Ferrero Schokoladen-Pralinen Rocher

4.9 5 0 64 64 <ul><li>Cremige Füllung umhüllt von zarter Schokolade</li> <li>Das Original von Rocher im goldenen Kleid</li></ul>
Ferrero Schokoladen-Pralinen Rocher

11.02.2024
Bewertung: Ferrero Schokoladen-Pralinen
Die Ferrero Rocher Schokoladen-Pralinen sind ein wahrer Genuss für die Sinne. Die Kombination aus knusprigem Waffelkern, cremiger Nuss-Nougat-Füllung und einer knackigen Haselnuss ist einfach köstlich. Der Geschmack ist reichhaltig und ausgewogen, wodurch jede Praline zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Erscheinungsbild der Ferrero Rocher Schokoladen-Pralinen ist äußerst ansprechend. Jede Praline ist einzeln verpackt und in goldfarbenes Papier gehüllt, was einen Hauch von Eleganz und Raffinesse verleiht. Die goldene Schachtel, in der die Pralinen präsentiert werden, ist ebenfalls ein Blickfang und eignet sich perfekt als Geschenk für besondere Anlässe.
01.02.2024
Sehr gut!
Die knackige Nuss und die leckere Schokolade, es gibt immer Gelegenheiten für die Kugel.
15.01.2024
Die Kugel geht immer
Ich esse nicht viele Süssigkeiten und kaufe mir auch keine weil ich einfach kein Bedürfnis nach Süssem habe, aber wenn ich dann doch mal welche geschenkt bekomme, dann freue ich mich über (unter anderem) Ferrero Rocher. ... als Dessert gekühlt aus dem Kühlschrank. Dieser knackige schokoladige Biss mit den feinen Nüssen, bis man dann zu der feinen Schokoladencreme im Inneren kommt. Meine Mutter hat zu Weihnachten Engelchen daraus gebastelt und sie den Gästen auf dem Teller gestellt. Ich habe leider kein Foto.
13.01.2024
Sehr lecker
Sehr feine Praline. Eignet sich hervorragend für kreative Geschenke. Aufwendige verpackt, wenn diese nicht weiterverwendet wird, finde ich diese nicht nachhaltig.
04.01.2024
Mmmhh
Also was soll Frau dazu sagen, so leckere Schockolade, die Nuss und Nussstückchen sind einfach genau richtig Dosiert. Auch die Kinder lieben die kleinen süßen Verführungen sehr.
08.12.2023
Super gut
Schmeckt hervorragend. Eignet sich ausgezeichnet zum verschenken. Leider ist die Verpackung nicht besonders nachhaltig. SchadeI..
31.10.2023
mmmhh Fein
Beisst man in die Knackige Hülle von Schokolade erlangt man den Genuss der cremigen Haselnussfüllung im Inneren. Ein echter Gaumenschmaus.
28.06.2023
Ich liebe sie
Sie haben harte schokoade sind knusprig ind haben innen eine gute nuscrem
22.06.2023
Leckere Schokolade
Wir essen die Roche Kugeln gern, sie sind super lecker. Was uns nur etwas stört ist die grosse Hart-Plastik Verpackung, evtl könnte man diese ändern. In Kartonformat wie bei der 3 er Mischung
20.04.2023
Mega lecker
Ob für sich selber oder auch mal als Geschenk mit Ferrero Rocher landet man immer gut.
28.12.2022
Ferero produkte woww
Es ist sehr lecker vorallem die innen füllung ist unglaublich lecker und es ist sehr praktisch zum verschenken also wer nicht probiert hat soll es unbedingt mal probieren. Empfelungswert.
15.11.2022
lecker
kaufe ich immer wieder, schmecken sehr gut. Gute Balance zwischen Schokolade und Nuss
29.09.2022
Unübertroffen
Diese Kugeln sind einzigartig im Geschmack, ideale Grösse und vielseitig einsetzbar. Direkt zum Geniessen, oder als Zugabe bei Tischdekos oder sogar der Star auf jeder Torte. Auch als Mitbringsel sehr beliebt.
15.07.2022
Un produit qui ne déçoit jamais
Excellents chocolats, l'enrobage extérieur est constitué d'un granulé croustillant et l'intérieur comporte un chocolat noir et une noisette. Également excellent en tant que cadeau.
26.03.2022
Super gut und cremig zart
Ein super Produkt. Immer wieder gerne. Habe von unseren Nachbarn eine Schachtel erhalten für auf s Haus schauen, während ihrer Ferien. Einfach super gut und cremig zart... Lecker