Zwilling Bratpfanne beschichtet

4,8 5 0 26 26 Die Antihaftbeschichtung Duraslide Ultra sorgt dafür, dass nichts anbrennt und der „Stay Cool“-Griff bleibt lange angenehm kühl. Der SIGMA Classic Sandwichboden dagegen wird schnell und gleichmäßig warm und speichert die Wärme durch den Aluminiumkern auch lange. Die Universalpfanne ist aus hochwertigem 18/10 Edelstahl und somit induktionsgeeignet.
Zwilling Bratpfanne beschichtet

20.01.2024
Super Produckt
08.12.2023
Ich kann es jedem empfehlen
Die Zubereitung jeglicher Art von Gerichten wird mit diesem hochwertigen Gerät viel einfacher. Ich kann es empfehlen. Ich kann es jedem empfehlen. Ich denke, es ist sehr wichtig, solche Produkte zu verwenden. Es ist sehr wichtig, auf Ihren Körper zu achten und ihn gesund zu halten
07.11.2023
Macht was es soll
Die Pfanne ist schon lange im Gebrauch und immer noch tadellos. Heißt , die Qualität ist sehr gut ! Der Griff ist bis zum Ende des Kochvorganges tatsächlich gut anzufassen ( heißt er wird nicht heiß ). Das Produkt hält also was es verspricht. Wir haben noch andere Größen dieser Pfannenmarke und hier geht durchweg der Daumen nach oben .
03.07.2023
Tolle Super Pfanne
Super Pfanne! Hervorragende Antihaftbeschichtung, gleichmäßige Hitzeverteilung und leicht zu reinigen. Perfekt zum Braten von Fleisch, Gemüse und mehr. Absolute Kaufempfehlung!
21.06.2023
Alles köner
Der beste Stück in meinem küche. Braten ,Reis,nudel einfach für alles ist gut.ich bin sehr zufrieden mit dem Bratpfanne. Nur zum empfehlen.
04.05.2023
Hochwertig
Preisleistung und Produkt einfach nur unschlagbar!!
25.02.2023
Tolle Pfanne
Wir haben diese Pfanne von Zwilling daheim und bin wirklich begeistert denn im Vergleich zu anderen Pfannen ist sie einfach die Nr. 1 schon beim anbraten etc merkt man einen deutlichen unterscheidenaber ahch beim reinigenmerkt man wie schnell sie sauber wird. Also im großen Ganzen einfach empfehlenswert.
26.01.2023
Super Pfanne
Dieses Produkt ist dr Firma Zwilling wirklich gelungen, es ist eine für den Preis sehr gute Pfanne. Wir benutzen Sie zu Hause beinahe täglich. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
18.11.2022
Gute Bratergebnisse
Zur Neuanschaffung unseres Kovhfeldes und zur Umstellung vom Ceran kochfeld auf Induktion mussten neue Pfannen und Topfe her. Etwas gutes und robustes sollte es sein und unter anderem haben wir uns für die Zwilling Bratpfanne entschieden aus Edelstahl und beschichtet. Sie kommt schnell und gleichmäßig auf Temperatur und zeigt gute Bratergebnisse. Wir sind sehr zufrieden.
15.08.2022
Schöne Pfanne
Sie ist etwas schwerer, lässt sich aber trotzdem gut verwenden. Hat eine schöne Höhe und liegt gut auf dem Herd.
26.06.2022
Super Pfanne
Die Universalpfanne ist aus hochwertigem 18/10 Edelstahl und somit induktionsgeeignet.sie hat aber schon ein ordentliches Gewicht. Sie liegt perfekt auf der Herdplatte auf, sodass keine Energie verschwendet wird. Sie erhitzt sich sehr schön und gleichmäßig. der „Stay Cool“-Griff bleibt lange angenehm kühl. Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen. Dank der super Beschichtung bleibt auch nicht wirklich was am Pfannenboden kleben!
17.11.2021
Antihaft
In der Pfanne bleibt nichts kleben und die warme verteilt sich super. Somit ist alles gleichmäßig durch. In die spulmaschine gebe ich die aber nicht dafür ist mir die zu schade. Mit einem feuchten küchentuch ist es auch ganz schnell sauber.
10.04.2021
Zwilling Bratpfanne deluxe
eine Allrounder Pfanne zum schonenden Braten von Eierspeisen, Fisch, Gemüse, Fleisch und vielem mehr Hervorragende Antihafteigenschaften; spülmaschinengeeignet; Für alle Herdarten, einschließlich Induktion geeignet Sandwichboden mit starkem Aluminiumkern für eine gleichmäßige Wärmeverteilung in der Bratpfanne und 4-lagiger Duraslide Diamond Beschichtung mit Diamantpartikeln Hochwertiger Gussgriff mit Silikonummantelung sorgt für eine leichte Handhabung und bleibt während des gesamten Kochvorgangs angenehm kühl
20.03.2021
Pflegeleicht
Sie ist nicht zu schwer und eine sehr gute Beschichtung! Habe Crêpes gemacht und anschließend nur mit einen leicht, feuchten Tuch ausgewischt
25.02.2021
Die Pfanne ist top
Habe mich mega gefreut als. Ich die Pfanne das. Erste mal benutzt habe, ich habe mir schöne. Rinderstaks gebratenen. Top Ergebnisse nichts ist angebrannt. Und die pfanne wahr mit einen papiertuch. Auch dirkt wieder saubber