Lindt Schokolade Lindor Milch

4.9 5 0 48 48 <ul><li>Zartschmelzende Füllung</li> <li>Umhüllt von feinster Milchschokolade</li></ul>
Lindt Schokolade Lindor Milch

18.01.2024
Kühler Schmelz und wirklich süss
Die Kugeln sind fein und schmelzen wunderbar kühlend ab. Allerdings sind sie sehr süss, darum geniesse ich jeden Tag maximal eine.
08.12.2023
Ich liebe Lindorkugeln
Kaufe ich hin und wiederoder verschenke sie. Vorallem die Füllung der Kugeln ist super
Liebligns Schoggi
Einfach genial die Lindor kugeln. Einer meiner Lieblinge, geschmacklich wie auch optisch.
Es gibt nichts vergleichbar Leckeres
Ich habe noch kein Alternativprodukt gefunden, dass so butterzart und geschmacklich schokoladig und ausgewogen süss gefüllt ist. Wer es noch schokoladigerdmag, auch die aus dunkler Schokolade sind mega.
Sie schmecken super
Wow wow schmecken super sind auch sehr weich und dieverpackung macht was Herr
20.06.2023
Sehr leckere Schokolade
Super leckere Schokokugeln, im Kühlschrank find ich sie noch besser im Sommer. Sie sind sehr schnell und einfach auszupacken. Ich würde nichts verbessern und empfehle es klar weiter
13.06.2023
My Favorite
I can not count how many of those I have brought for myself and also to give as a gift. They look like a ball and good filling of a softer chocolate which deterrent in the mouth.
17.04.2023
Lindor Kugel
Die beste Schockolade. Habe ich immer Zuhause auf Vorrat
24.02.2023
Süsses
Schmecken sehr lecker.Sind sehr süss,aber sind halt so.Machen süchtig
28.12.2022
Lindor
Bei mir zuhause darf Lindor nicht fehlen. Vorallem bei kaltem wetter mir warmer milch essen wow.
25.11.2022
Favorit
Für mich die beste Schokolade als Dessert. Kaufe ich immer wieder für mich oder als Geschenk.
15.11.2022
zum dahinschmelzen
zarte Milchschokolade die auf der Zunge zergeht. Dürfte für mich etwas weniger süss sein
28.07.2022
Königin
Lindt für mich beste Schokolade die es gibt gestern habe gekauft volle Packung ohne schlechtes Gewissen aufgegessen einfach himmlisch
02.06.2022
Reiner Genuss
Eine sinnliche Verführung. Zahrtschmelzend und bester Schockoladengeschmack.
01.06.2022
Unwiderstehlich
In der ganzen Familie heiß begehrt zum selber genießen und auch immer ein tolles Mitbringsel oder auch als Geschenk und kleine Aufmerksamkeit perfekt geeignet. Ist auch super geeignet für Desserts oder als Deko auf Torten