Zentis 50% weniger Zucker Fruchtaufstrich Erdbeere

4,4 5 0 142 142 Erdbeer Fruchtaufstrich - 50% weniger Zucker* * 50% weniger Zucker im Vergleich zu einer Konfitre extra mit einem Gesamtzuckergehalt von 56g je 100g.
Zentis 50% weniger Zucker Fruchtaufstrich Erdbeere

19.02.2024
Eine tolle Art, den Tag zu beginnen!
Kinder tun alles für Sandwiches mit dieser Marmelade - um fair zu sein, es schmeckt wie hausgemachte Marmelade ich machen - aber viel weniger Aufwand! Das Aroma ist großartig, schmeckt natürlich, die Farbe sieht auch ziemlich natürlich aus und es ist nicht zu viel Zucker enthalten. WIR kaufen das immer, aber irgendwie ist es immer weg... Schmeckt nach Sommer :)
15.02.2024
Gute Alternative
Die zuckerreduzierte Marmelade kaufe ich öfter. Man achtet ja inzwischen mehr seinen Zuckerkonsum. Den Unterschied zum "normalen" Fruchtaufstrich ist deutlich, aber nicht unangenehm. Mich stört lediglich, dass sie nach dem ersten Öffnen irgendwie flüssig wird.
13.02.2024
Lecker und fruchtig
Ich finde in Fruchtaufstrichen ist leider oft viel zu viel Zucker. Für alle die etwas auf ihre Ernährung und den Zuckerkonsum achten möchten, ist das eine gute Wahl. Der Aufstrich schmeckt sehr schön fruchtig.
30.11.2023
Perfekt süß, gesundheitsbewusst
Ich bin absolut begeistert von Zentis' Erdbeer-Fruchtaufstrich mit 50% weniger Zucker. Dieser Aufstrich schmeckt nicht nur hervorragend fruchtig und natürlich nach Erdbeeren, sondern ist auch eine gesundheitsbewusste Wahl für alle, die auf ihren Zuckerkonsum achten. Die Konsistenz ist perfekt – nicht zu fest und nicht zu flüssig. Er lässt sich wunderbar auf Brot, Brötchen oder auch Pfannkuchen streichen. Ein großes Lob an Zentis für dieses köstliche und gleichzeitig gesundheitsfreundliche Produkt!
12.06.2023
Endlich weniger Zucker
Finde diese Variante mit weniger Zucker sehr gut. Endlich findet bei den Herstellern ein Umdenken statt. Die viel zu hohen Zuckerbeigaben sind oft viel zu süß und schmecken dementsprechend nur noch nach Zucker. Hier kommt der Erdbeergeschmack viel besser durch.
09.06.2023
Gut aber…
Die Marmelade schmeckt ganz gut trotz des geringeren Zuckeranteils aber meinen Geschmack trifft sie leider nicht so. Ich werde nach wie vor die Standard Variante kaufen.
28.05.2023
Lecker trotz weniger zucker
Auch wenn weniger Zucker drin ist was auch gut ist ändert das kaum was am Geschmack also sehr empfehlenswert
14.04.2023
Mag ich
Ich finde es klasse, dass Zentis diese Marmeladen herstellt und weniger Zucker verwendet.Erdbbeer ess ich am liebsten, deshalb habe ich sie schon mehrmals gekauft.
04.04.2023
Sehr lecker, ein Minuspunkt
Der Erdbeerfruchtaufstrich ist auch zuckerreduziert sehr lecker. Aufgrund des geringeren Zuckergehalts ist die Haltbarkeit aber weitaus kürzer als bei normalen Konfitüren. Trotzdem eine 5/5.
01.04.2023
Fruchtig lecker
Ich bin Diabetiker und kaufe die Marmelade öfters. Sie ist nicht zu süß und fruchtig. Durch die Krankheit ist die Marmelade für mich ganz tolle Alternative zu normaler Marmelade.
31.03.2023
Zentis Fruchtaufstrich
Der Zentis Fruchtaufstrich Erdbeere mit 50% weniger Zucker ist eine tolle Alternative für alle, die den süßen Geschmack von Fruchtaufstrich lieben, aber auf ihren Zuckerkonsum achten möchten. Der Geschmack der Erdbeeren ist dabei dennoch intensiv und fruchtig, sodass man auf nichts verzichten muss. Besonders positiv ist, dass der Fruchtaufstrich im Vergleich zu anderen Konfitüren und Aufstrichen deutlich weniger Zucker enthält. Somit kann man auch als bewusster Esser bedenkenlos zugreifen und genießen. Die Konsistenz des Aufstrichs ist angenehm cremig und lässt sich gut auf das Brot oder den Brötchen verteilen.
15.03.2023
Sehr lecker
Ich liebe diese Marmelade über alles. Sie ist sehr süß , hat viele Fruchtstücke und das gefällt mir sehr gut. Der einzige Nachteil ist: das Glas ist immer sehr schnell leer. Der Geschmack ist sehr fruchtig.
04.03.2023
Wenig Zucker, viel Frucht
Diese Marmelade ist eine Geschmackssache: wenig Zucker und viel Frucht. Mir schmeckt die Marmelade sehr gut. Die Zuckerreduzierung schmeckt man - aber es ist nicht unangenehm. Für mich klare Kaufempfehlung
20.02.2023
weniger ist mehr
Die Marmelade schmeckt zwar gut,aber aufgrund des reduzierten ZUckergehalts muss ich mir immer sehr viel Marmelade aufs Brot machen, und am ENde habe ich nicht viel gespart.Ich werde weiterhin auf die normale Zentis zurück greifen
03.02.2023
Beste Marmelade
Ich habe diese Marmelade nicht zum Testen bekommen, kaufe sie aber privat nur noch. Als meine Tochter auf den Geschmack von Marmelade kam, hatte ich nach einer guten Alternative zur herkömmlichen Marmelade gesucht und bin hier fündig geworden. Trotzdem noch süß, aber nicht so wie normale Marmelade. Wenn man sie erstmal probiert hat, möchte man keine andere mehr nehmen. Auch andere mit 50% weniger Zucker können geschmacklich nicht mithalten.