4,8 5 0 8 8 Die Antihaftbeschichtung Duraslide Ultra sorgt dafür, dass nichts anbrennt und der „Stay Cool“-Griff bleibt lange angenehm kühl. Der SIGMA Classic Sandwichboden dagegen wird schnell und gleichmäßig warm und speichert die Wärme durch den Aluminiumkern auch lange. Die Universalpfanne ist aus hochwertigem 18/10 Edelstahl und somit induktionsgeeignet.
Zwilling Bratpfanne beschichtet

09.08.2020
Gute Pfanne
Ich habe bereits mehrere Pfannenhersteller durchprobiert, bin aber mit meiner beschichteten Pfanne von Zwilling am zufriedensten bislang. Hier bäckt nichts an (selbst das Spiegelei ohne Ölzugabe gelingt) und man benötigt nahezu kein Fett.
11.03.2020
Tolle Bratpfanne
Ich besitze schon mehr als 10 Jahre von Zwilling die Bratpfannen.Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität .Die Bratpfannen lassen sich super reinigen ,auch wenn mal etwas angebacken ist.Eignen sich super für Ceranfeld .
07.03.2020
Zwillings Bratpfanne
die Bratpfanne habe Ich meine Mutter zum Geburtstag Geschenkt. Sie ist total zufrieden mit diese Pfanne. die Beschichtung ist genial und leicht zu sauebern. man bnoetigt sehr wenig bis kein ol. Optisch ist die Bratpfanne auch sehr Edel. Preislich auch angemessen. weiter zu empfehlen, ich kaufe Sie mir auch naechste Woche.
10.01.2020
Schnell gekocht
Hab die Pfanne meiner Mama geschenkt und sie liebt die. Es bleibt nichts kleben :)
30.12.2019
Sehr schöne Pfanne
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Pfanne hat eine sehr gute Qualität und brät sehr gut. Ich finde positiv, daß die Pfannenwand nicht zu niedrig ist. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann sie weiterempfehlen.
Top Pfanne
Die Beschichtung der Zwilling Bratpfanne ist super! Einfach genial da man nur sehr wenig Fett benötigt unschöne Röstaromen in der Pfanne entstehen! Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.
Gute Beschichtung
Gute Pfanne
Die beschichtete Zwilling Bratpfanne eignet sich hervorragend zum braten von Fleisch, Fisch und Gemüse. Mann benötigt sehr wenig Fett also auch gut für diätisches Essen geeignet.
01.09.2020
Die beschichtete Bratpfanne eignet sich hervorragend für Pfannengerichte. Man benötigt nur sehr wenig Öl da die Beschichtung wirklich sehr gut ist kann man auch ohne jegliches Fett auskommen! ich liebe es