .
09.06.2022
Top
Ich habe den Lippenstift aufgrund seiner hübschen Optik gekauft. Die Farbe ist sehr schön und meine trockenen Lippen werden mit Feuchtigkeit verwöhnt. Ein richtig gutes Produkt zu einem sensationellen Preis
08.06.2022
Kaufempfehlung
Der ZAO Bamboo Lippenstift in Matt hat nicht nur ein wirklich schickes Design, sondern er lässt sich angenehm auftragen und lässt die Lippen geschmeidig erscheinen. Zudem riechen sie noch gut.
04.06.2022
Sehr gut
Es pflegt meine Lippen sehr gut und riecht sehr angenehm.
01.06.2022
Etwas Neues
Das Designpaket gefällt mir sehr gut. Gute Qualität zu einem guten Preis. Etwas Neues
01.06.2022
Gutes Preisleistungsverhältnis
Am Anfang war ich etwas skeptisch da er mir zu billig aussah. Ich habe ihn trotzdem gekauft weil mir die Farbe so gefiel. Zuhause war ichvsehr überrascht wie angenehm er sich anfühlt. Überhaupt nicht so wie andere Lippenstifte. Es ist ein angenehmes tragen und färbt so gut wie nicht ab.