Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

4.6 5 0 323 323 Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème ist für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet. <br><br> Sie spendet sofort Feuchtigkeit und schützt vor erneutem Austrocknen. Sie stärkt die natürliche Hautschutzbarriere. Ohne zu fetten sorgt sie für eine weiche und geschmeidige Haut. <br><br> Die Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscrème 50ml ist frei von Duftstoffen und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
Bepanthen® DERMA Nährende Gesichtscreme

04.03.2024
Im Winter Gesichtscreme verwenden.
Die Creme hat ein angenehmes Aroma und eine zarte Textur. Ich habe empfindliche Haut. Diese Creme hilft, alle Schuppen der Gesichtshaut zu entfernen.
03.03.2024
Perfekte creme
Die Creme ist super bei trockner Haut. Zieht schnell ein was toll ist.
Super Creme!
Fettet nicht aber spendet Feuchtigkeit. Geruchsneutral!
100%
Ich bin rund um überascht wie gut sie einzieht. Und ich habe ganz feine haut bekommen, meine Haut ist sehr geschmeidig jetzt und ich habe keine Trockene Haut mehr
Tolle creme
Sehr angenehe gesichtscreme die schnell einzieht und langanhaltend feuchtigkeit spendet.... es fühlt sich sehr leicht an und fettet nicht
BEBANTHEN DERMA
BEBANTHEN DERMA 1.Ich bin sowieso ein Fan von Bebanthen aber Bebanthen Derma hatt mir so ein wohlgefühlt weich schmeidiges haut gezaubert. Ich habe sehr trockene Haut.2 Wollte was anderes ausprobieren und (DERMA) hatt es bei mir geschafft. 4.Nur als Empfehlung bitte Mann oder Frau probiert es aus Ihr verliert nicht's.
Angenehme Textur
Sehr angenehme Textur und gut dosierbar mit dem praktischen Dosierspender. Die Creme hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Fettet und glänzt nicht und die Haut fühlt sich gut genährt an.
Super für sensible Haut
Nährende ,befeuchtende Gesichtscreme ohne Spannungsgefühl. Sehr zu empfehlen bei sensibler und trockener Haut. Fettet schön ohne einen Film zu hinterlassen. Schade ist sie hat keinen eigen Duft.
Tolle schnell einziehende Creme
Tolle schnell einziehende Creme. Riecht angenehm mild und hinterlässt ein tolles hautgefühl
Eine gute Tagescreme
Eine gute Tagescreme für den Winter, nährend, nicht fettend, hat mich durch den Urlaub in Dänemark bei sehr kaltem Wetter gebracht.
29.02.2024
Gutes Produkt,zieht schnell ein und lässt keinen Glanz zurück.Einfach in der Anwendung.
Bewertung
gute creme besseres hautbild und mehr feuchtigkeit
Gute creme
Es ist eine gute Creme, sie spendet gut Feuchtigkeit, hinterlässt keinen Glanz im Gesicht und ist sehr leicht.
100% Empfehlenswert!!!
Ich habe eine eher trockene Haut gehabt. Seit ich diese Gesichtscrème verwende, ist mein Gesicht immer schön feucht und tendiert nicht mehr zum Austrocknen. Zudem zieht die Creme sehr schnell ein, so dass man gleich danach sich schminken kann. Einfach spitze!
28.02.2024
Super perfekt für mich schmiert nicht
Sie tsied gut ein perfekt bin sehr zufrieden. Kann sie weiter empfehlen