Ferrero Schokoladen-Pralinen Rocher

5 5 0 47 47 <ul><li>Cremige Füllung umhüllt von zarter Schokolade</li> <li>Das Original von Rocher im goldenen Kleid</li></ul>
Ferrero Schokoladen-Pralinen Rocher

15.07.2021
Sooo gut
Ich liebe Ferrero Rocher. Die Konsistenz ist super und diese kleinen Nusssplitter machen es noch viel besser. Schade finde ich, dass man sie nur in den Herbst-/Wintermonaten kaufen kann aber das Warten lohnt sich.
13.07.2021
Gutes Geschenke
Super gute Schokolade auch super zum Mitbringen und als Geschenke
09.07.2021
Fein
schmilzt zart auf der zunge und macht süchtig, wenn die schachtel geöffnet wird ist sie danach leer, die leere schachtel kann gut weiter verbracht werden
08.07.2021
Die süsse Verführung!
Mein persönlicher Favorit! Klein, knusprig, leicht und der perfekte Begleiter zum Kaffee!
07.07.2021
Aufsteller
Ich bin absolut ein Fan von Ferrero Rocher. Obwohl ich nicht der häufige Schokoladen Esser bin, kann ich von diesen mit Nüssen gespickten Kugeln nur schwärmen. Absolut lecker
03.07.2021
Leckere
Sehr lecker. Ich mag sehr diese Bonbonns.
02.07.2021
Sehr geeignet zum verschenken
Super lecker und durch die goldene Verpackung sehr als Geschenk oder Mitbringsel geeignet
22.06.2021
Purer Genuss
Tolle Verpackung. Sehr fein Schokolade, cremige Füllung mit einer ganzen Haselnuss, purer Genuss. Sehr lecker. Es passt sich jedem Anlass an.
20.06.2021
Goldene Schokolade
In Gold verpackte Schokolade.. Ferrero hat das auch voll und ganz verdient.
14.06.2021
Hmmm immer eine feine Köstlichkeit
Jeder lässt sich doch auf eine feine nussige Verführung ein
07.06.2021
Supernussig
Tolle kleine Pralinen. Toller Geschmack, supernussig, cremig.
06.06.2021
Goldiger Hochgenuss
Die Füllung ist sehr cremig und süss, harmoniert perfekt mit der Ummantelung mit den Nüssen. Diese "Pralinen" machen definitiv süchtig!!
03.06.2021
Lecker
Die sind so gut. Ich liebe Sie. Ob Winter oder Sommer. Es sind meine Lieblingspralinen. 😍😍
02.06.2021
Zum naschen gerne
Wer die nie probiert hat, weiss nicht was es da verliert. I love it
02.06.2021
Ich geb mir die Kugel!
"Ich geb mir die Kugel" bekommt bei dem leuchtend süssen Anblick und dem luftig leckeren Geschmack eine ganz andere Bedeutung. "Genuss pur" steht bei dieser Kugel auf dem Speiseplan. Für Freunde ein Muss!