Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

4.6 5 0 323 323 Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème ist für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet. <br><br> Sie spendet sofort Feuchtigkeit und schützt vor erneutem Austrocknen. Sie stärkt die natürliche Hautschutzbarriere. Ohne zu fetten sorgt sie für eine weiche und geschmeidige Haut. <br><br> Die Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème 50ml ist frei von Duftstoffen und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

Gewöhnlich
Die Creme ist gut. Aber sicher nicht aussergewöhnlich.
07.03.2024
Tolles Produkt für trockene und gereizte Haut. Bin begeistert! Zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles Gefühl
Sehr empfehlenswert!
Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage nicht alle Gesichtcreme's. Deshalb bin ich mit der Bepanthen Gesichtscreme äusserst zufrieden, weil meine Haut sehr positiv darauf reagiert. Man braucht auch nur ganz wenig von dem Produkt und es reicht aus diesem Grund sehr lange. Ich kann diese Gesichtscreme nur weiter empfehlen.
Feuchtigkeits Gesichtscreme
Schnell einziehende und nährende Gesichtscreme. Zieht schnell ein und klebt nicht.
Angenehme feuchtigkeitsspendende Pflege
Die Creme ist sehr angenehm zum Auftragen und fühlt sich auf der Haut gut an. Die Dosierung ist mit der Pumpfunktion des Behälters einfach.
Perfekt
Zieht super schnell ein. Riecht neutral. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr tolle Konsistenz
Das Produkt hat eine sehr angenehme Konsistenz und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut
05.03.2024
Feuchtigkeit reich
Zieht schnell in die Haut ein, man hat direkt nach der Anwendung ein schönes hat Gefühl
05.03.2024
Angenehm
Zieht etwas langsam ein, sorgt danach aber für ein angenehmes Hautgefühl
Super gutes Produkt
Ich habe seit dem Benutzen der Gesichtscreme keine trockene Haut mehr. Sehr zufrieden
Dudu1
Für meine sehr trockene und empfindliche Gesichtshaut war es eine Wohltat.
04.03.2024
Angenehme Creme im praktischen Spender!
Angenehme Creme in praktischer Spenderform! Die Haut fühlt sich entspannt an.
Sehr schön
hält, was es verspricht, empfindliche und gerötete Haut zu pflegen und zu schützen. Nach einer Woche ist meine Haut etwas fester und nicht mehr so ​​rot. Nach 15 Tagen ist meine Haut wieder weich und frisch, die Trockenheit hat sich deutlich verbessert und meine Haut ist flexibler. Die tägliche Anwendung wird dringend empfohlen, es ist wichtig, die Vorteile zu erkennen.
Bepanthen dream
Bepanthen deram zieht sehr schnell ein. Ist ideal für tägliche Anwendung Ich bentze sie immer bevor ich das make up aufs gesicht mache dank bepanthen deram ist meine haut nicht mehr trocken
Einfach super
Ich habe noch nie so eine tolle Creme gekauft wie Bepanthen Derma. Sie zieht rasch ein, ein angenehmer Duft, die Feuchtigkeit bleibt ohne dass das Gesicht glänzt und nährt sich ältere Haut professionell.